Alina Bremen - Woltmershauser Allee 28 (vorher: Alfred-Nobel-Str. 4)
Zwinker 
Kontaktdaten
Alina
Kirchhuchtinger Landstraße 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschand
0152-16800206
Karte Anzeigen
Da die Dame recht gute Bewertungen hatte, wollte ich sie nun auch mal besuchen. Also hingefahren und Glück gehabt, sie war gerade frei. Also rein ins Haus und ich wurde gleich im EG von Ihr im kleinen schwarzen empfangen. Nachdem sie mich ins Zimmer geführt hatte, stellten wir uns gegenseitig noch einmal vor und sprachen den Zeitrahmen ab, wobei ich mich für eine Stunde entschied. Nach dem Duschen in der sauberen Dusche legte ich mich erst einmal aufs Bett auf den Bauch. In der Erwartung einer Anfangsmassage. 
Nachdem sie sich Frisch gemacht hatte, kam sie im Eva Kostüm ins Zimmer und fing mit der Massage an. Was im Endeffekt ein Streicheln und Küssen war. Das wiederum war auch richtig geil. Nach dem Umdrehen wollte sie sich schon das Gummi greifen, doch ich drehte sie erst einmal sanft auf den Rücken, um sie zu verwöhnen. 
Ich küsste sie auf den Mund und Ihren Hals. Weiter über Ihre Brüste zum Bauch zu Ihrer Lustgrotte. Diese konnte ich dann richtig schön verwöhnen, was Ihr auch gut zu gefallen schien. Dann wechsel der Position und nach dem sie auf gummiert hatte, gab es einem schönen freihändigen OV. Der Anblick und Ihr Augenaufschlag dabei waren sehr geil. 
Danach wurde aufgesessen und es gab einen richtig geilen Ritt durch die Prärie. Dann wechsel in die Doggie. Hierbei steckte sie Ihren Rücken richtig schön nach unten durch, sodass Ihr kleiner süßer Po mir entgegenkam. Ich konnte dabei schön langsam und tief in sie eindringen. Dann die Geschwindigkeit erhöht und abgeschossen. Nach einem schönen aus zucken, richtete sie sich auf, während meine kleiner noch drin war. Ich konnte dabei schön Ihre kleinen Brüste von hinten streicheln und Ihren Nacken küssen. Dann beugte sie sich wieder nach vorne und der kleine glitt langsam wieder raus. 
Nach dieser Action musste ich mich erst einmal hinlegen, während sie den kleinen reinigte. Dann gab es noch ein ausgiebiges Kuscheln und streicheln, bevor es unter die Dusche ging. Nach dem Anziehen wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet. Als sie die Türe schloss, war sie immer noch im Eva Kostüm.

Fazit: Alina kann ich jedem Empfehlen der auf GF6 steht. Sie ist sehr nett und hat eine bezaubernde Ausstrahlung mit Ihren offenen Augen. Vom Typ her ist sie die nette Nachbarin (oder Tochter von nebenan). Sie hat einen super Körper und ist mit Freude bei der Sache. Leider kann sie unsere Sprache nicht so gut sprechen. Das Hören und verstehen funktioniert etwas besser. Das Englisch ist auch mehr rudimentär. Deshalb haben wir uns auch mehr durch Augenkontakt verstanden. Einem ZK ist sie allerdings ausgewichen. Nachgefragt habe ich dazu aber nicht. Sie hat auch in anderen Foren recht gute Bewertungen erhalten, so kann ich nur hoffen, dass sie nicht zu früh ausbrennt, wenn sie sich zu viele Kunden zumutet. 

Zur Lokation ist zu sagen, dass diese von Außen, nicht so pralle aussieht. Der Eingang ist sichtgeschützt von der Kirchhuchtinger zu erreichen. Von der Varreler kann man auf dem Hinterhof Parken. Im Inneren ist ordentlich renoviert worden. Das Bad ist sauber und in einem aktuellen zustand.



KF: 32
Figur: schlank
BH: A
Service: OV, GV, Küssen, Kuscheln ½ h 50-€ 1h 100,-€
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ClickClick,Bronto8,limbo,uweduwe,jogibaer,r2d2
Kontaktdaten
Alina
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16800206
Klingeln bei NOBELL 1.OG links bei Alina
Karte Anzeigen
Nun an einer neuen Adresse zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8,limbo,jogibaer
Hübsches Mädel. Das sind ihre Fotos.


 [Bild: th_118850313_8473404_F1_123_140lo.JPG] [Bild: th_321188519_8473404_F2_123_21lo.JPG] [Bild: th_118851435_8473404_F3_123_393lo.JPG]
[Bild: th_118852935_8473404_F4_123_352lo.JPG] [Bild: th_118853505_8473404_F5_123_571lo.JPG] [Bild: th_118854348_8473404_F6_123_227lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Bronto8,keeks,limbo,jogibaer
Ich kann es nur bestätigen die Kleine ist eine sehr gut DL.
 Ich bin auch total befriedigt von ihr gegangen und werde sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0152-16800206
klingeln bei Bosch
Karte Anzeigen
Das Girl nennt sich nun Lisa.

https://www.ladies.de/News/Bremen/Hostes...075-2.html

[Bild: th_734744715_8825066_F2_123_32lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Jan_Meyer,jogibaer
Der Name Lisa steht aber nur im link drin. In der Anzeige ist weiterhin Alina zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks
Kontaktdaten
Alina
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_006540333_14_145011_49832291_522568_4..._842lo.jpg][Bild: th_006541214_14_145011_95340890_522567_4..._174lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,memphis,Bronto8,jogibaer,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16800206
Klingeln bei Schulz
Karte Anzeigen
Alina ist nun zu Weihnachten wieder in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16800206
Klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
Aus dem Weihnachtsurlaub zurück in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Danke....Toller Bericht...Wenn ich im März Vorort bin schaue ich mal ob ich sie buchen kann.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Kirchhuchtinger Landstraße 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16800206
klingeln bei Bosch
Karte Anzeigen
Da Alina mal wieder in der Stadt war, folgte nun die B-Probe. Also hingefahren, diese tolle Baustelle der Kreuzung umlaufen und bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir auch gleich in einem schwarzen Zweiteiler. Ich wurde dann ins Zimmer geführt und nach der gewünschten Zeit gefragt. Nach Übergabe des Betrages ging es dann noch schnell für mich unter die Dusche. Als ich zurück im Zimmer war, ging sie ins Bad und ich machte es mir auf dem Bettchen bequem. 
Als sie zurück war, legte sie sogleich ihre Wäsche ab und fing an mich vom Rücken über den Hals bis zu den Ohren zu Küssen und Liebkosen. Der Aufforderung mich umzudrehen kam ich nach, um sie dann sanft nach hinten aufs Bett in die Kissen zu drücken, um sie nun mit Küssen zu überhäufen. Zuerst auf den Mund (ZK leider nicht möglich) zu ihren Ohren über ihren Hals zu ihren Brüsten. Diese konnte ich dann abwechselnd massieren während ich die andere mit meiner Zunge verwöhnte. Das Nippelspiel schien ihr durchaus zu gefallen. Dann ging es weiter über ihren Bauchnabel (an dem sie ein wenig kitzelig ist) tiefer zu ihrer Lustgrotte. Hier konnte ich dann durch beherztes greifen ihres kleinen Pos die Perle meiner Zunge zuführen. Dieses Zungenspiel ging eine ganze Weile, bis sie die 69er einforderte. Während sie deine kleinen Gummierten mit ihrem Mund verwöhnte und auch meine beiden Glocken nicht unbeachtet lies, konnte ich ihre Perle weiterhin sanft verwöhnen, während ich ihren geilen kleinen Po massierte.

Dann wollte sie in der Missio genommen werden. Hier konnte ich schön langsam und tief in sie eindringen. Die Beine dabei anwinkeln und spreizen. Bei einem tiefen Augenkontakt und ihren fordernden Beinen in meinem Rücken war eine Geschwindigkeitserhöhung unausweichlich. Zum Schluss wurde in die Doggie gewechselt. Auch hierbei ging es erst einmal langsam los, bis sie ihren Körper weiter nach unten durchdrücke. In dieser „Bitte fick mich“ Stellung erhöhte ich dann die Geschwindigkeit bis zum Abschuss und füllen des Gummis. Nach einem schönen langen aus zucken und langsamen rausgleiten des kleinen, wurde ich dann mit einem Zewa sauber gemacht. Wir lagen dann noch ein wenig zusammen da und kuschelten ein wenig, bevor es für mich unter die Dusche ging. Nach dem Anziehen wurde ich dann mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Auch hierbei wurde wieder der kleine und meine Hände mit Desinfektionsmittel behandelt. Ansonsten geht Alina gut mit und ist immer freundlich. Da sie sich wohl gerne im Spiegel betrachtet scheint sie mir auch ein wenig selbstverliebt zu sein. Für jemanden der eine zierliche kleine Person sucht kann ich sie nur empfehlen. Leider ist sie nicht so sehr gesprächig oder der Deutsche Sprache mächtig. Wobei sie aber wohl alles verstanden hat, was ich gesagt habe. Nur selber Sprechen ist wohl nicht so ihres.

Service: Küssen, GV, OV 100€/1h
KF: ~32
BH: A
Größe: ~ 1,60m
Intim: rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,r2d2,Alexsasha,uweduwe,keeks,jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-16800206
klingeln bei Braun
Karte Anzeigen
Aktuelle Adresse in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,r2d2,Alexsasha,keeks