Alina
leider bei meinem letzten besuch dauergebucht und zwischendurch in sehr langen abwesenheitspausen - schade...
Zitieren
#22
Hallo alle zusammen
War am Sonntag dass erste mal im Club und kann mich den Vorrednern nur anpassen. Alina ist eine ganz liebe und plasen kann sie sehr gut mit viel Augenkontakt. Beim anschließenden Reiten konnte ich es nicht lange aushalten da sie sehr eng gebaut ist. Ich habe sie zwei mal an dem Tag gebucht, und werde es beim nächsten mal wieder tun. !
Zitieren
Es bedanken sich: poppenesteban,memphis,tiger1,Döner,blow69,Investor
Für meinen Geschmack ist sie 20 cm zu kurz geraten, wie fast alle im Aldi.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Bevor ich weiter mache...
Ich kann Alina voll Empfehlen.
Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber es ist meiner Meinung berechtigt.

Ich habe 2 Alinas kennengelernt.

Alina1
Die Frische neue die ich erleben dürfte so bis Mitte-Ende August.
Die ich jedes mal buchte, bei jedem Club Besuch.

Die brauchte meiner Meinung nach ein Waffenschein für 3 Service Leistungen:

BJ

EL

ZK


und
Alina2

Habe das vorletzte Mal kein BJ erhalten, Details möchte ich hier im Forum nicht reinschreiben, nur dass es nicht an mir lag.
Das letzte Mal ein guten BJ erhalten, aber um Welten entfernt von dem BJ das Alina 1 ablieferte.
Sie sagte dabei, bei anderen Männer mache sie das nicht nur bei mir... Grübel
da ich sie schon öfters gebucht habe, habe es nicht geglaubt.
Habe mit meiner Vermutung Recht gehabt, siehe Vorschreiber (Gude, auch noch als Neuer Kunde !!!!!   Grübel ).

EL gibt es schon länger nicht mehr, wie ist es bei Euch?
Angeblich wegen Ihrer Zunge... Bla Bla Bla weiter will ich nicht gehen.

Die Phänomenalen ZK sind auch nur noch ganz normale geworden und nicht mehr so Zahlreich.

Lecken und Fingern geht auch nicht mehr!

Aus diesen Gründen, wird sie von mir auch nicht mehr fest gebucht, bei jedem Club Besuch.
Deswegen stört mich auch nicht, das sie oft besetzt ist. Dann hat sich die Sache eh erledigt.
Ich habe fürs nächste Mal schon eine Entschuldigung: "Sorry ich wollte ja zu dir kommen.. aber..."
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,blow69,Makaha,Marc Aurel,tiger1,lindner,spanier
(07.08.2018, 16:41)Wonno schrieb: Ohne funktionierende Dusche gehe ich nicht hin

...um mich selbst mal aus dem Lineup Thread zu zitieren.

Einzige Ausnahme: wenn Alina wieder zurück ist. Für das Schnuckelchen würde ich mir die Nudel auch mit Eiswasser waschen. Die würde ihn mir in ihrem begabten Blasmund schnell wieder auf Betriebstemperatur bringen!
Zitieren
(21.10.2018, 14:37)Wonno schrieb:
(07.08.2018, 16:41)Wonno schrieb: Ohne funktionierende Dusche gehe ich nicht hin

...um mich selbst mal aus dem Lineup Thread zu zitieren.

Einzige Ausnahme: wenn Alina wieder zurück ist. Für das Schnuckelchen würde ich mir die Nudel auch mit Eiswasser waschen. Die würde ihn mir in ihrem begabten Blasmund schnell wieder auf Betriebstemperatur bringen!


Yep, mein Denken.
Ohne Warmwasser  geht gar nicht! Gerade dort.
Wenn der Monteur schon da ist, soll er mal gleich mal in die oberen Stockwerke nach den Heizkörpern schauen. Idee
Nur mal so ein Tipp. da bleiben welche auch kalt. Winke
 
Für kaputte Glühbirnen braucht man an sich kein Monteur... Weia
 
Damit mein Posting nicht ganz OFF Topic ist...
 
Bist du sicher das Alina wieder kommt?
Wäre mir da nicht so sicher und wenn sie wieder kommt dann bitte mit der Performance wie in den Anfangszeiten.
 
Habe inzwischen von anderen Kollegen mitbekommen, das sie allgemein nachgelassen hat.
Abgesehen von der Performance, war sie auch mit den Gedanken nicht mehr 100% bei der Sache.
Lief alles Einstudiert ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Marc Aurel
Sicher kann man sich da nie sein. Alina hat sich im Lauf der 3 Monate immer mal wieder umentschieden, Urlaub ja/nein und wenn ja wann. Selbst wenn die Mädels wissen was sie wollen, heißt das ja noch nicht, dass sie uns das auch auf die Nase binden.
Ein Kollege meinte neulich, dass sie nach 4 Wochen Urlaub zurückkommen will.

Was ihre Performance angeht: Ja, das ist was dran. Aber ich neige dazu, dafür ein gewisses Verständnis aufzubringen. Seit sie aus dem Bus gestiegen ist, war sie quasi dauergebucht. D. h. bei ca. 75 Arbeitstagen x 12 bis 15 Schwänzen pro Tag sind das um die 1000 gelutschte Schwänze.
Und bei der unglaublichen Nähe die sie aufgebaut bzw. zugelassen hat, kann ich einen gewissen 'Verschleiss' verstehen. Gerade bei einem Neuling in dem Geschäft.
Andere werden sagen: Was kratzt mich das, ich zahle meinen vollen Obulus, sie verdient einen Arsch voll Geld, da erwarte ich volle Leistung. Na ja..

Bevor das jetzt ausartet und alles wegen OT gelöscht wird: Ich hoffe sie kommt zurück und ist wieder ganz die 'Alte', mit viel GFE, blasen, ficken, lecken, ... Und jetzt bin ich wieder geil, Scheiße!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,limbo,Chris33,Jokix,blow69
Ich bin gestern für eine Stunde mit ihr auf den  Zimmer gewesen und ich kann sagen dass war wirklich gut. Gut dass mit der Sprache ist schon Recht schwierig, aber mit ein paar Brocken Englisch geht es schon. Ich habe sie erst Mal gebeten sich in den Sessel zu setzen. Sie hat sofort kapiert und ein Kissen mit Zewa bedeckt vor den Sessel gelegt. Dann hat sie es sich in Sessel gemütlich gemacht und ich konnte sie nach allen Regeln  Kunst verwöhnen. Ich glaube es hat ihr sogar wirklich gefallen. Wir haben dann alles mögliche im Sessel ausprobiert. Nach einiger Zeit sind wir das aus Bett und dort weiter gemacht. Dann sind wir zum Schluss in die 69 und haben es Ende gebracht.  Dann noch ein wenig kuscheln und runter an die Theke.
Ich kann nur sagen: Man ist die kleine süß, und dieser Blick. Einfach nur herrlich.

Gruß, deep
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel,Investor,DocHolliday,Wonno,Fritzi,limbo
Ich kann mich meinen Vorstechern nur anschliessen. Auf der Couch ist sie sehr schüchtern. Auf dem Zimmer kommt GF Feeling auf, der Body ist ja aber auch der Hammer. Das Anfangsblasen war sehr zart und gefühlvoll, der Sex war schwierig, ihre Pussy ist verdammt eng und klein, so dass ich trotz Flutschi grosse Schwierigkeiten hatte in sie richtig einzudringen. Mich fertig gemacht hat sie beim finalen BJ... beim nächsten mal muss sie unbedingt ihre Brille anlassen.

Fazit für mich, super Maus und die kann einen schon geil machen, sollte dein Dödel ein bisserl dicker und grösser sein wirs eng Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: deep48red,Kapete22,Marc Aurel,limbo,bappl
Am Tag XY war Alina meine dritte Nummer.
Ich konnte nach dem schlechtesten Zimmer im FKK 40 und überhaupt für mich im P6 (siehe Bericht Raya) nicht einfach ins Auto steigen
und wegfahren.
Mein Zeitfenster war schon zu.
Hab das ganze mit einer Lüge glattbügeln müssen. Dodgy
So konnte ich noch mit der gewonnen Zeit, ein guten Tagesabschluss erzielen.   Engel
Ich hatte Alina schon kurz nach meinem ersten Zimmer gesehen, sie zwinkerte mir in dem Moment kurz zu, aber ab da hab ich sie nicht mehr gesehen.
Ja so eine Nummer brauche ich jetzt, um mit einem Lächeln fortzufahren.

Gesagt getan, als sie wieder auf dem Sofa saß, setzte ich mich zu ihr.
Im Zimmer eine Topummer abgespult.
GF6 vom feinsten.
Zk ohne Ende
Fummeln Körperküsse all inkl.
GV in mehreren Stellungen.
Am Ende schön auszucken lassen bis zum letzten ml.
Winke Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Wonno,Investor,,tiger1,onkel.rolf,mmmm,Fritzi,lindner,limbo
Alina ist ein sehr süßes Mädchen mit dem es einfach Spaß macht. Sehr anschmiegsam und jederzeit einen Zimmerbesuch mit ihr wert!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
ich hatte die Tage auch das Vergnügen mit Alina. Das hübsche Teeny Face und die schwarze Brille hat sie nach wie vor, nur die pummelige Figur, die hier im Eingangsbericht beschrieben wurde, hat sie definitiv nicht (mehr?). Sie hat einen tollen schlanken Body.
Die Kommunikation mit ihr war mit ein paar Brocken Deutsch und Englisch absolut okay. Wir haben uns gut verstanden. Auf dem Zimmer gab es zärtliche Küsse mit viel GF6 feeling. Blasen war okay. EL machte sie, aber nicht sehr überzeugend. In den verschiedenen Stellungen machte sie gut mit. Da sie den Abschluss nicht beim GV wollte, leckte sie mir dazu Eier bis ich kam. Insgesamt eine schöne Nummer mit GF6 feeling und super Optik auf Standard Niveau. Ich würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,hesse_1977,memphis,limbo,Wonno,Investor,Vanguard,Marc Aurel,VoalGDH
Pummelig war sie von Anfang an nicht. Wie ich schon mal schrieb, hat Alina ein recht ausgeprägtes Hohlkreuz, was ich an ihr sehr sexy finde. Das betont nicht nur ihren Hintern, sondern auch den Bauch, was bei oberflächlicher Betrachtung den Eindruck von Pummeligkeit hervorrufen könnte.

Ich überlege, ob ich einen kleinen Bericht zu meiner letzten Sitzung (i.w.S.d.W.) mit ihr schreiben soll. Dabei hat sie mich schon auf der Couch öffentlich manuell abgemolken, das kleine Ferkel. Ich fand's sehr geil, aber da wir weder geblasen noch gefickt oder geleckt haben, ist es vielleicht allgemein nicht so interessant.

Bei Interesse an einem Bericht gerne PN oder ein Kommentar über den 'Bewerten' Button. Falls das nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst?!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Vanguard,VoalGDH
Berichte sind hier immer willkommen und solange kein ungeschützter OV oder GV stattgefunden hat, sollte es kein Problem sein, abmelken zählt ja nicht dazu.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: VoalGDH
Na dann.

Ich hatte an dem Tag schon mein erstes Zimmer mit Alina hinter mir, bin ja bekennender Fan. Als ich ankam war sie gerade frei, und ich dachte mir: Mist, bis ich fertig bin hängt bestimmt schon wieder so ein sabbernder HB an ihr. Ich hasse diese Typen!  Aufsmaul Lachen
Nun, sie ist immer noch gut gebucht, wird aber wohl nicht mehr ständig schon direkt an der Treppe abgefangen, wie früher mal. Sie war noch alleine, also direkt hin, Begrüßung und der übliche Smalltalk. Sie hat jetzt ein noch nicht ganz fertiges Tattoo auf dem Handrücken. Wollte auch den restlichen Arm noch verzieren lassen, ich hoffe ich konnte ihr den Quatsch ausreden.
In der Box dann viel Geknutsche, Gefummel, ihr bekannt guter und ausdauernder BJ, kurz unterbrochen von leichten Zungenübungen meinerseits bei ihr. Aber ich merkte da schon, dass ich an dem Tag mal wieder diese scheiss (Ent-)Ladehemmung habe. Alina hat sich nach allen Regeln der Kunst mit mir abgemüht, aber ich hab die Action dann nach 40/45 Min abgebrochen und auf später vertagt.

Versprochen ist versprochen, aber vor allem war ich so ca. 2 Std später mit dicken Eiern immer noch / wieder scharf auf Alina. Also hab ich sie gleich hergewunken, als sie wieder mal bereit war. Bei mir auf der Couch hat sie etwas über ihren schmerzenden rechten Arm geklagt. Dem Typ vor mir hat sie wohl heftig einen von der Palme gewedelt. Wir haben beide darüber gelacht, da wusste ich noch nicht wie es gleich weitergehen würde..  Wichser
Ihr Auftrag und Zielsetzung für den Tag war klar: Mission abspritzen! So hab ich mich auch nicht wirklich gewundert, dass sie mir da schon unters Handtuch griff und mir die Nudel massierte. Macht sie sonst bei mir nicht, ich habs als ergebnisorientiertes Vorspiel für den folgenden ZG angesehen. Eigentlich wollte sie mir das Handtuch komplett wegziehen, ging aber nicht weil gut verknotet. Aber sie hat sich den nötigen Platz schon verschafft. Als sie mich für alle sichtbar schön geil gemacht hatte, sagte ich: Komm, lass uns ins Zimmer gehen! Ist eigentlich sonst ihr Text, aber: null Reaktion. Stattdessen hat sie mich weiter gewichst, nur etwas stärker. War mir nicht direkt unangenehm, also hab ich sie mal machen lassen.
Alina hat sich's dann bequem gemacht, schräg rückwärts an mich gelehnt, Füße hoch, dabei aber darauf geachtet dass ihre rechte Hand immer schön weiter beschäftigt war. Ich hab ihr die Schenkel auseinander gedrückt und meine Hand satt auf ihrer Pussy platziert. Sie nahm die Beine wieder zusammen und ich hab mit meiner so aufs angenehmste fixierten Hand sanft ihre Vulva massiert.
Mit der anderen Hand griff ich mir abwechselnd ihre weichen Titten und spürte wie ihre großen Nippel unter meinen Berührungen noch größer wurden, und schön hart. Das war alles sehr geil und ich fühlte mich sauwohl mit ihr. Trotzdem fragte ich sie nach einer Weile nochmal nach ZG. Antwort diesmal: wenn wir hier bleiben, dann könne ich mir auch die anderen Mädels dabei anschauen - oder so ähnlich. Brauchte ich jetzt nicht wirklich, ich war voll auf Alina konzentriert, aber bitte. Bleiben wir eben, war mir jetzt auch schon egal.
Inzwischen hat sie mich so schnell und heftig gewichst, dass klar war worauf das hinauslaufen würde. Und ich fragte mal wegen ihres schmerzenden Arms nach, aber: alles ok.
Dann war ich aber auch soweit. Ich konnte Alina gerade noch auf die Eruption vorbereiten, sie gab nochmal alles, dann hab ich das Handtuch, mich und sie eingesaut. Wow, das war heftig, mission accomplished.
Sie machte noch eine schelmische Bemerkung zu ihrem Erfolg, und dann uns beide provisorisch mit Feuchttüchern sauber.
Nun wäre die Zeit für die Bezahlung gekommen, aber ich war noch nicht soweit. Wollte noch etwas relaxen. Mit ihr zusammen. Sie war einverstanden, wir gingen zusammen duschen, dann noch ein Viertelstündchen auf die Matratze zum auskuscheln. Mache ich in der Form auch nur mit Alina.

Insgesamt nochmal eine denkwürdige ca. Dreiviertelstunde, dann mit endlich leerem Sack nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,tiger1,Vanguard,Fritzi,Toxi,viktor,Jokix,blow69,lowe,IhCbinAg
Bei meinem letzten Besuch in Dietzenbach hatte ich auch wieder das Vergnügen mit Alina.
Es war ein schönes Zimmer und ich würde sagen, sie war mit Leib und Seele dabei.
Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass der Fickfloh früher mehr nähe zugelassen hat. Irgendwie fehlte mir das GFE.
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,limbo
Habe das selbe Gefühl, trotzdem schönes Zimmer. Hat die erste Stunde ohne Brille gearbeitet, ist wohl nur ein Markenzeichen
Zitieren
(05.04.2019, 13:44)mario13 schrieb: Habe das selbe Gefühl, trotzdem schönes Zimmer. Hat die erste Stunde ohne Brille gearbeitet, ist wohl nur ein Markenzeichen

Nein, nein die Brille braucht sie schon.
Zitieren
Die Tage mit Alina schöne Minuten verbracht.
Absolut süsser Körper, toller Hintern, super Brüste und ein hinreisendes Lächeln.
Toller Blow, sehr angenehmes Ficken, alles in allem schöne Minuten.

Bis zum nächsten mal in Dietzenbach
leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,Fritzi,Wicht69,memphis,Marc Aurel,blow69,limbo,Investor,tiger1,Wonno
Alina hat mich heute im Grunde fast abgewiesen - sprach davon, dass sie Pause machen wollte, machte sie auch, ging dann aber zu anderen. Ist mir noch nie passiert. Vielleicht hat sie es irgendwie verdusselt, dass ich sie gefragt hatte - oder sie verwechselt mich mit jemandem, mit dem sie schlechte Erfahrungen gemacht hat (war noch nie bei ihr). Oder Stammkunden vorgezogen. Hat mich schon ein bisschen geärgert - hätte sie "nein" gesagt, hätte ich nicht fast eine Stunde gewartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,DocHolliday,Investor,blow69,tiger1,Marc Aurel,Bankster,IhCbinAg