Scarlett
Scarlett würde nicht aufhören, aber sie würde nicht mehr so ​​häufig bei Sharks anwesend sein wie zuvor. Anfang Oktober sagte sie mir, dass sie drei Wochen bleiben würde. Das nächste Mal, wenn sie hier ist, ist März nächsten Jahres, während der Schulferien.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,albatros
Ich glaube das ist eine ihrer Maschen sich interessant zu machen. " Bin nur bis xxx da", "komme erst xxx wieder" usw. Habe das schon oft bei ihr erlebt und die zeitlichen Angaben haben dann nicht gestimmt.  Da sie es bei den letzten Zimmern tlw. mit ihrer Laberei übertrieben und mir die Stimmung gekillt hat, vielleicht war es auch nicht anders als sonst, nur reizte mich es nicht mehr, habe ich sie bei meinem letzten Besuch nicht gebucht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das in dem Moment der Service nachlies, wo sie glaubte einen Zimmergang sicher zu haben. 

Sind wir gespannt wann sie das nächste Mal auftaucht oder ob sie wirklich einen Rentenantrag gestellt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,DownToBuck,albatros,psyko,Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,Alarich,blow69
Hallo, ich hatte die Tage auch ein Gespräch mit Scarlett. Und muss sagen, dass ich mir unsicher bin - eigentlich schon ein schlechtes Zeichen.

Ja, der Körper ist ein Optik Hammer aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie auf dem Zimmer versucht Zeit zu schinden.
Ich hatte ihr mein Interesse deutlich zugesichert aber sie meinte 100€ wären mindestens fällig - für ein eher Basic Paket. Weia

Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine Sache die mich umstimmen könnte und da bekomme ich wohl eher Antwort von Euch als von ihr :
Wie ist Ihre Pussy? Eher groß oder klein. Ausgeprägte / große Schamlippen?
Und das sie Gel benutzt, davon gehe ich sowieso mal aus!

Wieselschweif
Zitieren
(13.02.2020, 13:41)Wieselschweif schrieb: Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine Sache die mich umstimmen könnte und da bekomme ich wohl eher Antwort von Euch als von ihr :
Wie ist Ihre Pussy? Eher groß oder klein. Ausgeprägte / große Schamlippen?
Und das sie Gel benutzt, davon gehe ich sowieso mal aus!

Pussy ist wie der Rest ihres Körpers ein Traum finde ich zumindest . Ich hatte bei ihr trotz viel Gleitgel Einsatz ein gutes Gefühl,  kommt aber natürlich auf dein Gerät an .
Schamlippen sind etwas ausgeprägt
Zitieren
Es bedanken sich: Wieselschweif,sarut
Außerdem hat die Pussy ein schwarzes Loch. Umrundet mit ganz viel faltigem pink. So wie eine Tropenpflanze, weißt du.

Und ich war immer der Meinung, ich hätte in meinem Leben schon auf jede Art Fragestellung geantwortet...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,IhCbinAg
(13.02.2020, 13:41)Wieselschweif schrieb: Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine Sache die mich umstimmen könnte und da bekomme ich wohl eher Antwort von Euch als von ihr :
Wie ist Ihre Pussy? Eher groß oder klein?

Ein Wieselschweif findet darin sicherlich Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spitz81,jackant,memphis,psyko,Joseph-NR,albatros,MilknCoke
@ Psyko. Danke für die qualifizierte Antwort.

WS
Zitieren
Ob bei Scarlett immer 100 EUR als Minimumeinsatz fällig sind kann ich nicht sagen. Ich hatte eine Buchung mit ihr. Ohne jegliche Absprachen. Mit ZK. Mit lecken (was sie nicht so mag). Mit BJ und EL. Mit guter intensiver Fickerei in allen Positionen ohne Restriktionen. Es wurde dann eine Stunde für 100 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,memphis,Spider1hb,wolle,Marc Aurel,albatros
Kürzlich ebenfalls eine Wiederholungsnummer geschoben. Hab ihr auch schön meine Wette auf's Butterbrot geschmiert. Musste einfach sein, will ja nicht zu nett sein.

War jedenfalls wirklich gut, mit allem Drum und Dran, keine Serviceeinschränkungen, etc. Hat sich auch bereitwillig lecken lassen, der Abgang war entweder verdammt gut gespielt oder echt, who cares. Alles in allem war es intensiver als gewohnt, wird wohl an der langen Zeitspanne set dem letzten Mal gelegen haben. Hat Spaß gemacht, immer wieder gern. Keine No1 für mich, aber für Wiederholungstaten bin ich immer wieder bereit. Hart durchficken ist nicht mit ihr, aber GFE allemal.

1 Stunde, 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,memphis,Spider1hb,DownToBuck,Marc Aurel,albatros,psyko
Och Gott, sie lässt sich auch härter hernehmen. Da sie meinte, dass sie die Leckerei nach ein zwei Minuten langweilt habe ich es auch nicht länger versucht. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,psyko
#51
Is Scarlett still around? She was one of my favorites at Sharks.

If so, anyone know if she works Tuesdays or Wednesdays?
Zitieren
Es gibt eine Scarlett, aber nicht dieselbe. Die Neue war Katia aus Freubad.
Zitieren