Barcelona: Leyla, TopDamas
Kontaktdaten
Leyla TopDamas
Carrer de Sant Eusebi 68
Barcelona
Spanien
Karte Anzeigen
Ob es wirklich die Leyla von der Homepage ist? Ich habe sie schlanker und dunkler in Erinnerung. Cubana, schöne stramme 36er Figur, die Lockenpracht kommt hin, gemachte C-Cups, rasiert, Feuer im Arsch. Bei der Vorstellungsrunde kam nur sie und vielleicht noch ein zweites Mädel in Frage, der Rest gefällt mir nicht wirklich. Ich werde ins Zimmer geführt, großes Bett, riesige Dusche und Whirlpool, eigene Toilette. Leyla kommt nach, bringt Handtücher und Bettlaken mit, begrüßt mich schon mal mit Zungenkuss. Sie nimmt die 110 EUR für die Stunde entgegen, fragt, ob ich etwas trinken möchte. Klar, gerne ein Wasser. Kostet 2 EUR. Lachen Also drücke ich ihr 112 EUR in die Hand. Sie entschwindet kurz, ich mache mich nackig, sie kommt zurück und macht das Bett, zieht ihre Dessous aus und wir gehen gemeinsam Duschen. Sie seift mich ein, ZK gibt es immer wieder, ich helfe ihr gerne beim Waschen, schon mal gut. Abtrocken und aufs Bett. Zungenküsse, gegenseites Abgreifen, sie sucht die Nähe, wir knutschen und fummeln rum. Ich drücke sie auf den Rücken, widme mich ihrer Spalte, kann sie schön lecken und auch fingern, sie lässt es zu bzw. fordert es ein, als ich den Finger wegnehme, wird er wieder zurück geschoben. Ich bemühe mich, sie wird feucht und scheint es zu geniessen. Dann ist sie dran, sie lutscht lange meine Nippel, fühlt sich gut an, ich lasse sie machen, sie leckt mir die Eier. Ich bin etwas erstaunt, aber zum BJ zieht sie einen Gummi über. Ich lasse sie machen, der Blow ist ok aber nicht überragend. Also ficken. 

Ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, reverser Reiter, ich kann sie nach Belieben in allen Positionen hart und tief ficken. 5 Minuten vor Ablauf der Stunde schiesse ich im Doggy ins Gummi, sie lässt mich schön auszucken, keine Hektik, wir duschen gemeinsam, dann verabschiedet sie sich. Ich ziehe mich in Ruhe an, wähle die Nummer der Rezeption, werde abgeholt und nach draussen begleitet. Hätte mal nach FO fragen sollen, wäre wahrscheinlich für einen kleinen Aufpreis erhältlich gewesen, so war es jedenfalls bei meinem Besuchen vor einigen Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Marc Aurel,haba,my2cents,m353xx,Quax der Bruchpilot,Gabriel,die Wachtel