Fehler oder nicht zeigen bei der Onlinesuche
Mir ist es nun schon öfter aufgefallen das bei einer Suche nach Telefonnummer, Name oder anderen Anhaltspunkten keine kompletten Ergebnisse angezeigt werden .
So wurden mir Berichte nicht angezeigt bei dieser Seite, obwohl ich manchmal wußte das es Berichte gibt  Grübel
Auf dem Handy ist es egal welchen Browser ich benutze,  es fehlen oft Einträge von Lustscout.  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Google?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja Google
,am meisten benutzter Browser Opera auf Handy
Mozilla am PC

Wenn ich in letzter Zeit vorher gesucht habe,ob schon Einträge irgendwo vorhanden waren bevor ich einen neuen Berichtefaden eröffne,war das Resultat oft nicht der Wahrheit entsprechend.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
google.de mag uns nicht. Dodgy


Zitat:Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 22 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen findest du unter LumenDatabase.org.


Zitat:Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt. Weitere Informationen

Mach google klar, dass du nicht aus D (.de auch .com) kommst! Wink

IP-Adresse nicht vergessen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren