Zwei Fragen für Trier
Frage 
Hallo,

das ist kein Bericht sondern ich möchte zwei kurze Fragen an euch stellen. Ist jetzt hier vielleicht nicht ganz richtig, weiss aber nicht wo das sonst hin sollte:

1. Es wird jetzt in der Bollwerkstr./Karl-marx-Str. eine Sexpuppe angeboten. Das ist anscheinend eine von den besseren Modellen.
     Kann jemand Berichten was das kostet und grundsätzlich seine Erfahrungen mit einer Sexpuppe mitteilen. Ich kann es mir nur
     schwer Vorstellen was mit einer Puppe zu haben. Könnte mir vorstellen das die auch noch viel Kohle dafür haben wollen.

2. Weiß einer Näheres warum die Wolke zu hat? Kann doch nciht sein das das beste Haus der Stadt plötzlich zu ist.
     Sehe auch schon seit längerem keine Damen mehr auf den Straßen stehen. Auf der Bitburger waren sonst immer welche im Sommer. Aber
     zur Zeit ist nichts los. Selbst die Alte die schon ewig im Auto au dem Parkplatz ist scheint weg zu sein. Was ist los?
Zitieren
Ich denke zu 1, da hat ein Manager das im TV gesehn... und der probiert das einfach mal aus.
Aber mal ehrlich, was soll der Scheiß?

Zu 2, gute Frage... habe von einem Kollegen gehört, dass die Fensterrollos alle unten sind... soll wohl verlassen aussehen das Haus.
ich frage mich ebenso, warum? Vor ein paar Jahren haben die ja auch noch investiert in dem Haus...
Den Steingarten vorm Haus angelegt, neue Badezimmer.

Einzig wenn jemand aus Neustadt Weinstraße kommt, könnte etwas mehr erfahren.
Die beiden Häuser dort haben den gleichen Homepageverwalter. Könnte mir vorstellen, dass die auch Renate kennen da ja auch die Frauen zwischen den Häusern pendeln.

Aber komisch ist ja auch, dass schon vor einiger Zeit immer nur zwei Frauen anwesend waren.
Zitieren
Kontaktdaten
REAL DOLL VERENA
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0170-2942825
Karte Anzeigen
Hallo,
hier mal der Link zur Sexpuppe:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...55411.html

REAL DOLL VERENA

Hallo mein Name ist Verena,

ich bin eine echte Real Sex Doll!
Meine weiche Haut wird dich verführen und ich bin für fast alles offen! Komm mich besuchen! Meine lebensechte Ausstrahlung wird dir gefallen. Du kannst mich in verschiedenen Stellungen nehmen ob v*ginal or*l oder AV.

Ruf schnell an und vereinbare einen Termin 0170-2942825

Verena wird dir auch gerne ins Hotel oder nach
Hause geliefert!!


Alter:
26 Jahre  Wohl schon benutzt Wink
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 D
Typ:
deutsch
KF:
34/36
Gewicht:
42 kg
Intim:
teilrasiert

Auf der HP sind auch Preise unter Angebote:

http://www.dollysex.tips/
  
  [Bild: th_087238283_Image1_123_17lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
Bei den Preisen, da doch lieber eine DL aus Fleisch und Blut. Dürfte etwas für eine gewisse Gruppe sein. Wer macht die Puppe nach gebrauch richtig sauber
Zitieren
#5
Wolke 7:
Zitat:Zu 2, gute Frage... habe von einem Kollegen gehört, dass die Fensterrollos alle unten sind... soll wohl verlassen aussehen das Haus.
ich frage mich ebenso, warum? Vor ein paar Jahren haben die ja auch noch investiert in dem Haus...
Den Steingarten vorm Haus angelegt, neue Badezimmer.
Nicht nur die Rollos sind unten, auch das Schild bei der Tür ist abgemacht. Was noch funktioniert ist der Lichtmelder. Mad Mad Mad

Leider eine sehr gut und ehrliche Adresse weniger in TR. Mad Verärgert
Zitieren
Erst mal Danke für die schnellen Antworten.

Die Puppe ist (und war) bisher keine echte Alternative gewesen. Und für die Preise die da aufgerufen werden gehe ich doch lieber zu einer echten Doll Unentschlossen 

Was wirklich mit der Wolke passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Sehr schade.

Weiß jemand was warum auf dem Strich keiner mehr ist ? Gerade bei dem Wetter sollten hier doch welche aufzufinden sein.
Zitieren
Also,

die Wolke ist für immer zu! Die Chefin hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte einfach das Leben genießen und nicht mehr jeden Tag in der Bude arbeiten.
Einen Nachfolger für den Bordelbetrieb wird es nicht mehr geben, da die Stadt auch keine Genehmigung für einen anderen Besitzer erteilen wird.
Was mit dem Haus passiert steht noch nicht fest.

Also, die Wolke ist nun Vergangenheit! Leider
Somit kann man die Damen noch in Neunkirchen und Neustadt Weinstraße antreffen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Powerficker1,siola,reding71