Michelle, Rumänien
Die Geschmäcker sind verschieden. Und die wahren Qualitäten kommen erst auf dem Zimmer raus. Wenn Du es nicht ins Zimmer schaffst, dann kannst Du auch nicht mitreden.
?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
#42
@hotlover: FK maxpower kann mitreden, er hatte ja weiter oben schon seine Erstbuchung erwähnt.

@maxpower: Nur „nett“ reicht bei mir auch nur bestenfalls für eine einmalige Buchung. Die persönlichen Präferenzen sind aber ja unterschiedlich. Vielleicht könntest du mal deine Vorstellung von „besonders gutem Service“ anhand von Berichten erläutern. Dann könnte man deine Beurteilung besser einordnen Verwirrt
Aber das Service-Level von Michelle wurde ja in diesem Thread schon ausführlich beschrieben. Und das hat sich mit der Zeit absolut nicht verschlechtert.
Zitieren
Geschmäcker sind ebenso verschieden, wie die chemischen Prozesse, die bei einem ZG ablaufen ...oder auch nicht.

Es gibt Frauen, die mich optisch mehr ansprechen, aber es gibt/gab wenige, die mir bei der Erstbuchung eine bessere Zeit verschafft haben, als Michelle.

Dabei haben wir keine Sekunde über Preis, Service, Zeit oder Extras gesprochen, die "Hochzeitsnacht" hat einfach begonnen und deutlich später als 30 Min geendet.

Seitdem buche ich Michelle gerne wieder, sofern ich mich in einem sweet-spot befinde und sie frei ist, was leide rweniger häufig vorkommt, als mir lieb ist.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Marc Aurel,DownToBuck,schneekönig,Brustmolch,MAXPOWER
Jetzt im Sharks buchbar.

Nennt sich dort auch Michelle.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Brustmolch,streuner-strolch,MAXPOWER,schneekönig
#45
Information 
Na, wen sehe ich ich denn da von weitem durch den Club huschen? Nein, kein Zweifel: Michelle scheint wohl ihre Zelte wieder mal in Pohlheim aufzuschlagen ...  Schüchtern

An diesem Tag hat sie aber wohl, trotz kurzer Anwesenheit in Arbeitskleidung (aka. „Eva-Kostüm“), einen freien Tag gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis,Marc Aurel,Maxe,DownToBuck,streuner-strolch
Und da ist sie auch schon wieder weg. Michelle hat sich bereits in den Weihnachtsurlaub verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig
#47
(03.12.2019, 17:04)chikidu schrieb: ... bereits in den Weihnachtsurlaub verabschiedet.

Nö, war nur ein Kurzurlaub. Dieses WE wieder vor Ort, sie will auch noch bis nach der Xmas-Party bleiben.
Die aufgespritzten Lippen sollte sich aber besser sparen ... sowas hat noch kein Gesicht hübscher gemacht  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,memphis,Maxe,Marc Aurel,fickbock7000
Und, für die nächsten paar Wochen, wieder im Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,schneekönig,Brustmolch
Aber nicht sehr gut gebucht. Warum auch immer, Service und Optik sind top.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig
(14.01.2020, 12:32)Stuart schrieb: Aber nicht sehr gut gebucht. Warum auch immer, Service und Optik sind top.

Find ich nicht. 
Service ist gut, aber nicht top. 
Optik ist Mittelmaß.
Zitieren
Das hast Du jetzt mehrfach geäussert. Ausser deiner habe ich noch keine negative Äusserung über ihren Service gehört. Liegt vielleicht doch an speziellen Vorlieben und Wünschen.
Zitieren
Im Sommer letzten Jahres stach Michelle mir sofort ins Auge - nicht zuletzt ihr Antlitz ist für mich äußerst attraktiv, dazu die Stilettos an ihren Füßen .....

Seit dem 15. August ist sie im Sharks, wir haben uns auch mal kurz einander vorgestellt, aber zum Zimmergang war es nie gekommen - warum auch immer. Jetzt war sie nach sechs Wochen Pause wieder vor Ort. Als sie mal an mir vorbeizieht grüßen wir uns en passant, sitzen kurze Zeit später an der Bar und gehen zügig nach oben.

Keine Absprachen im Vorfeld - schon vor dem Bett wird es ungemein sinnlich und wenig zurückhaltend ihrerseits. Auf dem Acker setzt sich das Spiel fort. Michelle weiß zu gefallen und sich hinzugeben. Ich arbeite mich vom Kopf bis zu ihren Füßen und Zehen, um die erogenen Zonen meiner Gespielin zu erforschen. Dem Cunni gegenüber ist sie alles andere als abgeneigt ..... es "läuft" einfach gut mit und bei ihr. Ihr Fellatio ist gefühlvoll und man merkt genau, dass sie weiss was sie tut ... so wie sie's tut. Nach kanpp 3/4 der Spielzeit ihre Frage, ob ich denn auch Sex haben möchte.

Ich lasse mich besteigen ..... Himmel, ist das geil. Jetzt, da unsere Köpfe sich wieder gegenseitig zugewandt sind, erwehre ich mich selbstverständlich nicht ihrem Verlangen weiterer intensiver Zungen- und Lippenspiele. Aus dem Reiter- und Schneidersitz kommen wir gar nicht mehr heraus. OK, zur Abwechslung lasse ich Michelle mal auf meinen langgestreckten Oberschenkeln nach hinten gleiten. Dann sind wir aber auch gleich wieder ineinander verknotet wie Yin und Yang. Aus unseren Kehlen rumort es heftig .... das Tempo wird höher, ihr Leichtgewicht erlaubt selbst meinen schwachen Armen ihre Pobacken mit zielgerichteten Hubbewegungen nicht nur im Spiel zu halten.

Eine sinnliche Stunde ohne wenn und aber zum Standardtarif. Für mich ein "must have".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,schneekönig,Maxe,Stevie169,Marc Aurel,merlingoe
@ Stuart

Ich habe ihren Service nicht negativ bewertet, sondern als GUT...... und GUT ist nicht negativ. 

Aber sie ist eben für mich kein Highlight, weder in Optik noch Service. 
Und scheinbar sehen das andere auch so, sonst wäre sie ja besser gebucht.
Zitieren
GUT ist nicht negativ, d’accord. Aber bei jeder positiven Erwähnung kommt eine Relativierung von Dir. Wink
Zitieren
Ich erlebe Michelle ähnlich wie FK albatros.

Die ersten 30 min werden nur geknutscht. Sie will gar nicht mehr aufhören und ich fühle mich wieder wie 18.
Dann geht es langsam ans Eingemachte und ruck/zuck, ist die Stunde um. Dafür gebe ich gerne 2 CE.

Neben Alex (BG) aus dem ROM, für mich, die beste CDL weit und breit. Beide haben für mich Suchtfaktor.


FK MAXPOWER träumt sicher noch von der 19jährigen, naturgeilen, nimmersatten Alexia, die ihm und mir 2017 in der World den Kopf verdrehte. Da kommt Michelle halt nicht heran, aber Alexia ist nicht mehr da und die war auch nicht normal.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,DownToBuck
ich war ja auch schon ein paar Mal bei ihr, finde aber meine threads / Beiträge irgendwie nicht... Im world als auch im sharks war ich bei ihr 30m/1CE bei gleichem Service. Ich reihe mich also mal in die Fanboy Reihe ein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Maxe
(15.01.2020, 18:21)Maxe schrieb: FK MAXPOWER träumt sicher noch von der 19jährigen, naturgeilen, nimmersatten Alexia, die ihm und mir 2017 in der World den Kopf verdrehte. Da kommt Michelle halt nicht heran, aber Alexia ist nicht mehr da und die war auch nicht normal.

Nö, die habe ich dann fast 1 Jahr lang zu Hause mehrmals täglich gefickt, es wurde mir dann schon zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Maxe,Logmaster,merlingoe
Alexia hat halt die Latte sehr hoch gelegt. Da kommt so schnell keine andere CDL heran. So eine darf man als Vergleich nicht heran ziehen.

Das könnte für mich eine Erklärung sein, warum Michelle bei Dir nicht so gut weg kommt. Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht?


Für mich ist Michelle eine sehr, sehr gute und faire CDL.
Optik ist immer Geschmackssache, ich finde sie süß.


Und, btw, welche CDL ist denn heutzutage im Sharks oder der World noch gut gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER
(15.01.2020, 18:21)Maxe schrieb: Ich erlebe Michelle ähnlich wie FK albatros. Die ersten 30 min werden nur geknutscht. Sie will gar nicht mehr aufhören ....
Auch wenn ich geschrieben habe, dass wir erst ab ca. Minute 40 dem Sex im klassischen Sinne gefrönt haben, so wurde das reine Knutschen auf die ersten 5-10 Minuten beschränkt. Danach hatte jeder von uns orale Aufgabenstellungen usw.

Ich finde sie übrigens schon deshalb attraktiv, weil sie nicht derart dem Mainstream entspricht. Ihr Körper ist eine Augenweide, ihr Gesicht ist speziell und manchmal wirken die Augen ein wenig zusammengekniffen, so als ob sie nicht gut sieht. Ihre Lippen ..... der Nachbearbeitung hätte es meiner Ansicht nach nicht bedurft, aber bei ihr sieht es irgendwie schon wieder sexy aus.

Und ich fand es bemerkenswert, dass sie auch danach noch im Vorübergehen den Kontakt dezent gepflegt hat. Es gibt auch Frauen, mit denen man eine Stunde auf dem Zimmer ist und die einen drei Tage später nicht mehr wiedererkennen, obwohl sie nicht gerade an Überbuchung leiden.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Stuart,memphis,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,DownToBuck,Stevie169,Maxe,merlingoe
(20.01.2020, 11:22)albatros schrieb: ...ihr Gesicht ist speziell und manchmal wirken die Augen ein wenig zusammengekniffen, so als ob sie nicht gut sieht.

MMn sind es die prominenten Augenbrauen, die dem Gesicht eine besondere Note verpassen, als sich sie zum ersten Mal gesehen habe,
fand ich sie etwas merkwürdig, je mehr ich sie mir betrachtet habe, desto interessanter und hübscher würde sie für mich,
sie ist halt keine Frau, die jedem gleich den Sabber aus dem Mund rinnen lässt, sondern etwas Spezielles für Leute mit Geschmack Wink

Zum Service kann ich nur sagen, dass mir nicht viele einfallen, die im Bereich GF6 ähnlich gut, oder gar besser performen,
für mich gehört sie dbzgl in die absolute Spitzenklasse, auch wenn so etwas ja immer Personen und Chemieabhängig ist.

Sie ist eine der wenigen, bei der ich die Zeit vergessen habe, nicht zuletzt, weil sie von ihr immer nur kurz vor Ablauf
der jeweiligen Schwelle erwähnt, und nicht, wie bei viele anderen, im Voraus als Bedingung gestellt wurde.

memphis, tolle Frau
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,Stevie169,Maxe,merlingoe