Jessy- Hure
Ich habe sie gesehen , da ist sie die Straßen abgelaufen.
Sie machte ein besseren Eindruck.
Ist wohl Tagesformabhängig aber ich würde sie nie buchen.
Zitieren
Gestern sass seh auf der Kaiserstr., ecke elbe, ein Haufen Elend.
Im grunde dürfte die kaum was verdienen und macht so einen unfreiwilligen entzug.
Die müsste nur zu ner Hilfeeinrichtung gehen und sich mal helfen lassen
Zitieren
Haben selber einen schwer Abhängigen in der Familie. Du hilfst und es geht gut ein paar Tage, Wochen und nur ein kleiner Moment reicht für diese Personen und es geht wieder abwärts.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,
Ich glaube rationales Denken ist in solchen Situation eher selten. Sie war ja schon in der Schille und erhielt Hilfe.
Keine Ahnung warum sie nicht mehr Hilfe in Anspruch nimmt. Vlt. ist sie maso oder sieht ihre Situation selbst ganz anders.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Hat jemand die Nummer von Jessy?
Soll ja angeblich ein Handy haben
Zitieren
Ist täglich auf der Kaiserstr. und bettelt.
Ich sehe sie immer im vorbeigehen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123
Ich bin mir bei diesen ganzen YT Videos bzw. Instagram Beiträgen nicht sicher ob es wirklich um die Personen (Jessy) geht sondern darum Klicks zu erhalten und daraus bare Münze zu ziehen. Was ich eher glaube.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Sie lebt auf jeden Fall noch und sieht wieder besser aus. Zumindest für die Momentaufnahme. Geb ihr schon seit einiger Zeit immer mal 5€ wenn ich sie sehe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa,poppen123,michelinho60,
Sie sitzt fast jeden Tag auf der Kaiserstr.  zwischen Müller und Tegut auf den Boden und bettelt.
Rundherum bieten sich die Ostblockdamen an.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,poppen123
...scheinbar will keiner mehr ihre Dienste nutzen, daher scheint sie nun komplett durch Betteln sich zu finanzieren...hartes Los. Da sitzt sie lange für paar Euro....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bin ihr seit mehr als einem Jahr nicht begegnet. Seither vollzog sich bei ihr anscheinend eine Wesensänderung.  So passiv kenne ich sie nicht.  Mich sprach sie häufiger auf ein paar Euro an oder fragte ob sie Hand anlegen soll.  Und dies stets auf charmante Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Können wir mal bitte zum Foren Thema zurückkommen ?

Danke
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War gestern auf Durchreise und hab Jessy entdeckt auf der Kaiserstr, sah eigentlich ganz manierlich aus mit recht kurzen Haaren, also es gibt sie noch aber mangels Zeit nichts gemacht, sie sitzt da und bettelt, weiss nicht ob sie noch aktiv ist.
Zitieren
Zu Jessy , habe Sie auch vorgestern in den Abendstunden in der Weserstraße an einem Auto an der Fahrerseite stehen sehen.War gerade in Verhandlung mit einem Hurenbenutzer.

Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Dann scheint sie ja noch tätig zu sein, ich war zu Fuss unterwegs, da gibt's dann wohl keine Möglichkeit mit den Mädels, und extra Hotel bezahlen hätte ich dann doch keine Lust
Zitieren