Alina
Was ich dachte, war mein erster Besuch bei Alina, anscheinend hatte ich mich schon einmal getroffen, als sie sich an mich erinnerte. Ich bin froh, dass ich mir auf dieser Reise die Zeit genommen hatte, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Alina ist ein sehr süßes junges Mädchen, das sich wirklich wie meine wahre Liebesfreundin fühlte. Viel Zeit zum Küssen, guter Schlag und guter Sex. Danach kuschelt sie sich gern und legt ihren Kopf auf meine Brust. Behandle sie gut, meine Herren, sie ist ein Schatz, der mein Herz gestohlen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Investor,Marc Aurel
Da ich nur ein sehr schmales Zeitfenster hatte, hab ich mich seit langem mal wieder für das Aldi entschieden.

Habe mir dann sofort nach dem duschen die kleine süße Maus am Eingang auf der Couch geschnappt bei der es sich um Alina handelte.

Die Chemie hat eigentlich auf Anhieb gestimmt, also ohne nach dem Service zu fragen sofort aufs Zimmer.
Vor dem ZG hatte ich mich eigentlich, naja drücken wir es mal so aus, mehr oder weniger auf einen Optik-Fick eingestellt.
Im Zimmer kam es dann doch anders.

Frage ihrerseits nach der Verweildauer 25 Minuten aufgrund meines Zeitfensters.

Auf dem Zimmer dann Kuscheln schöne ZK, sie hat sehr viel Nähe zugelassen, kenne ich eigentlich von diesem Club garnicht.
Irgendwann ist sie dann nach unten gerutscht.
Sehr gefühlvoller Variantenreicher BJ immer wieder Augenkontakt, war eigentlich alles genau so wie ich es mir wünsche.
Irgendwann war ich dann leider schon am "point of no return"! 
Sie hat mich noch schön auszucken lassen, danach noch ein paar Streicheleinheiten beiderseits.

Irgendwann gab ich ihr dann zu verstehen, das wir das Zimmer verlassen könnten (ich hab wirklich überhaupt nicht auf die Uhr gesehen), sie meinte dann die Zeit sei eigentlich noch nicht um. (Was ist denn die letzten Jahre in denen ich nicht mehr hier war in diesem Club passiert???)

Ich entgegnete ihr darauf, das bei mir die Zeit leider etwas knapp sei, und es in Ordnung ist das Zimmer zu verlassen.

Fazit Schaden Insgesamt 65€ davon 30€ + Tip für einen wirklich guten ZG.
Ich komme wieder, obwohl der Club eigentlich nicht so meins ist. 
Wiederholung auf jeden Fall!!!
Der Eintritt mit 30€ ist grenzwertig für das was der Club anbietet, aber die Preise für die Zimmer-Zeit eigentlich unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,tiger1,carlton681,wewe,Chris33,IhCbinAg,Investor,Marc Aurel,Wicht69,limbo,Jokix,igelrasur
Kann mir jemand sagen wo Alina derzeit anzutreffen ist... Hab sie schon länger nicht mehr gesehen
Zitieren
Gute Nachricht für Alina-Fans und solche die es noch werden wollen.
Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhr ich, dass sie spätestens nächste Woche, also nach ziemlich genau 10 Monaten wieder da ist. Steinigt mich nicht, wenn es sich doch als Ente herausstellen sollte.

Hoffen wir, dass sie wieder zu ihrer alten Performance aus der Anfangszeit zurückfindet. Ein Stammgast ist ihr dann sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,derbenno,Marc Aurel,Investor,IhCbinAg
Du meinst die Sommer-Alina mit dem ganz großen Herzen?
Zitieren
#46
Klar, die lütte, zierliche, nette, bebrillte, an der stundenlang die Liebeskasper klebten. 
Stoßfest war sie leider nicht so. Sie ging öfter mal recht früh in Feierabend während z. B. eine Nico bis zur totalen Erschöpfung weiter gebumst hat.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Investor,derbenno,igelrasur
(12.03.2020, 21:02)mmmm schrieb: Du meinst die Sommer-Alina mit dem ganz großen Herzen?

Im letzten Sommer war sie zwar schon weg, aber ja, eben jene:

(12.03.2020, 21:11)Analdehner schrieb: die lütte, zierliche, nette, bebrillte
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel,igelrasur
Kontaktdaten
Alina
Dietzenbach
Hessen
0151-4369639
Karte Anzeigen
Schaut mal, wer wieder da ist. Im März wurde es ja nichts, aus bekannten Gründen.
Link darf ich nicht posten, ebenfalls aus bekannten Gründen.

[Bild: ME12FUO2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Investor,derbenno,mar347,spritzbert,Richi,mmmm,Nigiri,StevenSB
Ich habe hier Beiträge entfernt: Ficken und Alina, alles andere ist OT und fliegt wie immer raus.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Alina ist derzeit in Frankfurt zu buchen. Es gibt diverse neue Bilder von Ihr in der Anzeige

Tel 0151/71870577


https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../d245cc2f/
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Chris33,carlton681,Investor,lowe,mmmm
(20.04.2021, 07:02)sarut schrieb: Alina ist derzeit in Frankfurt zu buchen. 

So ist es. Wink

Und sie inseriert auch hier... Pst 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,carlton681,mar347,Investor,lowe,mmmm
Die Sommer-Alina 3 ist jetzt in 58089 Hagen besuchbar:  https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../d245cc2f/

0151 7187 0577
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,CiaoXXX,mar347,jack77,powermen131,lowe
https://www.fickanzeiger.com/kleines-ver...ken-alina/

Alina - unter neuer Telefonnummer in Hagen buchbar

015175414038
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,mmmm
#54
Mit der Alina, hatte ich auch sehr schöne Zimmer gänge, in Dietzenbach. Würde sie gerne wiedersehen, weiß zufällig jemand, wo sie gerade ist?
Zitieren
Also ich hatte gerade gestern whatsapp Kontakt mit Alina. Habe sie gefragt, wann sie wieder nach Dietzenbach kommt: ihre Antwort darauf war: sie ist noch für 1 Monat in Hagen und fährt dann erst mal zurück nach Rumänien. Sieht leider nicht danach aus, dass sie bald wieder in Dietzenbach aufschlägt? schade.
Zitieren
#56
heute, haben wir uns, einwenig unterhalten und alte Bilder, die wir zusammen gemacht haben, getauscht. Wie es aussieht, gehen wir, nächste Woche, ins Hotel (1 Tag), da mir ihre Wohnung nicht gefallen hat. Blöd ist nur, dass Hagen so weit weg von mir entfernt ist. Einen vollständigen Bericht, gibt es, wenn wir uns getroffen haben
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#57
Schade dass sie Krank ist, sie ist wieder zurück nach R. Muss was ...... sein, hat sich sehr schlecht gefühlt
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo,ffm007,mmmm,powermen131,ch12345,sarut
#58
Weiß zu fällig jemand, wo oder ob sie noch arbeitet?
Zitieren