T36 Lea - Girly aus Rumänin - klein und sehr schlank
Gestern abend war ich im Viertel unterwegs auf der Suche nach kleinen Mädels mit Teenie-Optik. Gefunden habe ich unter anderem Lea im T36 2.OG Zi.9:
  • Nach eigenen Angaben 19J, ich schätze sie eher auf 22-23J Dodgy
  • ca 165cm (mit Schuhen)
  • schwarze Haare, schulterlang aber hochgesteckt
  • schätze sie so auf 55kg
  • Titten A eher so wachsweich, aber für mich völlig ok
  • Tattoos: linker Oberschenkel Kätzchen, Schulterblatt links Schmetterling
Vereinbart waren BFA für 30€ auf 20min. Ich wollte noch eine kleine Masturbationsshow zum warm/hart werden, hätte 20 extra gekostet. Das mit den 20 kam so schnell, dass es mir irgendwie nicht ganz geheuer war und so hab ich es doch nicht gebucht und sie gleich das Gummi auf den Halbharten aufziehen lassen und los Blowjob . Dann hat sie so gut geblasen, dass es direkt Wirkung zeigte und so kam es, dass ich direkt eine Blowjob-Verlängerung für 20€ weitere 10min gebucht habe... Dodgy ...hat sich auch gelohnt. Sie macht nicht gerade deep throat und die Hand ist auch am Start, aber mir hat's trotzdem mega gefallen. Nachdem sie tapfer insgesamt 15min durchgehalten hat sind wir in die Missio und von dort in Doggy gewechselt. Hat alles Spaß gemacht und sie geht auch richtig gut mit (mit Ansätzen zur mangelnden Glaubwürdigkeit).

Obwohl sie am Anfang etwas kühl und abgeklärt wirkte, so taute sie doch nach und nach auf und auch ihr etwas schwaches Deutsch wurde besser und besser Rot werd

Insgesamt war ich zufrieden, weil alles eingehalten wurde und ich mich gut behandelt gefühlt habe.

Grüße

P:S. Wundert mich etwas, dass die SuFu nix ausgespuckt hat, denn nach eigenen Angaben ist sie schon einige Monate in FFM.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,my2cents,limbo,Grenzgänger,Spieler 69,ElComandante,Gourmetreiter,Döner,Marc Aurel,blow69,lindner,FRAC088
Ist Lea wieder gesichtet worden? Seit einigen Wochen nicht mehr dort gesehen.

Optisch mit BH wirklich hot, aber leider hängen dann die Titten wenn sie ausgepackt sind.  Heul

Aber dafür kann sie im Doggy mega gut gegenhalten und stößt einem mit speed dagegen wenn man schwächelt.  Unentschlossen
Zitieren
Habe sie auch länger net mehr gesehen.. Zuletzt meine ich ende juli...vllt hat sie wieder das haus gewechselt? Ansonsten ne nachbarin fragen, im 2.0g wird sich gerne viel unterhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(29.09.2018, 14:03)Chinaski schrieb: Ansonsten ne nachbarin fragen, im 2.0g wird sich gerne viel unterhalten

Habe im 2. Stock mal die Girls befragt, aber gab nur Achselzucken und eine meinte das sie geheiratet haben soll  Weia naja schon klar, also wissen wir jetzt genauso viel wie vorher  Mad
Zitieren
Im August und september habe ich sie noch gebürstet. Sollte also noch da sein. Aber beginnt erst später, um20 Uhr war sie dann aber da. Finde es immer wieder schön, wenn sie sagt you must come now
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,blow69
(02.10.2018, 22:23)cesar55 schrieb: um20 Uhr war sie dann aber da. 

Meinst du gestern, oder wann war das letzte mal als du sie gesehen hast?
Zitieren
War so um den 28 september
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Sah sie zuletzt in Zimmer 6 (2. Obergeschoss)

Bitte Info nicht gleich wieder in alle Foren streuen!
(andernfalls werde ich entsprechend verfahren)

Salu2
SyS
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Könnte gut sein, dass sie wieder in ihrem Laufhaus T36 ist. Hab sie gestern im Nail Studio Weser/ Ecke Taunus gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Lea ist wieder in T36 Og1 Zi 2
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,fox,soundstor,ffmjuergen