Schwein gehabt
#2
Das Sommerloch scheint doch ziemlich groß zu sein ;-). Die genannten Damen sind meines Wissens nach erst einige Wochen im Saarland unterwegs. In den Anzeigen der Damen wird keine Adresse genannt, aber bei Betrachtung der Anzeigen der Damen (öffentlich beworbene Telefonnummer etc.) und den hier beschriebenen Details kann ich mir denken, um welche Adresse es sich handelt. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Es dürfte daher eine Adresse sein, die ein Anziehungspunkt vor allem für "rumänische/ungarische Damen mit Rotationseuropäer-Hintergrund" ist. Meinen einzigen (kurzen) Besuch in dieser Location - schon vor Jahren - werde ich nie vergessen. Was für eine Bruchbude :-(. Nach Flieder roch es ebenfalls nicht unbedingt in der Location und dort hatte ich damals aus einem Nebenzimmer reichlich "männliche Personen mit Rotationseuropäer-Hintergrund" gehört, die sich ausgelassen unterhalten haben. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Ich finde es übrigens sehr gut und begrüßenswert, wenn solche Locations von unseren Ordnungshütern genauer überprüft werden und es auch mal Razzien gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,vogt,Quax der Bruchpilot,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Schwein gehabt - von thommi8889 - 26.07.2018, 07:20
RE: Schwein gehabt - von The_Incredible_Hulk - 26.07.2018, 11:08
RE: Schwein gehabt - von thommi8889 - 05.12.2018, 12:54
RE: Schwein gehabt - von The_Incredible_Hulk - 05.12.2018, 16:50
RE: Schwein gehabt - von cheebacream - 05.01.2019, 12:34
RE: Schwein gehabt - von The_Incredible_Hulk - 05.01.2019, 13:50