Selena, Galappmühle, Abzocke (vorher Pforzheim, Genossenschaftsstr.)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Selena
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0152-18927861
Karte Anzeigen
 Werbung

  [Bild: th_175214964_7856415_F2_123_444lo.JPG]
    
Selena

Hallo meine Name ist Selena und ich möchte dich gern verführen.
Komm mit mir in die Welt der Erotik und entdecke Neues.
Ich verspreche Dir wir werden unseren Spaß haben und magische Stunden miteinander verbringen.

Warte nicht lange und ruf heute noch an.


Geschlecht:weiblich
Körpergröße  1.75 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34/36
Gewicht:55 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV  Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast.  Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel


SHOW

Selena ist ein echter Glücksgriff in der rumänisch-katholischen Fraktion. Die Figur ist der Hammer, sie hat natural Tits in C, jugendlich fest und weich zugleich, der Arsch läd zum verweilen ein, das Gesicht ist hübsch und ihre Attitude ist wie bei der Studentin aus der Nachbarschaft. Gefühlt ist sie 170 groß, 20 Jahre alt, für mich fehlerlos was die Optik angeht. Konversation am besten in Englisch.

Preise: ab 50€ für 30 Minuten, die Beichte kostet 20 extra.

Ich fühlte mich wie in alten Studententagen: es war ein fast schüchterner Näherkommen, das aber dank des guten FO schnell in pure Geilheit ausartete. Bis auf die fehlenden ZKs war es perfekt, es gab halt nur KK und Küsse auf den Hals und ins Gesicht.

Beim Act ging sie gut mit, wir machten ziemlich viele Positionswechsel. In jeder Lage sah sie perfekt aus, am besten  gefiel mir das Reiten, da sie sich die Möpse gut abgreifen und lecken lies Titten  und der Blickkontakt am intensivsten war.  


Fazit

Girl   5stern (natürlich und superhübsch, genau mein Beuteschema vor 30 Jahren Unentschlossen )
Show 4stern (wegen fehlender ZKs)
Location 4stern

Wiederholung? -   aber 100%
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Freddy_K,siola,Cyper,limbo,Skorpion,Stromberg,lindner,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
ja die Selena ist superhubsch. For ein jahr war sie in Dusseldorf und damals war die service nicht super. Auch war sie damals noch ein AO madchen, ich hoffe jetzt nicht mehr. Aber sie ist auch was ich sehr hubsch finde. Hubscher in echt denn die fotos.

hier sind noch wat fotos von Selena (aka Jessy, aka Sara, aka Maya, aka Eva ... etc.)
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ight=Jessy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
neue fotos Tongue

kanste ja seher wie hubsch die ist

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01647.html

zu weit von mir, schade
Zitieren
Kontaktdaten
Selena
Genossenschaftsstr. 61
Pforzheim
0152-18927861
1. Stock klingeln bei Morgen
Karte Anzeigen
@ Freddy_K

Bitte nur eine Frau pro Thread. Falls noch kein Thread für die Lady besteht, einfach einen Neuen aufmachen.
Dabei bitte die Anfrageregeln beachten Wink

Gruß fish, schiebt Selena nach BW
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy_K
okidokie, fish01, ich bin nur ein liebhaber sehr hubsche madchen Tongue

1.75m ist die Selena nicht, denke nur 1.65m, ciaow
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Hier mal die Bilder von der Schnecke:


[Bild: th_725235392_Snapshot116_123_434lo.jpg] [Bild: th_725236476_Snapshot117_123_782lo.jpg] [Bild: th_725236647_Snapshot118_123_371lo.jpg]
[Bild: th_725237242_Snapshot119_123_435lo.jpg] [Bild: th_725238339_Snapshot120_123_39lo.jpg] [Bild: th_725239345_Snapshot121_123_85lo.jpg]
[Bild: th_725240453_Snapshot122_123_553lo.jpg] [Bild: th_725240155_Snapshot123_123_436lo.jpg] [Bild: th_725241217_Snapshot124_123_356lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Cyper,limbo
Wollte ursprünglich zu Jasmin (App. 5), war aber leider nicht da. Also neue Auswahl getroffen und die viel auf Selena. Hübsches Mädel, schöne Busen mit schönen Nippel, top Body, geile Muschi, das wars dann aber auch.
Gebucht 80 Euro für 30 Minuten. Habe Sie zuerst gestreichelt, wobei sie mich völlig lustlos gewichst hat. Dann hat sie den vereinbarten Service nicht eingehalten, worauf ich nach ca.15 Minuten abbrach und 30 Taler zurück wollte. die sie natürlich nicht heraus rücken wollte. Also habe ich mich angezogen, in der Ecke auf den Sessel gesetzt und ihr  erklärt ich hätte bis 8 Uhr heute Abend Zeit. Darauf hin hat sie wie wild durch die Gegend telefoniert und wurde immer ärgerlicher. Irgend wann hat sie 20 Euro heraus gerückt und ich habe den Abflug gemacht.

Aussehen: 10/10
Service : 0/10
Location: 2/10

SELENA BRANDNEU
0152-15358584
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
im App. 12

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: diebstahlschutz.gif]    

   


   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,Stuart,atlantisfan,arno_nym,limbo,siola,John.doe,lautrer94,BigBoobLover,hannibal765
Danke für die Warnung.
Das Mädel ist mir schon öfter aufgefallen. Sie war vor paar Wochen schon mal für 4 Wochen in KL. Gerade vorgestern nochmal ihre Werbung gesehen und mit dem Gedanken gespielt hinzugehen, da mir die Titten gefielen, aber mit deiner Erfahrungen lasse ich es lieber.
Gut dass es immer noch Kollegen gibt, die Berichten, das hilft Geld nicht zu verbrennen.
Einen erneuten Appell an die ROs erspare ich mir, da es viele leider nicht begreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,John.doe
Haben wir nix zu der Dame, Verwirrt bekannt als Sara, Maya, Jessy, Selena
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66338480
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,lautrer94
#10
Sie treibt aktuell wieder in der Galappmühle ihr Unwesen...

Als zusätzliche Warnung hier mein Bericht bei der Konkurrenz:

Zitat:War heute in der Galappmühle und wollte eigentlich Susana besuchen, aber da sie optisch doch nicht mein Fall war und mein Plan B mit Alina daran scheiterte, dass sie gerade belegt war, stellte sich mir nun die Frage: Warten bis Alina wieder frei ist oder Selena trotz der vielen negativen Berichte im Netz und vor allem hier im Forum doch mal eine Chance geben? Ich entschied mich für letzteres und könnte mir dafür in den Arsch beißen.

Zuerst das Positive: Selena sieht genauso aus wie auf ihren Bildern und hat einen 1A Körper. In regelmäßigen Abständen hat sie einen auch immer wieder angeschaut und mit ihrem Lächeln verzaubert.

Jetzt das Negative: Der ganze Rest! Ihr Deutsch ist grauenhaft woraufhin ich sie fragte, ob sie Englisch spricht. Sie bejahte dies mit einem großem Enthusiasmus, aber ihr Englisch war nur unwesentlich besser. Die Kommunikation ist mir eigentlich wichtig, deshalb hätte ich bereits an dieser Stelle abbrechen müssen, aber bei so einem Optikfick überlegt man sich zweimal, ob man wieder geht. Ich blieb also und obwohl meine Erwartungen an ihren Service schon extrem niedrig waren, wurde ich trotzdem noch enttäuscht.

Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und legte mich ins Bett. Selena saß neben mir und wichste meinen kleinen Freund mit einer Lustlosigkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Erwartungsgemäß tat sich dadurch wenig und ich bat sie darum ihn stattdessen zu blasen. Sie zog das Kondom drüber wie eine absolute Anfängerin und als es dann endlich gepasst zog sie es wieder zur Hälfte ab und riss daran herum als würde sie es mir am liebsten über den ganzen Körper stülpen wollen... Das Blasen war dann ok und als er endlich stand ließ ich sie aufsteigen.

Das Reiten war dann auch noch in Ordnung, aber ich muss leider bestätigen, dass das Bett quietscht wie verrückt. Ich finde sowas zwar ein Stück weit geil, aber das war dann doch zu viel des Guten. Ich wollte sie dann in der Missio nehmen, aber das funktionierte mal so überhaupt nicht, da er immer wieder rausflutschte. Und nein, das lag nicht an der Länge meines besten Stückes, sondern eher am anderen Ende Wink

Also setzte sie sich neben mich und wichste ihn wieder mit der Hand. Das war schon besser als die Session vor dem gewaltsamen Kondomüberzug, aber trotzdem eher grob und dadurch kaum Lustgewinn. Ich bat sie dann sich wieder auf mich zu setzen, um dann endlich zum Ende zu kommen, woraufhin sie vehement und wiederholt mit "Nein!" antwortete. Wie bitte?![Bild: Angry.png] Ich war drauf und dran die Sache abzubrechen und mein Geld zurückzufordern als sich herausstellte, dass es sich hierbei um ein sprachliches Missverständnis handelte. Sie dachte ich wollte sie erneut in der Missio nehmen was ja leider ein völliger Griff ins Klo war. Scheinbar bedeutet "on top" auf Rumänisch "Missionarsstellung". Anders kann ich mir dieses Kommunikationsproblem nämlich nicht erklären.

Sie stieg dann schließlich doch nochmal auf und ich spritzte bei der erstbesten Gelegenheit ab, um dem Spuk endlich ein Ende zu machen. Eigentlich ein Armutszeugnis sowas bei einer attraktiven Frau tun und dafür sogar noch bezahlen zu müssen[Bild: Angry.gif]

Nach dem Waschgang wollte ich beim Anziehen noch ein bisschen Smalltalk mit ihr führen, aber der sah so aus, dass sie gelangweilt auf ihrem Bett saß, am Handy spielte und alles mit einem müden "Ja Ja" beantwortete...

Fazit:

Optik: 8/10
Service: 2/10 (mit ganz viel Wohlwollen)
Preis-Leistung: 0/10
Wiederholungsfaktor: 0%!!!

Ich habe zwar nur das Mininum der Ortsüblichen Preise gezahlt (50420), aber mir als Student tun selbst solche Beträge weh und hier kann man definitiv sagen, dass der Fünfziger verbrannt wurde. Das ist nicht meine erste negative Erfahrung in der Galappmühle (wobei Selena neue Negativrekorde aufgestellt hat) und ich werde diesen Schuppen in Zukunft wohl vollständig meiden.

Und was lernen wir aus der Geschichte? Hört auf das Forum eures Vertrauens. Bei den guten und vor allem bei den schlechten Berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hannibal765,lindner,Stuart,StevenSB,Atlas,siola
Information 
Kontaktdaten
SELENA
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-15358584
m App. 12
Karte Anzeigen
Futter für die Suchfunktion ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo Freunde ich war vor knapp 3 jahren bei ihr in Saarbrücken zu besuch, kann nur ausdrüklich vor ihr WARNEN!!!

Link zum Damaligen Bericht

eventuell kann ein Mod die Threads ja verbinden, ich bin mir zu 1000% sicher dass Sie es ist, übrigends die Bilder sind auch FAKE!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#13
(12.10.2018, 15:54)Neinkeijer schrieb: Hallo Freunde ich war vor knapp 3 jahren bei ihr in Saarbrücken zu besuch, kann nur ausdrüklich vor ihr WARNEN!!!

Link zum Damaligen Bericht

eventuell kann ein Mod die Threads ja verbinden, ich bin mir zu 1000% sicher dass Sie es ist, übrigends die Bilder sind auch FAKE!

Ich schätze du verwechselst sie, denn ihre Bilder sind zu 100% echt.
Ich war ja schon bei ihr.

Die Optik ist top, aber der Service halt ein Flop.
Scheinbar ist sie auch schon wieder aus KL verschwunden.
Zitieren
(12.10.2018, 15:54)Neinkeijer schrieb: Hallo Freunde ich war vor knapp 3 jahren bei ihr in Saarbrücken zu besuch, kann nur ausdrüklich vor ihr WARNEN!!!

Link zum Damaligen Bericht

eventuell kann ein Mod die Threads ja verbinden, ich bin mir zu 1000% sicher dass Sie es ist, übrigends die Bilder sind auch FAKE!

Das ist ein anderes Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
diese ist deselbe: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Selena

ich war damals bei Ihr in Dusseldorf (Cornelliusstr), muss 2016 gewesen sein. Sehr hubsch. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen auf ladies.de Ich denke die macht jetzt etwas anderes. Kein activiteit mehr auf Ihr profiel fur die letzte 6 monaten.

service war nicht viel aber hubsch war sie!
Zitieren
Es bedanken sich: lautrer94
schwer zu glauben das sie jetzt in Moskau arbeitet

https://prostitutkimoskva.org/AnketManager/detail/32343

Ich habe mal wieder nach Ihr gesucht weil sie so hubsch ist
Zitieren