h_sv_10-Eros Nora, 2. OG, Zi. C (früher: RW8)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nora
Reitwall 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo LSH'ler,

Nora. Da ich über Nora hier nichts finden konnte, habe ich einen neuen Beitrag erstellt.
Nora kommt aus Bangkok. Sie ist ca. 160 cm groß, Figur ist schlank, kein Gramm zu viel, schwarze Haare, A-Cups stehend, etwas Buschig über dem Döschen, Narbe im Bereich des Unteren Bauchbereichs, kleiner knackiger Hintern, hübsches Gesicht, strahlende Augen(etwas Chinaerbgut), Schönes Lächeln. Spricht gut Deutsch.
Sie lockte mich mit ihrem strahlenden Lächeln heran und ich betrat Ihr Zimmerchen. Sie trug ein schwarzes Kleidchen, darunter schwarze Dessous, High-Heels. Kurze Mitteilung ihres Angebots und ich blieb für 20 Minuten und 30,00 Euro.
Die Räumlichkeit im ZG ist wirklich klein und die Decke ist sehr niedrig. Große Leute müssen den Kopf einziehen.

Begrüßungsküsschen links und rechts. Auskleiden, waschen am Waschbecken, abtrocknen und schon lagen wir zusammen auf der Spielwiese.
Ich streichelte ihren schlanken Körper, Nippellecken und etwas schmusen waren angesagt. Die kleinen stehenden Titten sind richtig gut. Ihr fester kleiner Hintern ist klasse.
Dann positioniert Sie sich knieend neben mich und der kleine wird angezogen. Blasen ist angesagt. Macht sie sehr gut. Ich bespielte weiter Ihre kleinen feinen Titten und erkunde auch den Eingang zum Döschen. Nach einer Weile ist Ficken dran. Reiterposition, etwas Flutschi und schon ist der kleine in der Höhle verschwunden. Sie reitet gut und ausdauernd. Zwischendurch weniger Aktion und dann geht's weiter. Etwas Nippeldrehen bei mir. Ich kann ihre Nippel und Titten gut bespielen. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Sie geht mit beiden Beinen zwischen meinen und ich docke mit ihrer Führung an. Erst langsam und nach einigen sanften Stößchen kann der kleine Arbeiter ganz einfahren. Ist ein Sau gutes und geiles Gefühl. Sie kniet mit hohlem Rücken vor mir. Ich massiere noch sanft abwechselnd ihre Titten, streiche über ihren Rücken. Nach einer Weile steigen die Säfte und ich erhöhe dann noch etwas das Tempo. Sie hält gut dagegen, es klatscht dabei ein wenig und dann fülle ich in der warmen, feuchten Lustgrotte den dichten Regenmantel. Dieser sieht dann auch mit Füllung wieder Tageslicht. Entsorgung mit Zewa durch Nora. Ein wenig AST, waschen, anziehen.

Küsschen links, rechts und zurück und ich wurde mit dem Hinweis entlassen, meinen Kopf einzuziehen wegen der niedrigen Decke im Flur. 
Zeitdruck kam nie auf, ich war ca. 25 Minuten bei ihr.

Sie ist eine ganz Liebe und so hat es bereits Wiederholungen gegeben. Ich bin jeweils mit breitem Grinsen und zufrieden von ihr weg.

Lecken mag sie nicht, verhindert es auch.
Im Thema Update stand mal, das in dem Zimmer ein/eine Kathoey ist. Ich kann es bisher nicht bestätigen.  Grübel 
Wie auch immer, da der Service stimmt werde ich Nora auch weiterhin besuchen.


maci
Zitieren
Es bedanken sich: morten,old55,Bronto8,grifi,thailover,limbo,Klark-Kent,fish01,Zungenfee,stechflieger14,Fox23
Kontaktdaten
Nora
Reitwallstr. 8
Hanover
ZG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ein Update aus dem Thai Eros? Sagenhaft tatsächlich vom 17.11.2017 mußte erstmal blättern. Hier mal der Plan.

[Bild: attachment.php?aid=5056]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01
#3
Ist das Thai Eros eigentlich zu empfehlen? Muss gestehen, dass ich als Hannoveraner da noch nie war. Ist halt auch etwas indiskret in citynähe, was mich etwas abschreckt.
Zitieren
(05.08.2018, 08:00)hazitate schrieb: Ist das Thai Eros eigentlich zu empfehlen? Muss gestehen, dass ich als Hannoveraner da noch nie war. Ist halt auch etwas indiskret in citynähe, was mich etwas abschreckt.

Meines Wissens ist im Moment auch keine Khatoi im Haus,oder zumindest wurde es mir nicht berichtet Grübel 

Nora scheint wohl ein Neuzugang zu sein,oder zumindest habe ich sie noch nicht gesehen dort im Haus.
Allerdings bin ich erst immer in der Nacht dort im Haus und einige haben dann ihren Dienst schon wieder beendet.

Im großen und ganzen kann ich die Frauen dort empfehlen.

Lucky,Gung,Jasmin,Helen,Moo,Lin,Joy (Melonenfrau Lachen ) und seit letzter Nacht auch Jada im 2.OG
(obwohl wo Jada dran steht,muß nicht Jada drinn sein )

Schau Dir mal die einzelnen Berichte über die Frauen an Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo LSH'ler,

in der Zwischenzeit war ich wiederholt bei Nora. Sie residiert immer noch im ZG,  Zimmer A.
Nora lächelt süß und ist immer gut aufgelegt, wenn ich um die Ecke biege und zu ihr ins Zimmer gehe.

Ausklatern und Waschen.
Ich lasse immer 30,00 oder 50,00 Euro bei ihr für 20 oder 30 Minuten. Der Service ist auch nach meinen wiederholten Besuchen nicht eingebrochen. Nora ist immer freundlich, bläst gut. Dreistellungskampf ist auch bei einem kurzen Besuch immer möglich. So auch diesmal. Reiterposition, Sie nimmt meinen kleinen ganz in sich auf. Grip ist trotz etwas Flutschi genug da. Wechsel in die Missio. Nora dreht an meinen Nippeln, zieht die Beine an, ich kann meinen kleinen angezogenen Racker wieder tief in ihr versenken. Stellungswechsel. In der Doggy bin ich dann übern Berg. Kurzes Auszucken. Die volle Tüte hängt an meinen kleinen und wird von Nora mit Zewa abgenommen.

Abschlußwaschung, Anziehen, einige Sätze AST, Küsschen und ich werde mit einem Lächeln entlassen.


Irgendwie kriegt sie es zeitlich gut hin, das der gebuchte Zeitrahmen nicht wesentlich über- oder unterschritten wird.


Wenn das Thai Eros in der RW8 dicht macht, ist Nora wohl künftig in der SW 9 besuchbar.


Wie immer, wenn ich bei Nora war, verlasse ich das Haus zufrieden, mit breitem Grinsen und leeren Eiern.


maci
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,memphis,stechflieger14,limbo,oldballs,Andyy,fish01
Könntest du etwas zu ihrem Alter sagen ??
Zitieren
Bei Fernöstlichen Frauen schwer zu schätzen. Meiner Meinung nach so zwischen 20 und 30.
Zitieren
Ich frag jetzt mal ganz bescheuert...wo ist denn dieses Zwischengeschoss?
Zitieren
(09.11.2018, 19:55)Fox23 schrieb: Ich frag jetzt mal ganz bescheuert...wo ist denn dieses Zwischengeschoss?

Das Zwischengeschoss ist das erste,wenn du die Treppe hinaufgehst.

Das muß man auch im Moment,weil der Fahrstuhl (der dort keinen Ausgang hat) nicht in Betrieb ist.

[Bild: attachment.php?aid=5056]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23
Meiner Meinung nach ist das ein Kathoey
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Robbin,Fox23
(09.11.2018, 23:15)carloshannover schrieb: Meiner Meinung nach ist das ein Kathoey

Das ist auch meine Meinung und deswegen gab und gibt es von meiner Seite keinen Test, da ich auch für diese Kundenverarsche kein Verständnis habe.
Zitieren
Kathoey hin, Kathoey her...neugierig wie ich bin hab ich mir Nora heute angeguckt und was soll ich sagen - die Frau ist ein Träumchen Herz 
Eine Figur wie aus Marmor gehauen, samtige Haut, schönes Gesicht, kleine weiche Brüste. Dazu ein unheimlich liebenswertes Wesen, hübsches Lächeln und nicht zu vergessen richtig toller Sex.
Blowjob der Extraklasse, ungeflutschte Missi mit entsprechend Grip und zum Schluss eine geölte Handmassage - mehr geht nicht in 20 Minuten.
Dazu viel Schmuserei, gegenseitige Körper- und Gesichtsküsse und andere GF6 Zärtlichkeiten (keine ZK).
Danach Waschen, lustiger AST und Küßchen links/rechts.
Die sieht mich wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Bronto8,grifi,limbo,Zungenfee,maci,,sch.sch
Was hast du bei Nora investiert, 30.-?

Gruß limbo, dankt Fox für das Update
Zitieren
30, exakt
Zitieren
Hab sie leider noch nicht angetroffen. Kann jemand was zu ihrern Zeiten sagen ??
Zitieren
Sie hat mir gesagt, sie würde von 11 bis nachts um 1 arbeiten.
Zitieren
(12.11.2018, 13:43)Fox23 schrieb: Sie hat mir gesagt, sie würde von 11 bis nachts um 1 arbeiten.

Also ich bin ja immer erst recht spät dort im Haus und da man ja im Moment noch die Treppen laufen muß hab ich sie noch nie dort gesehen nach 23 Uhr Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
So,,war jetzt auch nochmal gucken. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um die Dame ganz hinten Links. Also Treppe rauf, links abbiegen und dann ganz hinten. Die Dame/Kathoey residiert doch schon länger im Haus. Bin überrascht, das klark-Kent dazu nix sagen kann. Ich finde Sie nicht ansprechend und von der Körpersprache sehr Abweisend. Ich hoffe, das ich mich nicht bei der Dame/kathoey vertan habe.
Zitieren
(12.11.2018, 17:31)Jabadu96 schrieb: So,,war jetzt auch nochmal gucken. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um die Dame ganz hinten Links. Also Treppe rauf, links abbiegen und dann ganz hinten. Die Dame/Kathoey residiert doch schon länger im Haus. Bin überrascht, das klark-Kent dazu nix sagen kann. Ich finde Sie nicht ansprechend und von der Körpersprache sehr Abweisend. Ich hoffe, das ich mich nicht bei der Dame/kathoey vertan habe.

Da ich sie nicht gesehen habe, kann ich auch nichts dazu schreiben . 

Kann auch sein das es die selbe ist, die auf der 2. Etage mal war und sie hat alles ins Zimmer gelassen.

Somit schon einmal nicht mein Fall und da habe ich ja genügend andere Anlaufstellen im Haus  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(12.11.2018, 17:31)Jabadu96 schrieb: So,,war jetzt auch nochmal gucken. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um die Dame ganz hinten Links. Also Treppe rauf, links abbiegen und dann ganz hinten. Die Dame/Kathoey residiert doch schon länger im Haus. Bin überrascht, das klark-Kent dazu nix sagen kann. Ich finde Sie nicht ansprechend und von der Körpersprache sehr Abweisend. Ich hoffe, das ich mich nicht bei der Dame/kathoey vertan habe.

Genau...ganz hinten links. Davor ist noch ein Zimmer, in dem eine eher üppig gebaute Thai wohnt. Ich musste auch erst zweimal hingucken, bevor ich bemerkt habe, dass da noch ein Raum ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66