Alina - sehr liebe Wohnungs-DL, Goldene Aue 3
#21
Hallo, war heute Morgen bei Alina. Abgemacht waren 20 Minuten für 50 Euro. Die Bilder von ihr sind korrekt.
Was zu wünschen wäre wenn sie sich an den Service halten würde der in der Anzeige steht . Keine ZK und fingern nicht einmal Lippenberührung zugelassen. Französisch und GV weit unterm Durchschnitt . Augenkontakt und Berührung auch nicht möglich. Auf Grund der Teilnahmslosigkeit habe ich das ganze abgehakt und war nach 10 Minuten vor der Haustüre. Die Chefin war nicht zu sehen sonst hätte ich mich beschwert.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,siola,Quax der Bruchpilot,saartester
#22
@Oldtimer48:
Das klingt nicht ganz nach der Alina, die hier bislang durchaus positive Berichte zu verzeichnen hatte.

Ich will jetzt hier nicht den "Damenversteher" raushängen lassen, aber: Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder irgendwas hat ihr nicht in den Kram gepasst. Wir sind ja alle nur Menschen.
Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Fingerspiele und "Zungenwrestling" im 50-Euro-Standard-Programm in der Liebeshöhle beinhaltet sind. Da sollte man servicetechnisch die Kirche im Dorf lassen ;-). Außer natürlich, wenn der Service vorher so abgesprochen war. Aber auch das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Man sollte für 50 Euro nicht zu viel erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
#23
Seit langen ein Bericht von mir. Mache eigentlich nur noch Bilderonkel:
Bei Anna ihrer Cousine war ich schon mal und auch diese Maus hatte es mir angetan. Sie wurde durch die Berichte und einem Befreundetet Foristi
mir ans Herz gelegt:

Sdl´s sind auch nur Menschen. evtl war sie nicht gut drauf. kalt war ihr ebenfalls. Logo ist ja kein Speck an ihr der wärmt

14.12.2018 habe ich sie Besucht:
Hatte mich avisiert für zwischen 10.30 Uhr (ab dann wird dort empfangen) und 11.00 Uhr wie es der Verkehr hergibt. War dann um 11.00 Uhr vor Ort. Die Puffmutter freundlich und meinte sie hätte sich etwas verspätet wäre aber da. Also war es ganz gut das ich nicht Punkt 10.30 schon da war.

Tagesjungfrau Alina ist eine sehr schlanke hübsche junge Dame.

Bilder kommen hin. Habe sie direkt mal mit einem Handkuss begrüßt das sie schmunzeln lies. 80€ für 30 Minuten werden an die Puffmutter gezahlt. Cola ins Glas und hinauf aufs Zimmer.

Hatte 2 Weihnachtliche Mitbringsel ihr dann erst mal überreicht was sie sehr erfreute.

Ihr mit Händen und Füßen erklärt das ich über 1 Std weg zu ihr auf mich genommen habe. Was sie erstaunte.

Leider spricht sie kaum Deutsch und kaum Englisch. Die Haare hatte sie leider hoch gebunden. Beim Blasen gefällt mir das immer wenn sie herunterfallen und ich sie mit einer Hand immer so aus dem Weg streife damit ich sehe was da am Pullermann gewerkelt wird.

Sie war frisch ich ziehe mich aus bis auf die Unnerbox , sie schaut auf die Uhr mit den großen Digiziffern ich husche kurz ins Bad Pisseln, Pullermann wienern und Listerine gurgeln.


75 B stimmt nicht sie sind kleiner. 1,60 stimmt auch nicht etwas größer ist sie schon. An den Nippel ist sie empfindlich ich merke auch das ihr etwas Kalt ist. Sie findet aber toll das meine Hände und ich recht warm sind.
Als ich sie küssen will bekomme ich erstmal nur die Wange hingehalten...

Ich wärm sie mit Kuscheln an verköstige die Nippel sehr sanft.

Dann ein paar Schulmädchenbussis ausgetauscht.

Küsse mich herunter an ihr Kissen unter den Po und Leckeinlage. Ihr Füße auf meinen Schultern. Ihre kleinen Schamlippen klappen wie Schmetterlingsflügel auseinander.

Ich Schiebe meine Hände unter ihrem Pos etwas später zieht sie die bein noch mehr an. Beim Verschnaufen streiche, ich die Möse von außen , Finger rein komme ein No.. von ihr.

Nochmal gebe ich mein Bestes sie montier sich selber an den Titten und Nippeln herum. Stößt mich aber leider kurz vorher Weg.

Etwas lasch wichst sie an dem Halbsteifen herum. Ich lass sie meine Eier kraulen und an den Nippel zwirbeln mit den Fingern und wichs in in kurzer Zeit steinhart.

Gummi drauf. Sie bläst anfangs aber nicht sehr tief. Als sie seitlich von mir liegt streichele ich sie überall an den Nippel will sie sich aber nicht spielen lassen....

Sie dreht mir den Hinter her. Die Pussy ein schöner anblick da draußen rum streicheln darf ich. Versteh einer die Weiber.

Dann ein kurzer Ritt von ihr leider mit etwas Flutschi. Bei dem Püppchen kann man nicht lange Aushalten Abschuss.

Sie lässt mich mit einem Zewa alleine und huscht ins Bad...

Hat ihr rotes Negligee an und ich bin schon fast fertig klamottiert.

Begutachtet in der Zeit wo ich mich fertig anziehe meine 2 Mitbringsel.
1 Minute Ast mit Händen und füßen Ob es Weichnachten nach Hause ginge. "Ja"

Frohes Fest und gute Reise gewünscht.

Küsschen links rechts und sie bringt mich zur Türe.

Stehe nach 27 Minuten vor der Türe. Als ich Ausgezogen war hatte sie auf die Uhr geschaut.

Mit Bad und Anziehen also war das reichlich knapp.


Woanders ist zu Lesen
Meiner Einschätzung nach dürfte ihr Service relativ stark sympathieabhängig sein.

War ja früh an: Sie kam mir aber nicht übermüdet vor..

Pro:
Jung und hübsch
Auf der To Do Liste abgehakt von mir.

Contra:
Bei mir keine ZK und Küsse wenige Schulmädchenbussies
Säuberung muss man selber durchführen.

Ich weiß das sie nicht überziehen dürfen dort aber nachdem sie aus dem bad gekommen war und ich noch selbst gesäubert auf dem Bett lag hätte man noch 5 Minuten kuscheln können..

Leider kaum Verständigung möglich.

Da ich über 1 Std Anfahrt hatte wollte ich dann die 30 Minuten zeit mit ihr verbringen.
Ich glaube 20 Minuten hatten 60€ gekostet.

Nach der Nummer und den wenigen Küssen (bei 20 Minuten gibt keine Küsse) hätten 60€ auch gelangt.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,nopopper,Oltimer48,Skorpion,The_Incredible_Hulk,muggel,sixsicsix,memphis,limbo,saartester,lostinxs2005,schokovk,siola,jenss,disillusioned
#24
Traurig 
Kontaktdaten
Alina
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Location: Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Ich muss bzgl. Alina ein paar nicht ganz so positive Erfahrungen niederschreiben, was ich sehr schade finde. Ich habe das Gefühl, dass bei der Dame auch so langsam der "Professionalisierungsprozess" hinsichtlich Auftreten und Service immer mehr einsetzt. Ich hoffe aber, dass ich mich irre. Aktuell hat Alina keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet, wenn ich das richtig gesehen habe.

Bei meinem letzten Besuch bei Alina, der schon ziemlich lange zurück liegt, gibt es aus meiner Sicht folgendes zu berichten:
Ich hatte Alina in Neunkirchen in der üblichen Adresse (siehe Kontaktbox) besucht. Das Preisgefüge ist immer noch 50/80/120 Euro für 20/30/60 Minuten. Ich hatte mich für die goldene Mitte entschieden.

Rein optisch sieht die Dame noch genauso süß und liebenswert aus, wie wir sie alle aus ihren "Anfängen" kennen. Absolut hübsche Dame. Die Beschreibung aus meinem ersten Bericht hier im Thread zu der Dame trifft immer noch zu.

Aber bei meinem Date, über das ich hier berichte, ging sie sehr sparsam mit ihrem durchaus süßen Lächeln um und wirkte irgendwie auch genervt bzw. gelangweilt. Kaum auf dem Zimmer angekommen, wird direkt und für mein Empfinden sehr auffällig die aktuelle Uhrzeit gecheckt...und das war während meiner Buchungsdauer nicht das einzige Mal, dass die Dame auffällig in Richtung Uhr geschaut hat.

Beim Vorspiel gab es keinerlei erwähnenswerte Zärtlichkeiten usw., was ich in meinem letzten Bericht zu Alina hier im Thread sehr positiv hervorgehoben habe. Das Vorspiel bestand diesmal aus dem umständlichen Aufziehen eines Kondoms auf den legendären Halbmast. Und solche "Halbmast-Montagen" läuten in den seltensten Fällen ein gutes Date ein ;-). Danach ging es dann mit einem eher zaghaften und mechanischen Flötenkonzert los. Kein Vergleich zu "früher".
Danach erinnerte ich mich an die hervorragenden "Cow Girl"-Erfahrungen mit der Dame, was ich ebenfalls damals in meinem Bericht hier im Thread positiv hervorgehoben hatte. Wie hatte ich damals so freudig im Bericht geschrieben:
Zitat:Yippie-yay-yeah, Cowgirl ;-)

Tja...diesmal hieß es für mich nicht "Yippie-yay-yeah, Cowgirl!"...sondern eher "Yippie-yay-yeah, Schweinebacke!"  Mad . Bruce Willis lässt grüßen..."Die Hard" ;-). Auch hier war an diesem Tag "nicht viel zu holen", wie es so schön heißt. Irgendwann hatte ich dann trotzdem meinen eher unspektakulären "Zieleinlauf". Danach lag die Dame noch eher gelangweilt neben mir und hat wohl innerlich die Sekunden gezählt, bis die Buchungsdauer vorbei war. Smalltalk war so gut wie nicht möglich.
Alina hatte an diesem Tag wohl wirklich nicht die beste Laune erwischt. Da sie kaum Deutsch spricht, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen, was los war oder ob sie eventuell irgendwas an mir gestört hat. Vielleicht war sie müde oder hatte Kopfschmerzen. Oder vielleicht lag es an mir. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte die Dame nicht ihren besten Tag. Sowas kann ja durchaus mal vorkommen und wir sind ja alle nun mal keine Maschinen und haben tagesformabhängige Laune.

Nach Ablauf der Zeit bin ich dann aber doch noch freundlich verabschiedet worden.

Fazit:
Ich sage es mal so: Wir alle sind nur Menschen. Ich habe sicherlich Verständnis dafür, dass eine Dame mal nicht die beste Laune hat oder etwas erkältungstechnisch kränkelt oder Kopfschmerzen hat oder was auch immer.
Obwohl mich schon das Gefühl ein wenig beschleicht, dass die Dame hier zunehmend "professionalisiert" arbeitet - vermute ich trotzdem mal, dass die Dame einfach einen schlechten Tag hatte und sie bei einem potentiellen nächsten Date vielleicht wieder etwas motivierter und fröhlicher unterwegs ist ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Biber_82,Oltimer48,Freelancer,limbo,saartester,Marc Aurel
#25
Information 
Kontaktdaten
Alina
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-66246822
App 2
Karte Anzeigen
Alina ist aktuell in Saarlouis zu besuchen in der Ludwigstraße 2. Sie arbeitet in derselben Adresse wie aktuell auch Natascha. Alina nutzt auch dieselbe Telefonnummer wie ihre Kollegin...zumindest in der Anzeige auf Saarladies.

Hier noch die Details aus der Anzeige (Aktuelle Anzeige von Alina auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 B, fest, natur

Typ:
osteuropäisch

KF:
32

Gewicht:
45 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
hell

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Alina nutzt kein eigenes Handy, weil sie fast kein deutsche kann.
Deshalb war (wenn sie nicht in der Liebeshöhle arbeitete), auch immer Annas Nummer in der Werbung.
In der Liebeshöhle läuft es für Anna und Alina schon länger nicht gut. Anna sagte mir, seit der Preis für 30 Minuten von 60 auf 80 Euro erhöht wurde, kämen viele ihrer Stammkunden nicht mehr zu ihr.
Aber auch als sie in Homburg gearbeitet hatte, lief es nicht toll...
Die beiden kennen Natascha, Anna auch schon ewig. Ob da auch ein Verwandtschaftsverhältnis wie zu Alina besteht, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#27
Hier die neuen Bilder von ihr:

Zitat:[Bild: th_783801772_lisa4_123_343lo.JPG][Bild: th_783801789_lisa5_123_1190lo.JPG][Bild: th_783802585_lisa7_123_659lo.JPG][Bild: th_783803776_lisa8_123_288lo.JPG][Bild: th_783804609_lisa9_123_326lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Riementier,siola,yogi117,The_Incredible_Hulk,matze
(21.02.2019, 18:45)Riementier schrieb: Alina nutzt kein eigenes Handy, weil sie fast kein deutsche kann.
Deshalb war (wenn sie nicht in der Liebeshöhle arbeitete), auch immer Annas Nummer in der Werbung.
In der Liebeshöhle läuft es für Anna und Alina schon länger nicht gut. Anna sagte mir, seit der Preis für 30 Minuten von 60 auf 80 Euro erhöht wurde, kämen viele ihrer Stammkunden nicht mehr zu ihr.
Aber auch als sie in Homburg gearbeitet hatte, lief es nicht toll...
Die beiden kennen Natascha, Anna auch schon ewig. Ob da auch ein Verwandtschaftsverhältnis wie zu Alina besteht, kann ich nicht sagen.

Soweit mir bekannt ist Anna mit Alina genauso verwandt wie sie es mit (der unvergessenen) Nikki war.

Alina tauchte auch auf, als Nikki (den Gerüchten nach wegen Heirat und Umzug an die niederländischen Küste) den Job aufgab  Wein

Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
#29
Information 
Kontaktdaten
Alina
Ludwigstr. 2
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-24455485
Karte Anzeigen
...kaum wird diskutiert, warum die Dame keine eigene Telefonnummer hat, wurde die Anzeige auf Ladies.de upgedatet ;-):

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...97092.html

Jetzt wirbt Alina mit neuer, eigener Telefonnummer ;-). Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
#30
Neue Fotos:

Zitat:[Bild: th_639011387_al_123_335lo.JPG][Bild: th_639012552_al1_123_835lo.JPG][Bild: th_639013805_al2_123_553lo.JPG][Bild: th_516390143_al3_123_471lo.JPG][Bild: th_639015717_al4_123_996lo.JPG][Bild: th_639016245_al5_123_214lo.JPG][Bild: th_639018357_al6_123_988lo.JPG][Bild: th_639021976_al7_123_820lo.JPG][Bild: th_163902282_al8_123_8lo.JPG][Bild: th_639022120_al9_123_500lo.JPG][Bild: th_639023292_al10_123_971lo.JPG][Bild: th_639024145_al11_123_3lo.JPG][Bild: th_639025455_al12_123_996lo.JPG][Bild: th_163902612_al13_123_115lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,limbo,Riementier,matze,Bronto8,memphis,saarboy123,yogi117
#31
Information 
Kontaktdaten
Alina
Goldene Aue 3
Hanau
Hessen
Deutschland
0151-24455485
klingeln bei Sister im 1 OG
Karte Anzeigen
Auch Alina ist nach Hanau gezogen. Aus der einst recht sesshaften Dame mit Arbeitsschwerpunkt Saarland ist mittlerweile eine richtiges Wandervögelchen geworden ;-).

Aktuelle Anzeige von Alina auf Ladies.de

Sie arbeitet dort in der Location "Sisters". Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Alina
diskret
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-24455485
Karte Anzeigen
Alina ist jetzt wieder in Homburg anzutreffen und soweit ich erfahren konnte wied sie ab nächster oder übernächster Woche spätestens wieder nach Saarlouis kommen.

Aktuelle Anzeige von Alina in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk
War den seit dem letzten Bericht vom 19.02.19 nochmals jemand bei Alina?
Ich wollte demnächst mal zu ihr gehen, da sie ja auf den Fotos echt hammer geil aussieht, aber seitdem ich den letzten Bericht hier von The_Incredible_Hulk gelesen habe lässt mich das ganze doch etwas nachdenklicher erscheinen und ich bin mir unsicher geworden.
Wäre mit lieb vorher vielleicht die eine oder andere Meinung von euch oder aktuelleren Bericht einzuholen.
Nett und süß sieht sie ja aus, aber bin mit seit dem letzten Bericht über sie hier doch etwas unsicher wie gesagt geworden.

Kann man den etwas zu ihr sagen bzgl. Fingern, Grip, ob sie eher aktiv/passiv ist und ob sie tatsächlich auch AV anbietet, was in ihrer Anzeige jetzt angegeben ist.
Danke im Voraus
Zitieren