Eva Gute Bläserin
#1
Gestern war ich nach langer Abstinenz wieder mal in Saarbrücken auf Frauensuche. Burbach war nichts besonderes so 3-4 Ladies. Also weiter Richtung Dudweiler Landstasse. Hier war einiges los. Stadtauswärts am Futterhaus eine kaumbekleidete grosse Schönheit, kurz gedreht dann stadteinwärtz um einen weitere Runde zu drehen. Leider hat mit dann ein Kollege meine Favoritin weggeschnappt. Letztendlich habe ich Eva am Kreisel eingeladen, dachte für 20 Tacken BJ kannst du nichts falsch machen. Also fuhren wir auf den Parkplatz in der Brauerstasse. Geld übergeben, sie sich oben frei gemacht, ich die Hose runter und los gings. Intensives gefühlvolles Eierlecken und feuchtes Anblasen. Auf Betriebsgrösse richtig schön geleckt Eier, Schaft, Eichel einfach perfekt. Ein Abspritzen in ihrem Mund keine Zicken bei Ihr sie hat alles rausgemolken perfekt. Sie war perfekt ausgestattet, hatte ja auch einen riesengrosse Tasche dabei. Habe sie anschliessend nach Hause nach Brebach gefahren. Kein Optikfick aber zum Druckabbau perfekt. Schöne feste cups Grösse A, mittelgross, Alter ca. 30, redet vielleicht etwas viel. Habe hier im Forum nichts über sie gefunden, scheint mir aber recht professionel und nicht neu zu sein. Wiederholung 100 %. Plane demnächst meine Aktionen nachmittags und Outdoor. Habt Ihr da Empfehlungen, wo man ein ungestörtes Plätzchen findet. Berichte gern von dieser nächsten Aktion.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,vogt,milehigh,CasanovaSB,Jack frosen,hurenlover,taches,Erebos,Quax der Bruchpilot,limbo,karlo,saartester
Nachmittags kann es Ärger geben, im Sommer ist Straßenstrich außerhalb des Kreisels erst ab 22.00h erlaubt.

Ansonsten sind dort ein paar Ecken möglich:

1. Richtung Jägersfreude geht es kurz nach der Unterführung rechts ab in ein kleines Stück. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht mehr sicher, inwieweit das von der Straße aus einsehbar ist.

2. Ebenfalls Richtung Jägersfreude kurz hinter dem Supermarkt links einordnen, links abbiegen und die nächste rechts. Dort ist irgendein Bahngelände. Manchmal bleibt die Schranke offen, dann kann man sogar einfahren (kein Wortspiel).

3. Richtung Uni ist rechterhand ein Parkplatz nahe Wildpark/Kletterpark. Dort kann man auch ein Stück weiter in den Wald fahren.

4. Richtung Uni linkerhand ist die Einfahrt zum Kletterpark. Der ist recht gut besucht, also sind Begegnungen mit Eltern und Kindern je nach Uhrzeit vorprogrammiert. Pädagogisch wäre das vermutlich eher von Nachteil für die Kinder.

5. An der Uni vorbei sind noch ein paar Querstraßen und Abbiegungen, Richtung Schafbrücke usw. Vielleicht findet sich dort auch eine ruhige Ecke, sicher bin ich mir allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jack frosen
Diese Eva macht einen guten Job. Sie redet aber leider ohne Ende ...das war ziemlich nervig. Als Bläserin ist Sie echt ok. :-)
Zitieren
Glaube bei dieser Eva war ich am Freitagabend mangels Alternativen auch, redet echt wahnsinnig viel, BJ für 20 Euro ausgemacht. Für mich jetzt nicht so der Bringer, aber viell weil sie neu war für mich, bin dann gekommen und durfte ohne Zeitdruck auszucken. Wiederholung nur wenn keine andere da
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,memphis,saartester
Schon ewig neme gesehen
Zitieren
>schon ewisch nemmeh gesiehn< (stecher1984)
Verwirrt Grübel
?????

Wann warst du denn das letzte Mal am Kreisel??
Eva gehört dort zum festen Bestand 
und war auch regelmäßig dort anzutreffen, 
wenn ich in letzter Zeit dort vorbeigeschaut hab.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Ist die Eva auch telefonisch zu Erreichen.weiß jemaand was.
Zitieren