Ersatz für Raluka, die neben Ramona
Also mein Erlebnis mit ihr ist schon ein wenig her, da hatte sie noch dunkle Haare, mittlerweile ist sie erblondet. Eigentlich bevorzuge ich Ramona, aber da man die in letzter Zeit vergessen kann, lustlos und zickig, dachte ich mir probier mal was neues.
Nun zum Bericht, (F+V 30€) der genau so kurz ausfällt wie ihr Service. Kurzes anblasen, dann direkt aufgesatelt und nur auf schnelles Fertigwerten aufgerichtet. Komm, Schatzi, komm, komm, komm jetzt ... Das ganze dauerte etwa 15 min inklusive Hin- und Rückfahrt und Säuberung.
Namen hab ich nicht verstanden und wollte auch nicht mehr nachfragen. Nach einiger Zeit wieder Lehrgeld bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Neptunides,vogt,Erebos,
Da ist echt nix mehr gutes, seit die kleine Raluka weg ist.
Mit Ramona hatte ich vor paar Wochen auch ein negatives Erlebnis, deshalb für mich nix mehr interessantes im Angebot.
Weder in dieser Straße, noch in Burbach.
Zitieren
Es bedanken sich: deepthroat,Jack frosen,slssls,saartester
Die neue neben Ramona heißt Rihanna. Vom Service her ist sie um einiges teurer als Ramona. Große Lust hatte sie auch nicht als ich sie mitnahm. 
Die kleine Raluka war immer eine Bank gewesen. Schade !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,yorki,Erebos
Was heißt teurer?
Zitieren
Also bei Ramona habe ich immer 30 € bezahlt für ZK als kleines Vorspiel und F. Der ein oder andere zahlt das mit Sicherheit auch. 
Bei Rihanna waren es 50€. Das war allerdings das erste Mal bei ihr. Ein zweites Mal gab es noch nicht. 
Wenn ich sie nächstes Mal mitnehme und die bei 50€ bleibt, fahre ich wieder zurück und sage ihr dass ich bei Ramona 30€ bezahle. 
Dann wird sie denke ich eh nicht nein sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hartertoback
hat sie bei mir auch verlangt, bin dann weiter gefahren und hab beim nochmaligen durchfahren dann Ramona erwischt, angehalten und sie kam gleich zum Wagen und bot dann doch an für 30,- mitzukommen... hab sie dann aber wegen Ramona lieber mal stehen lassen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: deepthroat
Hab´s vorige Woche genau so gehalten, wie mein Vorredner. Dachte gibst der kleinen eine 2. Chance. Also angehalten und nach Service und Preisen gefragt, sie wollte 50€ haben, schüttelte den Kopf und bot ihr dann 30€ für Fr worauf sie aber nicht reagierte, also Scheibe hoch und losgefahren. Scheint so als ob sie, was die Preise angeht, so langsam dazulernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Vadder,,Erebos
Wenn mal paar Tage sie niemand für 50 mitnimmt, dann wird sie diese auch wieder anpassen. Ich weiß nicht was die sich vorstellen. Ich bin nicht geizig, aber wenn ich in einem Zimmer ein Bett und Waschmöglichkeiten habe und für 20 Minuten 50 Euro zahle, werde ich nicht das gleiche für 5-10 Minuten im engen Auto berappen. Bei vielen fängt ja schon ab 5 Minuten das "komm Schatzi..." Wenn die nicht bald ihre Einstellung ändern, dann soll die Stadt ruhig die Kontrollen verschärfen und ihnen das Geschäft ganz kaputt machen. Mittlerweile ist es nicht mehr schade drum. Einen richtig guten Fick hatte ich schon lange nicht mehr auf dem SS. Wenn ich ordentlich bedient und nicht verarscht wurde, konnte ich froh sein über einen mittelmäßigen Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankie,Vadder,David20,deepthroat
So wie es aussieht, hat Rihanna (hoffe das ist der richtige Name) wieder dunkele Haare, so kann man sie wenigstens besser unterscheiden. Blond = Ramona -- Dunkel = Rihanna. Ob ihr Service besser geworden ist kann ich nicht sagen, konnte mich nicht dazu durchringen zu halten. So zumindest mal ein kleines update.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,,Erebos