Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
#1
Zwinker 
Da ich in letzter Zeit leider (gefühlt) mehr Zeit mit Suchen/Recherchieren als mit Dates verbringe, sind mir in letzter Zeit einige Besonderheiten aufgefallen. Keine Ahnung, dass das schon immer so war oder ob es das Sommerloch ist (oder andere Gründe hat), aber zur Zeit frustet mich die Suche nach Dienstleisterinnen ein wenig ;-).

Ich weiß nicht wie ihr es macht, aber ich fange normalerweise bei den Saarladies an. Erst NK, dann HOM, dann SB und danach noch VK. SLS lasse ich meistens außen vor. Trier interessiert mich weniger als eine abgelegte Hose vom Papst, da es nicht mal mehr zum Saarland gehört und mein Hobby "Pay6" und nicht "In der Gegend herumfahren" ist ;-). Früher habe ich danach noch ein paar virtuelle Runden auf "kaufmich" gedreht, aber da ist mir dann meistens der Kaffee hochgekommen wenn ich mir da einige Anzeigen angeschaut habe. Meinen Account dort hatte ich vor Kurzem gelöscht, aber mich später nochmal anders entschieden und mittlerweile einen neuen Account angelegt, um einfach auf dem aktuellen Stand zu sein, wenn es sich wirklich mal lohnen würde. Aber das hat es sich bislang - NATÜRLICH - noch nicht.

Keine Frage - es gibt noch genug gute Dienstleisterinnen im Saarland, aber ich zumindest brauche öfter mal etwas Abwechslung, was die Damen angeht...und da wird die Luft immer dünner für mich ;-).

Bei den Saarladies habe ich in letzter Zeit allerdings ein paar neue "Marotten" entdeckt, die mir die Suche nach Damen immer mehr erschweren. Irgendwann hat man ja ohnehin soviel Erfahrung, dass man sich nur noch die Bilder anschauen muss und schon in 90 % der Fälle weiß, welche Location dazugehört.

Was ich in der Form aber früher noch nicht so häufig erlebt habe bei den Saarladies, sind folgende Beobachtungen:

- Doppel-Anzeigen von Dienstleisterinnen. Hier meine ich nicht, dass z.B. an "Wechseltagen" (Sonntag) die Dame ihren Arbeitsplatz wechselt und es vielleicht mal durch den Location-Wechsel zu 2 sich überschneidenen Anzeigen kommt.  Ich sehe vermehrt Damen, die in derselben Location stellenweise wochenlang gleich 2 fast identische Anzeigen parallel geschaltet haben. Hierfür mag es genug Gründe geben, weil z.B. Anzeigen wochenweise geschaltet sind und manche Damen vielleicht ungeplant früher abreisen und man die noch geschaltete Anzeige anderweitig "ausfüllen" will mit einer anwesenden Dame. Aber auf mich wirkt sowas unseriös und nervig. Wenn ich in ein Restaurant gehe, will ich mein Rahmschnitzel auch nicht doppelt auf der Karte haben.

- Anzeigen für abwesende Damen. Ich dachte immer, dass Anzeigen dazu da sind, um aktuell aktive Damen zu bewerben. Es mag ja Damen geben, die so gefragt sind, dass sie ihre Anwesenheit im Voraus ankündigen müssen, damit der (Stamm-)Kunde vorab einen Termin reservieren kann, aber das dürfte nicht allzu oft vorkommen. Auch hier mag es genug Gründe geben, sowas zu machen, aber aktuell sehe ich z.B. Anzeigen bei den Saarladies, die einfach beinhalten "Name xy - BALD wieder anwesend" oder sowas in der Richtung. Auch hier wieder mein Restaurant-Vergleich: Es nützt mir nicht, wenn man ein Schild aufstellt mit "BALD WIEDER Rahmschnitzel im Angebot". Auch solche Anzeigen haben immer einen etwas bitteren Beigeschmack für mich, da es unseriös auf mich wirkt, da ich es so interpretiere, dass man hier das Damenangebot der entsprechenden Locations "künstlich vergrößern" will.

- Anzeigen ohne Fotos. Hier bin ich mir noch nicht mal ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Viele Anzeigenfotos sind so realitätsfern und so dermaßen bearbeit und alt, dass man die holde Dame sowieso in der Realität nicht erkennt. Dann kann man die Fotos auch ohnehin gleich weglassen. Nichtsdestotrotz wirkt so eine Anzeige irgendwie unvollständig auf mich und könnte den kleinen Beigeschmack haben, dass man auch hier einfach und schnell mal das Damenangebot einer Location unkompliziert künstlich erhöhen will.

- Massive Fluktuationen bei den Damenanzeigen: Ach, was war das Leben früher einfach: Anzeigen werden 1 Woche geschaltet und am Sonntag gibt es das größe "Bäumchen wechsel dich"-Spiel und die Damen schalten Anzeigen für ihre neuen Locations. Das trifft auch noch auf viele Damen aktuell zu, aber ich sehe bei den Saarladies häufig Anzeigen, die von einem auf den anderen Tag verschwinden - bevorzugt bei bestimmten Locations. Das hat natürlich nichts mit den Betreibern von Saarladies zu tun, aber es ist auch für die werbenden Locations nicht wirklich förderlich, wenn sie morgens 2 Damen bewerben, Mittags 3 und Abends nur noch 1 Dame, um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Sowas wirkt etwas unseriös auf mich.

- Generelle Qualität einiger Anzeigen. Auch dies hat hauptsächlich wohl eher was mit den Dienstleisterinnen und Locations zu tun, welche die Anzeigen schalten...aber es ist schon peinlich, was da in den letzten Monaten so alles gesehen habe: Verschiedene Namen / Altersangaben etc. in der Anzeige. Der Titel der Anzeige ist "Horst" und in der tabellerischen Zusammenfassung der Daten ist "Horst" 29 Jahre alt, hat braune Haare und ist schlank. Im Anzeigentext steht aber dann "Der blonde Detlef ist zarte 21 Jahre jung und gut über den Winter gekommen." Neulich habe ich sogar eine Anzeige einer Dame in SB gelesen, die laut Fotos figurtechnisch eine ziemliche "Doppelrahmstufe" war, aber dann im Anzeigentext sinngemäß als "zierliche Nymphe" oder sowas bezeichnet wurde. In anderen Anzeigen wurde explizit angepriesen, dass Kontakt per WhatsApp möglich ist und bevorzugt wird, aber am Ende der Anzeige steht dann fettgedruckt und in Großbuchstaben, dass SMS und auch WhatsApp-Nachrichten nicht beantwortet werden. Ja was denn nun ;-) ?

- Aktualität von Homepages. Im Saarland gibt es genug gute Locations, die ihre Homepages tagesaktuell pflegen und wo man sich sicher sein kann, dass die Damen, die aufgelistet sind, auch üblicherweise anwesend sind. Aber ich finde auch Homepages, die noch Damen aufgelistet haben, die mittlerweile schon in Rente gegangen sein müssten :-). Meine Ansicht: Entweder man führt eine Homepage und pflegt diese auch...oder man lässt es lieber gleich ganz sein, um sich Peinlichkeiten und Verwirrung zu sparen.  

- Überregionale Werbung: Dies wird offenbar aktuell immer beliebter. Aber es nervt mich ziemlich, wenn es Locations gibt, die de facto außerhalb des Saarlands liegen, aber dann gleich in mehreren saarländischen Städten inserieren und auch hier den saarländischen Ort explizit erwähnen. Man sieht dann eine entsprechende Dame und muss feststellen, dass sie zwar wohl auch in den saarländischen Ort per "Haus-/Hotelbesuch" angekarrt werden kann, aber man sie nur außerhalb des Saarlandes besuchen kann. Das kann ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders sein und führt zumindest bei mir eher zu Frust als Lust, da man bei der Recherche diese Damen "aussortieren" muss und die eigentliche Recherche nach geeigneten Damen länger dauert.

Das ist mir mal bei meinen Recherchen in letzter Zeit verstärkt aufgefallen. Und so wird es zumindest für mich generell etwas schwieriger und zeitaufwändiger, mal eine passende Dame zu finden :-).
Es bedanken sich: schokovk,Metallfan,carnifex,Einlocher,THAIFI,reding71,Quax der Bruchpilot,hanniballector,jaffar,Atlas,saarbub1,Sonny2004,Stimpy
Mir fällt nur ein Wort ein.

Stimmt.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,,THAIFI,Quax der Bruchpilot,jaffar
@ Hulk
Prinzipiell hast du natürlich recht mit deinen Aussagen, gibt es nichts einzuwenden.

Wenngleich ich manche der aufgezählten Punkte jetzt weniger kritisch sehe.

Als besonders ärgerlich empfinde ich die gefakten bzw stark manipulierten Bilder. Ist besonders ärgerlich für den Gast, der gerne mal was Neue ausprobieren möchte und auf der Suche nach interessanten, neuen Damen ist.

Nebenbei:
Ich glaube inzwischen weder dem Geschriebenen ( diesen Käse nimmt ja hoffentlich niemand ernst ) noch den Bildern.

Eigentlich ist es doch so:

Mit ein bisschen eigener Erfahrung und den Berichten im Internet kennt man doch inzwischen die wenigen Örtlichkeiten, wo es relativ guten Service gibt.
Eine hundertprozentige Garantie hat man zwar nicht, aber ich glaube, dass bei diesen Adressen die Gefahr relativ gering ist, richtig auf die Schnauze zu fliegen.

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man halt nichts machen, aber richtig abgezockt werden.... halte ich in diesen Etablissements für eher unwahrscheinlich.


Außerdem habe ich dort auch das relativ gute Gefühl, dass nicht irgendein osteuropäischer Beschützer die Hand aufhält

Mein Fazit: man sollte die Bilder und Inhalte der Anzeigen einfach nicht überbewerten, die Erfahrung zeigt ja, dass hier häufiger mal geschummelt wird.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sonny2004
#4
@ Nacktschneckenzüchter:
Ich stimme dir definitiv zu, dass man Anzeigen und Bilder nicht überbewerten soll.  Ich behaupte einfach mal, dass sich der geneigte Pay6-Fan einfach schon daran gewöhnt und damit abgefunden hat, dass hier oft "geschummelt" wird. Es ist ja nichts Neues, dass Werbung und Realität sehr weit auseinanderliegen können...nicht nur im Pay6-Bereich. Ich zumindest bin ja schon heutzutage positiv überrascht, wenn man die Dienstleisterinnen von den Fotos bei den Vorstellungsrunden überhaupt irgendwie wiedererkennt. Aber sollte dies eigentlich nicht der Normalfall sein ;-) ?

Die in meinem ersten Posting genannten Punkte finde ich jetzt auch nicht alle kritisch. Die sind mir nur aufgefallen, auch wenn es Kleinigkeiten sind. Aber einige Dinge sind zumindest für mich eben ziemlich nervig und ärgerlich, weil sie unnötig Zeit kosten bei der Suche nach neuen Dienstleisterinnen. Ich lasse mich auch ehrlich gesagt ungern verarschen, auch wenn es nur um Kleinigkeiten bzgl. Anzeigen geht ;-).  Andere Sachen finde ich einfach nur amüsant und regen mich jetzt nicht auf. So läuft es eben in dieser Branche mit den Anzeigen ;-). Aber wenn hier schon die Qualität tendenziell abnimmt (zumindest von meinem Empfinden her), kann das ja so gesehen nichts Gutes bedeuten. Gerade in unseren modernen Zeiten wird die virtuelle Welt und das Internet immer häufiger für alles Mögliche genutzt und gewinnt immer mehr an Wichtigkeit.

Es ist natürlich für erfahrenere Leute einfach, auf altbewährte Adressen zurückzugreifen, weil sie hierdurch das Risiko für Reinfälle minimieren können. Mir geht es aber mittlerweile so, dass man irgendwann jedoch so "erfahren" ist und dann auch mal alles für sich Relevante soweit durch hat. Da strebt man dann auch mal einen schnellen und unkomplizierten Tapetenwechsel an.

Wie gesagt -  man sollte Anzeigen natürlich nicht überbewerten, aber sie sind eben nun mal meistens der erste Eindruck, den man von neuen Damen bekommt. Und wenn man sich hier schon kein Mühe gibt, dann bedeutet das meistens auch nichts Gutes für den späteren Service...so könnte man es zumindest interpretieren. Ich verlasse mich bei neuen Damen normalerweise hauptsächlich auf die Vorstellungsrunden und wie die Damen hier agieren. Da kann man meistens auch schon durch etwas Empathie und dem Lesen der Körpersprache der Damen ungefähr abschätzen, wohin die Reise gehen wird. Aber auch das muss nicht immer funktionieren.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sonny2004
Ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu.

Finde mittlerweile einige Texte so richtig zum lachen. Wenn ich dann lese "Absolute Anfängerin ... nach langer Zeit endlich wieder da." einfach nur zum Wegschreien :-).
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
@  Hulk
Das hast du schön formuliert und richtig geschrieben, und ich denke die meisten Leser werden es genauso sehen wie du.
Ich übrigens auch.

Denn prinzipiell ist es schon ein Ärgernis, wenn man aufgrund einer Werbung eine Entscheidung trifft, und vor Ort stellen sich Leistungen einfach nur als Lüge oder maßlos übertreiben hier raus.

Würde ich einen Urlaub auf den Kanaren buchen, mit Vollpension und einem Zimmer mit Meerblick und Balkon, und vor Ort gäbe es kein Essen und keinen Meerblick, dann wäre ich ganz schön angepisst und würde das sicherlich auch nicht so hinnehmen.

Anders formuliert  - In einem “normalen“ Business wäre solche unseriöse Werbung auf Dauer einfach nicht möglich und würde sich massiv rächen.

Und nun kommen wir auch zu dem wirklich interessanten Punkt bei diesem Thema.

Was kann der User tun bzw wie kann man ein solches Verhalten “bestrafen“, und im Gegenzug ehrliche Werbung und seriöse Arbeit unterstützen?

Nun, solche Foren mit engagierten Usern und kritischen Berichten sind sicherlich ein Hebel, den wir haben, um diesem Verhalten entgegenzuwirken.

Allerdings sind die Möglichkeiten auch irgendwie beschränkt und es wird immer wieder User geben, die unvorbereitet und von schönen Bildern angelockt auf die Nase fallen.

Dennoch, wir sollten weiterhin Berichte schreiben und Fehlverhalten anprangern ( ich würde auch mehr Berichte schreiben, wenn ich nicht immer nur ein und dieselbe Dame besuchen würde  Unentschlossen ), schaden tut es auf keinen Fall. Und vielleicht denkt ja die ein oder andere dann noch rum, wenn sie entsprechend kritisiert wird im Netz.

Noch eine subjektive Erkenntnis meinerseits: Frauen, die über längere Zeit oder in Gänze ortsansässig tätig sind, können sich solche Eskapaden wie “Schummelwerbung“ weniger leisten als die sogenannten Wanderhuren.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sonny2004
#7
Die interessante Frage, was man als Kunde tun kann, um solche "Verarschungs"-Anzeigen zu bestrafen und die "ehrliche Werbung" zu unterstützen, würde ich neben den bereits genannten Punkten noch mit "konsequentem Verhalten" ergänzen. Ich sehe diese "Mogel-Anzeigen" mittlerweile als Beleidigung meiner Intelligenz an, da diese Damen meiner Ansicht nach bewusst mit den Männern spielen. Die Argumentation und Absicht der Dame ist ja fast immer identisch: Die Dame denkt, dass sie Männer anlocken kann mit tollen Fotos und dann später mit einer Kombination aus schummrigem Licht und Make-Up ihr wahres Aussehen etwas kaschieren können. Dabei setzen diese Damen dann immer noch auf den Geilheitsfaktor des Mannes nach dem Motto "Der Typ ist ohnehin dumm und notgeil, und wenn er hier auftaucht, dann ist sein Verstand in die Hose gerutscht und es wird trotz der Diskrepanz zwischen Fotos und Realität zu einer Buchung kommen." Und wie gesagt: So ein berechnendes und dreistes Verhalten sehe ich als persönliche Beleidigung an. Und mit dieser Einstellung fällt es mir mittlerweile recht leicht, solche Damen im Regen stehen zu lassen und wieder unverrichteter Dinge zu gehen :-).
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,Atlas
Also das schlimmste was ich persönlich empfinde sind auch preiserhöhungen vor Ort.

Dies ist mir gerade in Homburg aufgefallen, weshalb ich dieses gänzlich meide.

Ein Weg sind für mich 50 km und es war nunmal die letzten 3 mal so das vor Ort völlig andere Preise aufgerufen wurden.

Das mit den Bildern wird wohl weiterhin so sein daran kann man leider nichts ändern.

Berichte sind schön und gut aber leider gibt es immer noch zu viele Leute welche nur profitieren wollen und sich selbst die Arbeit einenen Bericht zu schreiben nicht machen.

Ich habe schon oftmals Damen Freitags besucht welche einen miserabelen Service abgeleistet haben aber weit und breit kein Bericht von ihnen zu sehen war.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sonny2004
(01.08.2018, 01:11)nooob188 schrieb: ... aber leider gibt es immer noch zu viele Leute welche nur profitieren wollen und sich selbst die Arbeit einenen Bericht zu schreiben nicht machen.

Ich habe schon oftmals Damen Freitags besucht welche einen miserabelen Service abgeleistet haben aber weit und breit kein Bericht von ihnen zu sehen war.

Moin noob188

Schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns mit deinen Berichten unterstützen und erfreuen möchtest Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(01.08.2018, 01:11)nooob188 schrieb: Berichte sind schön und gut aber leider gibt es immer noch zu viele Leute welche nur profitieren wollen und sich selbst die Arbeit einenen Bericht zu schreiben nicht machen.

Ich habe schon oftmals Damen Freitags besucht welche einen miserabelen Service abgeleistet haben aber weit und breit kein Bericht von ihnen zu sehen war.

Hallo,
das ist ja mal eine schöne Aussage Grübel Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel
Hab Geduld siola, er ist doch erst eine Woche bei uns. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(01.08.2018, 07:39)siola schrieb:
(01.08.2018, 01:11)nooob188 schrieb: Berichte sind schön und gut aber leider gibt es immer noch zu viele Leute welche nur profitieren wollen und sich selbst die Arbeit einenen Bericht zu schreiben nicht machen.

Ich habe schon oftmals Damen Freitags besucht welche einen miserabelen Service abgeleistet haben aber weit und breit kein Bericht von ihnen zu sehen war.

Hallo,
das ist ja mal eine schöne Aussage Grübel Grübel
Ich war leider bisher nicht hier angemeldet da ich von diesem Forum erst vor kurzem erfahren habe und längere Zeit nicht mehr aktiv war im Pay6  Bereich.
Aber ich werde Berichte schreiben darauf könnt ihr euch verlassen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Bronto8,siola
#13
Zwinker 
Was mir in letzter Zeit bei den Anzeigen im Saarland (und auch knapp über die saarländischen Grenzen hinaus) aufgefallen ist:
Wenn es rein um die Anzahl der Anzeigen geht (und angenommen, dass dort keine Fake-Anzeigen geschaltet sind), so sind offenbar auch wieder Locations beliebter, die früher gerne von Damen mit "rotationseuropäischen Wurzeln" als Wirkungsstätte verwendet wurden und von denen ich fast alle in nicht ganz so guter Erinnerung habe.

Ich rede hier beispielsweise von Locations wie in NK in der Scheffelstraße, der Location in Dudweiler, deren Adresse nicht öffentlich beworben wird, aber aktuell 4 Anzeigen bei den Saarladies geschaltet sind oder aber auch Locations in IGB und SB, die ebenfalls ohne Adresse beworben werden oder auch knapp außerhalb des Saarlandes Adressen in Pirmasens/Trier usw.

Diese Locations sind stellenweise bunt durchmischt und es tauchen öfter auch mal "alte Bekannte" auf , die einige vielleicht noch aus den Zeiten und dem Umfeld in SB (Gersweilerstr.) bzw. aus der damaligen "Damenclique" dort vor 6-7 Jahren kennen. Es tauchen aber auch vereinzelt immer mal wieder neue junge, meist sehr hübsche Dienstleisterinnen auf. Das scheint offenbar schon die "neue Generation" der Dienstleisterinnen aus diesem Umfeld zu sein.

Einige dieser "alten bekannten" Damen, haben sich bei mir allerdings ziemlich in die Erinnerungen "gebrannt", da ich sie schon vor vielen vielen Jahren nie gebucht habe, weil es im Vorfeld meistens zu "Auffälligkeiten" gekommen ist. Zum Beispiel schon direkt in bzw. manchmal auch kurz nach der Vorstellungsrunde: z.B. Gerede wie "Schatzi hier", "Schatzi da" "Kostet extra", "Wenn gut bitte Trinkgeld", "Ich happy Birthday heute", "Mama/Papa/Kind krank" usw. Aber viele dieser Damen halten sich immer noch eisern im Geschäft nach all diesen Jahren. Ob sich der Service und das Verhalten dieser Damen gebessert hat nach all den Jahren, kann ich nicht beurteilen. Manche dieser "erfahreneren Damen" von damals werden auch in ihren aktuellen Anzeigen gerne auch mal als "Anfängerin" beworben, was ich dann doch schon etwas dreist finde ;-).
Es bedanken sich: taches,Quax der Bruchpilot
Ich finde, dass in der letzten Zeit wenig Neues/Vernünftiges nachkommt. Das kann zwei Gründe haben:
-Die Abschreckungstheorie der Stadt Saarbrücken hat gewirkt
oder
-Es kommen nicht mehr soviele Mädels nach wie früher.
Das merkt man auch daran, dass es viele bekannte und langjährige Adressen nicht mehr gibt; es aber nur wenig neue gibt.
Zahlenmäßig ist das Angebot auch massiv zurück gegangen. Auch an der Qualität mangelt es bei vielen neuen.
Schade, dass es diese Entwicklung gibt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,taches,The_Incredible_Hulk
Das Phänomen ist aber nicht nur im Saarland zu verzeichnen. Ich war kürzlich in wieder Stuttgart. Es war in der Vergangenheit immer nur eine Frage der Entscheidung, welche Huren ich besuchen wollte. Das führte auch schon mal zu 3 Besuchen an drei Tagen.

Heute? Pustekuchen. Die einzige Lady, die mich interessierte, hat mich versetzt.

Wenn ich mir die Anzeigen ansehe, vergeht mir inzwischen jede Lust, noch irgendwo Geld zu lassen.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: taches,saarboy123,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
Dann liegt es wohl doch eher daran, dass nicht mehr viele Mädels nachkommen ...
Vlt. führt das ja mal wieder dazu, dass es mehr deutsche SDL gibt. Ich kann mich daran erinnern, dass es früher jede Menge deutsche Mädels gab, die ihre Dienste anboten. Da waren auch junge und gutaussehende dabei ... und dann ging der "Eiserne Vorhang" nach Osten auf ...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
Aber gerade die deutschen Mädels werden von der Meldepflicht abgeschreckt. Wenn man da Post nach Hause bekommt bezüglich der Anmeldung und zu Hause bei den Eltern gemeldet ist...
(02.08.2018, 15:21)Riementier schrieb: Aber gerade die deutschen Mädels werden von der Meldepflicht abgeschreckt. Wenn man da Post nach Hause bekommt bezüglich der Anmeldung und zu Hause bei den Eltern gemeldet ist...

Ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar. Die Meldepflicht ist erst seit kurzem. Aber es gibt schon über 10 Jahre keine deutschen Mädels mehr.
Und dass jemand noch zuhause wohnt wenn er den Job ausübt ... nun ja, das glaube ich dann doch nicht ...
[quote pid='947146' dateline='1533201165']
....Vlt. führt das ja mal wieder dazu, dass es mehr deutsche SDL gibt. ....
[/quote]

Ist zwar eine rein subjektive Anmerkung, aber ich glaube nicht, dass es in Zukunft mehr deutsche Dienstleisterin geben wird. Warum auch.


Wir leben in wirtschaftlich guten Zeiten, wir haben eine geringe Arbeitslosenquote und den Leuten geht's eigentlich recht gut.

Ich wüsste nicht, warum gerade jetzt eine gutaussehende und junge deutsche Frau sich für die Arbeit einer Prostituierten interessieren sollte.

Wobei ich unterstelle, dass das Monetäre der Hauptgrund ist, warum eine Frau den Schritt wagt und als Prostituierte arbeitet.

Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedankens, denn prinzipiell gebe ich dir recht. Schön wäre das schon.

Und was die Meldepflicht angeht, die schreckt definitiv deutsche und nichtdeutsche Frauen ab.
Es bedanken sich: Metallfan,Quax der Bruchpilot
#20
Das mit den "deutschen Mädels" - auch hier im Saarland - ist meiner Ansicht nach sowieso eine Sache mit einem gewissen Beigeschmack. Man sollte nicht pauschalisieren, aber wenn ich mir Plattformen wie "Kaufmich" oder die Anzeigen auf Saarladies usw. anschaue, dann nutzen hier viele (aber nicht alle) deutsche Damen ihre deutsche Herkunft als Rechtfertigung für oftmals unverschämt hohe Preise. Wenn ich schon - überspitzt formuliert - Anzeigen sehe mit meterlangen Listen, was passiert, wenn man das Date absagt oder was die Dame im Dutzend alles nicht anbietet...z.B. "nicht besuchbar", "keine Autodates", "nur im Hotel auf deine Kosten", "keine Berührungen" usw. werde ich immer skeptisch. Aber weil diese Spezies Damen ja solche "niveauvollen hocherotischen Hobbydienstleisterinnen" sind und sie sich zumindest ihrer Ansicht nach von den "bösen professionellen Ostblock-Damen" meilenweit abheben, muss ein Date mit der Dame Tage im Voraus geplant werden. Und dann will die Dame 150 Euro für eine halbe Stunde oder 200-300 Euro pro Stunde und ist nicht mal besuchbar...da fliegt mir das Blech weg :-). Spricht man solche Damen an, was denn die Hauptgründe für solch hohe Preise sind, dann spielen sie meistens die Länder- und Niveaukarte aus. Sie sind ja aus Deutschland, haben Niveau und kommen aus gutem Hause und keine Professionellen...blablabla. Das hat in meinen Augen nichts mit Qualität zu tun, sondern mit dem Versuch, möglichst schnell und einfach Geld zu scheffeln. Es mag sicherlich auch Ausnahmen geben.

Ich bin bestimmt kein "Pfennigfuchser", der die Preise runtertreiben will und bin bereit, für guten, ehrlichen Service auch mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Aber die Dreistheit und Arroganz einiger Damen - auch deutschen Damen - werde ich bestimmt nicht finanzieren ;-).
Es bedanken sich: saarboy123,schokovk,jaffar,arno_nym,disillusioned