TS Natty +++ - Volgersweg 4(vorher Hildesheim NDS)
Kontaktdaten
Natty
Isinger Tor 8
Essen-Steele
NRW
0152-21093899
bei Stern klingeln + im 1.OG bei TS Natt
Karte Anzeigen
Vorweg : ich habe TS Natty letzten Samstag besucht,als sie noch in Hildesheim Gropius Straße 9 gearbeitet hat.

In letzter Zeit suche ich mir immer mal wieder einen kleinen Kick ,um auch bei den hier vorhandenen Frauen nicht nur in einer Spur festzufahren Verwirrt 
Wird auch langweilig auf die Dauer,wie in so vielen Ehen wenn nichts neues auf den Tisch kommt Lachen 

Dabei spiele ich aber immer ein wenig Poker und suche mir oft vorher kein festes Ziel.

Da spielte mal wieder der Zufall die Auswahl in die Arme von Natty,denn ihre beiden Kolleginnen waren am Samstag an selber Adresse nicht mehr erreichbar.

Erst war sie nicht gleich am Telefon,rief mich aber wenige Sekunden auf mein Handy zurück.
Sie hatte gerade etwas gegessen und ihr Handy nicht bei sich gehabt.

Ihre Stimme war schon etwas dunkler am Telefon,aber hörte sich irgendwie sympathisch an und da hat mich mein Gefühl wieder einmal nicht im Stich gelassen.
Emphangen wurde ich oben ohne und nur mit einem kleinen Slip bekleidet,weil sie gerade ihre Wäsche in die Maschine gestopft hatte und nicht mehr mit einem Kunden gerechnet.

Nett anzusehen und wirklich toller Körper,knackiger Po und schöne lange,schwarze Haare.
Gesicht wirklich weiblich,wobei keine Übertreibung beim Gang und händeln zu erkennen war.

Von Anfang an war irgendwie die Chemie schon einmal recht gut zwischen uns beiden und wir unterhielten uns recht locker.
Auf die Frage wie lange konnte ich gleich nach Gefühl auf eine Stunde anworten und legte das bereitgehaltene Geld auf den Schrank,wo es auch erst einmal liegen blieb und also nicht gleich nachzählte.

Sie entschuldigte sich,das sie nicht gleich am Telefon war und bot mir eine Dusche an und da ich zwar schon geduscht und rasiert war,es aber noch mächtig warm war draußen,nahm ich das Angebot an.

Als ich in der Dusche stand,schaute mich mehrfach an und wich nicht meinen Blicken aus.
Irgendwie war da etwas zwischen uns,was nicht normal ist bei so einem Treffen und das merkte ich dann später öfter.

Relax sagte sie und ich solle mich erst einmal ruhig hinlegen,denn sie würde auch noch einmal ins Bad gehen.

Dann schaltete sie ruhige Musik an und fing an mich zu streicheln und leicht zu massieren auf dem Rücken.
Ihre Hände wanderten immer weiter hinunter und knetete nun meine Pobacken und Oberschenkel.

Ob ich etwas dagegen hatte,wenn sie mit Öl weiter massieren würde.
Das war kein Problem für mich und ich würde es sogar begrüßen.

Da sollte ich ihr mal das Massageöl von dem Tischchen neben dem Bett reichen,was ich dann auch tat.
Als ich mich ihr drehte,um ihr das Öl zu geben,sah ich das ihr Penis schon gewachsen war und oben aus dem Slip schaute.
Natty grinste nur und schaute mir wieder tief in die Augen.

Jetzt hätte ich es ja schon gesehen und sie brauch es nun nicht mehr verstecken ,wobei sie sich neben mich legte und den Slip auszog.
Sogleich drehte ich mich um und begann sie zu streicheln,was ihr wohl sehr gut gefallen hat,denn sie blieb auf dem Rücken liegen und genoß es.
Nur auf das Bauchnabelpircing sollte ich acht geben,denn das hätte sie erst neu stechen lassen.

Ihr Penis stand dann wie eine 1 und zuckte immer mal wieder,wenn ich die Hoden oder den Bereich um in herum berührte.

Sie erhob sich dann,schaute mir wieder intensiv in die Augen und krabbelte über mich.

Derweil streichelte ich sie weiter und als die Brüste genau vor meinen Augen waren,berührte ich sie ganz sanft.

Ihr lief ein Schauer über den Körper und sie meinte eine richtige Gänsehaut durch meine Berührungen bekommen zu habe,wobei sie mir den Arm zeigte an dem sich ihre Häärchen richtig aufgestellt hatten.

Sie kküsste sich an meinem Körper hinauf und setzte sich direkt auf meinen Pin,wobei sie ihren an meinem Bauch auf und ab rieb.
Das hatte ich wirklich noch nicht erlebt,das es zwischen einer TS und mir richtig knisterte Verwirrt 
Immer wieder hielt sie mir abwechselnd die Brüste hin zum Küssen und saugen,derweil stützte sie sich auf meinen Schultern ab und jedes Mal wenn ich eine Brust liebkoste,knetete sie meine Schultermuskeln.

Unten lagen nun beide Pins nebeneinander und sie drückte mit dem Becken immer vor und zurück,wobei meiner immer ein Stück weiter hinaus schaute Lachen 

Dann erfolgte eine Drehung und sie zog mich auf ihren Körper und wieder diese Blicke.

Ich küsste und streichelte mich nun an ihrem Körper herab ,wobei sie immer das neue Pircing versuchte zu schützen .

Ich passe schon auf und sie solle sich entspannen.

Als ich dann wieder in die Nähe des Penis kam,zuckte er wieder schön vor meiner Nase Mad 
Nun leckte ich über die Schenkel und die Hoden,wobei sie noch mehr zuckte und Hand bei sich selbst anlegte.

Keine 10 sec später spritze sie mächtig ab und grinste mich an ... ob ich gemerkt hätte,das ich sie geil gemacht habe Lachen 
War ja nicht zu übersehen Lachen 
Nun wäre ich an der Reihe und sie klemmte sich meinen Arm zwischen die Beine,wobei ich genau den Knackarsch in der Hand hatte.
Kondom wurde aufgezogen und schon beschäfftigte sie sich mit meinem Pin und Hoden.

Boing     ihr Handy bellte    ,ja wirklich es bellte,denn das war ihr Klingelton Verwirrt 

Es hörte auch nicht auf uns zu stören,also meinte sie rangehen zu müssen.

Ein Kunde möchte sie noch besuchen,aber Natty sagte ihm das sie einen Kunden hätte und bestimmt noch 90 min beschäftigt wäre.

Der Knallkopf stand dann wirklich 10 min später an der Tür und störte uns noch einmal.
Der wollte auch immer noch nicht verstehen das sie keine Zeit hätte und danach Feierabend hätte Aufsmaul 

Ich wollte gerade aufstehen und noch einmal ins Bad gehen,wobei das Kondom noch am zusammengefallenen Pin hing,durch die Störung verursacht.
Kaum war sie wieder im Zimmer schmieß sie sich vor mich auf das Bett,auf dem ich nun schon hockte,weil ich austehen wollte.
Schwupps war er wieder im Mund verschwunden und wuchs auch sogleich wieder prall an.

So fickte ich sie vor mir liegend regelrecht in den Mund,wobei sie an meinem Po immer nachdrückte.

Warte,meinte sie und griff zu Nachtschrank zur Geltube und schmierte sich den Anus ein.

Erst streichelte ich sie seicht mit den Finger ,wobei sie meinte immer sehr empfindlich dort zu sein,wenn sie schon ein Orgasmus hatte.
Also ganz langsam angesetzt und mit dem Pin gespielt am Eingang.
Milimeter für Milimeter ging es hinein und dann ging es wie "geschmiert" ;-)

Ihre Beine waren weit nach oben geklappt und meine Arme wurden festgehalten mit starkem Griff.

Ihr Po ging mal ein wenig hoch und runter,wobei ich sah das sich ihr Penis wieder regte .
Ich lag ja nun fast über ihr,also legte sich noch einmal selbst Hand an und kickte sich so noch einmal durch das Ziel.
Dieses Mal kamen nur wenige Tropfen,aber der Anus drückte mich hinaus durch die rege Innenbewegung Lachen 

Bei mir dauerte es mal wieder länger,wohl auch durch die Unterbrechungen zwischendurch.

Dann klingelte es an der Tür und ihre Kollegin Maya stand sturzbetrunken vor der Tür.
Also wieder raus zur Tür und Gerede auf Thai im Flur.
Gerade war Natty wieder im Zimmer,hörten wir die Tür wieder zufallen.
Erneutes Klingeln durch Maya,die es nicht hinein geschafft hatte Aufsmaul 
Das widerholte sich dann noch einmal,bis sie endlich in der Wohnung war.
Da waren die Stimmen auf dem Flur schon lauter...

Ich wollte schon abbrechen und ins Bad gehen,da sah ich Maya im Wohnzimmer in einem Sessel "hängen"
Sie wußte ja nun das Natty noch eine Gast hatte,unterließ aber die Störungen auf dem Flur nicht als Natty mich wieder ins Zimmer geschickt hatte und sich 1000x entschuldigte für ihre Kollegin.

Da die Stimmung und mein Pin gekippt war,wollte sie wenigsten noch mit einem Handjob helfen.
Setzte sich verkehrt herum auf meinen Oberkörper und drückte mir den Po ins Gesicht...

Ja so geht es dann doch noch und führte zum gewünschten Erfolg Lachen

Von den Störungen mal abgesehen,war es wirklich ein heißes Date mit einer wirklich hübschen TS
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,jcm598,haumiblau,Bronto8,Driver66,limbo,pussyschmecker,maci,PhilTor,TomDo69,sfamuetze,Tom_Neu
Bei Intimes NDS gibt es noch eine Anzeige.
Dort gab es diese Fotos zu sehen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17239

 [Bild: th_233996784_107705_123_215lo.jpg] [Bild: th_339967582_107706_123_478lo.jpg] [Bild: th_339968864_107707_123_464lo.jpg]
[Bild: th_339968694_107708_123_416lo.jpg] [Bild: th_233996915_107709_123_242lo.jpg] [Bild: th_339969638_107710_123_552lo.jpg]


[Bild: th_339970289_8712478_F1_123_379lo.JPG] [Bild: th_233997146_8712478_F2_123_108lo.JPG] [Bild: th_339971664_8712478_F3_123_586lo.JPG]
[Bild: th_339972582_8712478_F4_123_108lo.JPG] [Bild: th_339973142_8712478_F6_123_376lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,maci,Tom_Neu
Danke für das Einstellen der Bilder  Winke

Die Bilder bei Intimes Niedersachsen sind zeitnaher, wobei sie nicht ganz so schlank ist  aber eher durch eine sportliche Figur, ohne ein Gramm Fett am Körper  Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Morgen ist TS Natty wieder in Hannover.

https://sexnord.net/profile/8927
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,maci
Kontaktdaten
Natty
Volgersweg 4
Hannover
0152-21093899
Karte Anzeigen
(18.08.2018, 10:31)Driver66 schrieb: Morgen ist TS Natty wieder in Hannover.

https://sexnord.net/profile/8927

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...60470.html

Da ist sie zu erreichen  Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci
Klasse Beitrag.
Was hat dich der Spaß denn gekostet?
Ist sie auch für TS-Anfänger eine Empfehlung?
Zitieren
(21.08.2018, 13:23)PhilTor schrieb: Klasse Beitrag.
Was hat dich der Spaß denn gekostet?
Ist sie auch für TS-Anfänger eine Empfehlung?

Üblicher Preis bei einer TS 150 € für eine Stunde, wobei sich einige den Abschuss extra zahlen lassen 

Da ich ja eigentlich zu einer Ihrer Kolleginnen wollte  , die aber aus alkoholischen Gründen nicht fähig waren,
Hatte ich nur 120 € dabei und auf Abschuss und AV in der Verhandlung verzichtet . 

Das war ok für sie, aber es ist dann doch passiert weil sie es so geil fand  Lachen

Ohne Nachzahlung  

Thai Ts sind in der Regel eher etwas für Anfänger  schon weil die Instrumente nicht so groß sind  Lachen
Einfühlsamer sind sie oft auch als diese aufgeblasenen Latinagrossschwanzträger Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,neugier03