Amanda St. Ingbert (vorm. Sachsenhausen Hühnerweg)
Hi, hab ich bei Hessenladies gefunden. Jemand mit dem Schokohasen schon das Vergnügen gehabt??




***AMANDA NEU in FFM-Sachsenhausen***
Amanda ist ein 21-jähriges Sexluder mit mädchenhafter Figur und bildhübschem Gesicht und einem süßen 70 A Busen. Lustlady kannst du dich richtig gehen lassen! Amanda ist genau die Richtige, wenn du dich mal wieder so richtig austoben willst.
Ihr super Service bietet Dir: fast alles außer AV.
SERVICE:Deutsch:
Leidenschaftliche Küsse Zungenküsse Franz Franz beidseitig E**rlecken KB GV mehrmalig Dildospiele Fusserotik aktiv NS aktiv Herrenrunden {bis 2 Personen} Rollenspiele Erotische Massagen Striptease SERVICE ENGLISH: Passionate kisses French kisses French French both sides Testicular lick Body insemination Sex traffic multiple Dildo games Erotic foot actively NS actively Mens rounds {up to 2 persons} Role playing Erotic massage Striptease TEL: 0175-6715195 9-21h ( ab 21h Haus+Hotelbesuche)


http://bilder.ladies.de/Bilder/304/2006304-F2.JPG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Am Telefon war sie sehr nett. Es wäre prima, wenn jemand Erfahrungen mit ihr hat und sich hier meldet. Die Anzeige ist ja schon einige Tage alt.

Ich habe einen Termin vereinbart und möchte einen Reinfall vermeide.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Am Telefon war sie sehr nett. Es wäre prima, wenn jemand Erfahrungen mit ihr hat und sich hier meldet. Die Anzeige ist ja schon einige Tage alt.

Ich habe einen Termin vereinbart und möchte einen Reinfall vermeide.

Was für Preise hat Sie bei Dir aufgerufen?
Zitieren
Nach Preisen hab ich sie nicht gefragt. Denke das ortsübliche.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Wie jetzt?
Du hast einen Termin vereinbart, aber nicht nach Preisen gefragt???
Für wann hast Du denn einen Temrin vereinbart?
Silvester nächstes Jahr???? Big Grin

Gruß

Hallodri
Zitieren
Ich werde es dir nach dem Termin erzählen.

Nur soviel, bis nächstes Jahr brauchst du nicht zu warten. Big Grin

Der Preis ist mir eigentlich egal. Nicht, dass mir das Geld egal wäre. Ich muss sie sehen und entscheide dann, ob sie es wert ist.

Ob es 130 oder 180 für die Stunde sind, spielt keine Rolle, wenn ich denke, dass sie es wert ist.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Ich werde es dir nach dem Termin erzählen.

Nur soviel, bis nächstes Jahr brauchst du nicht zu warten. Big Grin

Der Preis ist mir eigentlich egal. Nicht, dass mir das Geld egal wäre. Ich muss sie sehen und entscheide dann, ob sie es wert ist.

Ob es 130 oder 180 für die Stunde sind, spielt keine Rolle, wenn ich denke, dass sie es wert ist.

Das wird sich dann wohl zeigen Wink
Zitieren
So viel mal es sind 160€ / h mehr soll ich nicht verraten , sie hat den Wunsch geäussert das ich nichts schreiben soll und das respektiere ich .Für mich war der Besuch bei ihr lohnenswert.
Zitieren
mtume schrieb:So viel mal es sind 160€ / h mehr soll ich nicht verraten , sie hat den Wunsch geäussert das ich nichts schreiben soll und das respektiere ich .Für mich war der Besuch bei ihr lohnenswert.

Wie? Die hat nach der Nummer zu Dir gesagt, schreib bloss nicht etwas in ein Forum? Warum? Vor allem wenn Du doch zufrieden warst, kannst Du doch berichten?
Zitieren
Ok ok soviel dazu - Räumlichkeit sehr sauber , Waschung vor und danach hab ich selbst übernommen , sie steht ziemlich aufs geleckt werden - beide Öffnungen unten bei ihr schmecken neutral , oral von ihr nahezu Zahnlos jedoch nimmt sie ihn ziemlich weit rein(fast Deepdhroatmässig), sie ist relativ eng gebaut (Pussy).Alles in allem wer auf dicke Titten und fette Ärsche steht soll die Finger weglassen .Sie selbst hat wirklich ein süsses Gesicht, Figur ist ihrer Profilanzeige entsprechend- Nachteil: sie achtet auf die Zeit.
Zitieren
#11
Na also,war doch gar nicht so schwerBig Grin

Gruß FrieseWink
Zitieren
Nachtrag : Soeben nochmal ihr Profil angesehen - sie hat Tatoos aufm Rücken und an den Oberarmen - aber nicht auf den Profilfotos ? Und das Haar ist etwas länger zZt.
Zitieren
mtume schrieb:Nachtrag : Soeben nochmal ihr Profil angesehen - sie hat Tatoos aufm Rücken und an den Oberarmen - aber nicht auf den Profilfotos ? Und das Haar ist etwas länger zZt.

Vielen Dank fur die Infos. Waren ZK möglich? GF6?
Kostet Hausbesuch Aufschlag?
Zitieren
ZK ist nicht eingefordert gewesen von mir (sollte man vorher tel.erfragen) - aber für GF6
ist sie ideal (spricht viel mit einem) , bei Hausbesuch verlangt sie evtl einen entsprechenden Benzinaufschlag .
Zitieren
hmmm.... könnte der Nachtengel sein, den ich mal in Rüsselsheim gepoppt habe... Macht auf jeden Fall Appetit!
Zitieren
Amy/Amanda ist jetzt in Pirmasens,
ich werde sie bei nächster Gelegenheit in St. Ingbert besuchen.

BILDER
[Bild: th_74238_capture_03022009_160521_123_506lo.jpg][Bild: th_74241_2006304-F9_123_17lo.JPG][Bild: th_74243_2006304-F7_123_962lo.JPG]
[Bild: th_74260_2006304-F6_123_478lo.JPG][Bild: th_74263_2006304-F5_123_990lo.JPG][Bild: th_74269_2006304-F4_123_1159lo.JPG][Bild: th_74227_2182732-F1_123_608lo.JPG]
[Bild: th_74270_2006304-F3_123_145lo.JPG][Bild: th_74276_2006304-F2_123_397lo.JPG][Bild: th_74277_2006304-F1_123_401lo.JPG][Bild: th_74285_2182732-F2_123_435lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:***AMY NEU
in Pirmasens!

Amy ist ein 21-jähriges Sexluder
mit mädchenhafter Figur
und bildhübschem Gesicht und einem süßen 70 A Busen.
Lustlady kannst du dich richtig gehen lassen!
Amanda ist genau die Richtige,
wenn du dich mal wieder
so richtig austoben willst. Ihr super Service bietet Dir:
fast alles außer AV.

SERVICE:
Leidenschaftliche Küsse
Zungenküsse
Franz
Franz beidseitig
E**rlecken
KB
GV mehrmalig
Dildospiele
Fusserotik aktiv
NS aktiv
Herrenrunden {bis 2 Personen}
Rollenspiele
Erotische Massagen
Striptease

TEL: 0175-6715195
9-21h
( ab 21h Haus+Hotelbesuche)

KONTAKT
Pasquaystr. 9
Pirmasens
bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0175-6715195
9-23 Uhr

SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert: ja
Service:Massage, Fußerotik
LINK
http://saarladies.de/Suche/Alle/Pirmasen...732-1.html
http://www.kollegin.de/Anzeigenmarkt/Saa...760-1.html
Zitieren
Immer auf der Lauer von exotische Perle,bin ich Gestern um 18h00 nach St Ingbert um Amy zu besuchen.


Die Location findet sich im 1 OG von einem Rohbau,der so aus sieht als hätte ihn Jemand selbst gebastelt...Lachen


Amy sieht wircklich aus wie auf den Bilder,nur seine Haare sind jetz schulter lang.Sabber

Kleine A Cups,aber ein phantastischer Body mit Percing im Nabel und mehrere Tatoos.Sein Gesicht ist sehr hübsch und sie ist eine Afro-Asiatiche Mischung die mich sehr begeistert.Smile

Preise Liste:
50€ Quickly 15mn
80€ 20mn
100€ 30 mn
150€ 60mn

Abgemacht 80€ für 20mn mit FO beiderseitig und GV.

Kein Getränck und keine Waschung.Nicht schlimm ich bin ja immer frisch geduscht.


Sie bringt das Geld in Sicherheit und kommt nackt zurück ins Zimmer.

Wir streicheln uns im stehen und beim küssen treffe ich kurz seine Zungespitze.

Dan reinigte sie mir den Schwanz mit einem feuchte Papiertuch und fängt im knien an zu blasen.

Das Fo ist schön nass und tief und nach eine Weile muss ich sie stoppen,den ich spiere wie die Saft hoch kommtWink


Ich lege sie aufs Bett und fänge an sie zart zu lecken.Sie hebt dabei die Beine bis auf die Schultern,und ich kann ihre razierte Muschi und ihre kleine Rosette richtig verwöhnen.:p

Nach Gummirung,ab in Missio. Aber sie macht zwei Finger um meinen Schwanz,so das ich nicht zu tief in sie eindringen.Unglücklich


Also wechseln wir um in Doggy.Und da meine Güte,was für toller Anblick : dieser wunderschönen Arsch mit gerade drüber ein tätowierter Tiger wo mich anschaut bei meine volle Action.

In dieser Position geht sie voll mit und im selbe betrachten wir uns in einem Spiegel wo an der Wand hängt.

Sie fragt nach einer andere Stellung,aber der Anblick im Spiegel ist zu Geil den ich sehe auch sein Gesicht sehen, was selten vorkommt beim doggen.

Kurz danach spritze ich ab und habe dabei ein farbelhafter Orgasmus:love:

Im gesamte war ich doch gut 35mn bei ihr und sie schaut nicht genau auf die Uhrzeit wen sie richtig bei der Sache ist.Danke


Bei dem Stunde Service macht sie FT und zwei mal abspritzen.

Sie ist jetzt 14 Tage in St Ingbert,dan will sie nach Karlsruhe.

Dem nächst lasst sie sich auch ein Piercing an den Kitzler machen.Da sie auf lecken steht ,kann das ja ganz shön geil los gehen bei ihrCool
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
oha ...
Danke Doc ;-) Scheint ja mal was Gutes in IGB zu sein.

Die Preise sind jedoch .. sagen wir mal vorsichtig .. heftig.
Ob die im Vorfeld gelesen hat, dass St. Ingbert das höchste Pro-Kopf-Einkommen im Saarland hat ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Amy ist wieder in St Ingbert, aber in neue Adresse :
Behringstr. 31
St. Ingbert
bei Herz
0175-6715195


Und drei aktuelle Bildern mit denn längeren Haaren :




[Bild: th_75250_amy_2_123_22lo.JPG] [Bild: th_75260_amy_1_123_43lo.JPG] [Bild: th_75261_amy_3_123_84lo.JPG]

Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren