Michelle, Rumänien
hab sie gestern auch mal gebucht... wobei mich das "Deutsch mit schweizer Akzent" aus dem Anfangspost verwirrt... bei mir sprach sie nur englisch...
aber alles andere passt, von Name bis Größe und Haarfarbe, Tattoo zwischen den kleinen Brüsten, Brille...
auch wirkte sie zunächst etwas schüchtern, hatte aber eine sehr natürliche und freundliche Art... dass ihr Gesicht nicht jedermanns Sache ist, kann ich verstehen, aber süß ist sie definitiv und sie ist mir auch ziemlich schnell aufgefallen...

auf dem Zimmer kommt sie auch eher zurückhaltend rüber, lässt aber gern Nähe zu und Zärtlichkeiten über sich ergehen... kann mich hier nur den positiven Erfahrungen meiner Vorredner anschließen... kein Zeitdruck, kein Aufruf der Extras, keine von vornherein aufgestellten Verbote

Blowjob sehr gut! ziemlich tief, gänzlich ohne Handeinsatz. Premium!
beim Sex muss sie sich erstmal eingrooven Wink lässt sich dann aber in Reiter und Doggy gern auch etwas heftiger nehmen...

eine der besseren Nummern! Wiederholungsgefahr hoch. Weiterempfehlung bedenkenlos
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Asadatschi,modeltrip,Thor,memphis,Stuart,Hörbi,streuner-strolch,schneekönig,Alarich,wilder-osthesse
Nach mehrjähriger Abstinenz in letzter Zeit des öfteren dort. Line up sehr unterschiedlich, ebenso Anzahl der Gäste und DLS. Noch nicht die
alte World, aber auf einem ganz guten Weg. Unter anderem mit Michelle gezimmert. Kann dem Vorredner absolut zustimmen. Mit Ihr kann Mann nicht falsch machen GF6 Sex vom feinsten!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,Thor,lindner,Alarich,wilder-osthesse
#23
Ihr aktuelles Gastspiel in der World endet leider Ende nächster Woche, dann geht‘s erstmal wieder in Urlaub. Rückkehr ins World nach ihrer Aussage diesmal nicht sehr wahrscheinlich. Wein 
Könnte aber gut sein, dass man sie demnächst mal 80km weiter südlich bei den Raubfischen antrifft ... sofern sie danach nicht erstmal wieder zurück nach Zürich geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,Makaha,limbo,wilder-osthesse
An alle Fans von Michi,

sie ist wieder in der World anzutreffen!!

Gruß Chikidu
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,oberroemer,schneekönig,Makaha,Marc Aurel,wilder-osthesse,Alarich
Besten Dank!
Zitieren
hab sie auch wieder besucht. Der Service ist ich immer stark

20/50 für Girlfriendsex war OK. Leider ist es jetzt draußen zu kalt. Ich mochte die Hütten
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,limbo,Marc Aurel,Alarich,wilder-osthesse
Hallo, es ist nicht immer leicht zu wissen von welcher Michelle die Rede ist.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich vermute, daß die hier genannte Michelle zur Zeit im Tantra FKK Kaiserslautern ist, Fotos sind auf der Homepage zu sehen.
Kann mir das jemand bestätigen.
Zitieren
NEGATIV... Das ist ganz sicher nicht die Michelle von der hier die Rede ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
#29
Nein, gewiss nicht. Michelle bleibt bis zu ihrem Weihnachtsurlaub immer noch in der World.
Am Samstag, dem X-Mas Party dress code entsprechend, mit so einer roten Weste aus der hauseigenen Klamottenkiste ausgestattet unterwegs .... Lachen
Haarfarbe inzwischen wieder ‚natural‘ dunkelbraun, trägt sie jetzt auch offen und nicht mehr nur hochgesteckt.
Und, ach ja ... Service unverändert spitze  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,sweetguy
Michelle war gestern wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,kenbutch,sarut
Michelle ist seit ein paar Tagen wieder da. Service weiterhin einfach klasse. Brille trägt sie keine, dafür Schneeketten. Wink

Ausdauernder Blow Job mit echtem DT. ZK. Fingern. Lecken. Ficken. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,schneekönig,Hörbi,sarut,Stevie169
#32
Schön zu hören.  Mir sagte sie im Januar aber auch, dass sie dieses Jahr fleissiger sein will und nicht so viel Urlaub machen wollte ...  Smile

Und das mit dem DT hat sie wirklich gut drauf. Und zwar so 'deep', dass ich sie schon mal gebeten hatte damit aufzuhören, weil ich schon nur beim Hinschauen einen Würgereflex im Hals verspürte. Lachen
Konnte noch nie verstehen, wie die Mädels das hinkriegen...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,memphis,sarut
Michele ich einfach ein Bank.
Was mich immer wundert, das die nicht dauergebucht ist. Sie sitzt of umgebucht herum. Was ich nicht versehe, wer die doch einmal hatt Bucht die doch gern immer wieder
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#34
(14.03.2019, 21:54)Logmaster schrieb: Was mich immer wundert, das die nicht dauergebucht ist. Sie sitzt of umgebucht herum. ...

Das kann ich (leider) so nicht bestätigen. Ich hatte sie vor ein paar Wochen mal im Auge, aber kaum war sie mal wieder zürück an der Bar, saß sie schon wieder beim nächsten, offensichtlich bekannten HB auf dem Sofa. Wobei mir dabei ihre jeweils relativ langen „Couch-Zeiten“ vor den ZG aufgefallen sind. Sowas finde ich bei einer  CDL eigentlich immer sympathisch (gehe mal davon aus, dass es in der Regel keine paid time ist)
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Also ich hatte sie einmal und buche sie nicht wieder.
Es war gut, aber der Funke für eine Wiederholung hat nicht gezündet.
Zitieren
Gestern nach 5 Monaten mal wieder in der World und nett von Michelle angesprochen worden.
Nett unterhalten, den Schweizer Akzent habe ich nicht heraus hören können.
Im Zimmer dann lange knutschen im stehen wobei ich ihren Wahnsinns Teeny Körper erkunde und sie durch streicheln (was sie leider nicht in gleicher weise erwidert) entspannen kann. Auf dem Bett geht es weiter und dann lege ich Sie mir zurecht, um diese kleine herrliche Muschi zu lecken, was dann unter zu hilfe nahme von 2 Fingern auch zu Finlae bei ihr geführt hat.
Nachdem sie sich erholt hat, war das blasen ok, aber das ficken war besser, was ich nur in der Missio gemacht habe, weil ich dabei mit ihr knutschen, die herrlichen Brüste kneten und die Brustwarzen lutschen konnte. 2 CE, bei nächsten Mal aber doch wieder was neues.

Insgesamt hat sich der Laden erst ab 17 Uhr gefüllt mit Dreibeinern, vorher haben sich die Mädels schon sehr gelangweilt.
Der Zaun um das Gebäude ist entfernt worden und die Arbeiten am Außengelände haben für die Outdoor Saison begonnen.

Danke an meinen Vorbesitzer meines Wertfachs, er hat seine Freikarte da gelassen, so dass ich jetzt in den nächsten 2 Wochen sicher noch 2 mal in der World bin, da ich ja nun 2 Freikarten habe :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wolke,Hörbi,streuner-strolch,sarut,merlingoe,Stuart,schneekönig,Homer,limbo,Logmaster,Marc Aurel
#37
Frage 
Zum Stichwort „Lieblings-CDL“ kam mir neulich in Erinnerung, dass ich Michelle schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.

Clubwechsel?
„End-of-Business“?
Zitieren
Gestern war sie im World.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,memphis,Winni
#39
Yeap, Michelle ist wieder da. Da musste ich mir Ende Juni natürlich erstmal wieder eine ausgedehnte  Session gönnen. Und das bei Sonnenuntergang outdoor im Park ... ich liebe solche „ZG“‘s, bei denen man es mühelos hinkriegt komplett auszublenden, dass man sich eigentlich gerade in einem Großbordell befindet und mit jeder halbe Stunde der Tarifticker weiterläuft. (Funktioniert leider auch nur mit sehr wenigen CDLs wirklich gut)

Sie wollte eigentlich im Juli bis zu ihren nächsten Urlaub Anfang August durchgehend arbeiten, ist aber durch einen „unfreiwilligen Urlaub“ erst seit gestern wieder da.
Erstaunlicherweise mußte ich nicht mal „Schlange stehen“, vielmehr scheint sie wohl im Moment wohl eher eine Menge „ungebuchte Langeweile“ zu haben. Ist mir völlig  unverständlich...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1
(27.07.2019, 01:12)schneekönig schrieb: Erstaunlicherweise mußte ich nicht mal „Schlange stehen“, vielmehr scheint sie wohl im Moment wohl eher eine Menge „ungebuchte Langeweile“ zu haben. Ist mir völlig  unverständlich...

Mir ist das nicht unverständlich, ich finde sie weder besonders hübsch noch besonders gut. 
Sie nett ja..... Aber nett bringt mich nicht aufs Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe