Qualität der Damen-Anzeigen im Saarland und Auffälligkeiten
(02.08.2018, 17:09)Nacktschneckenzüchter schrieb: Wir leben in wirtschaftlich guten Zeiten, wir haben eine geringe Arbeitslosenquote und den Leuten geht's eigentlich recht gut.

Ich wüsste nicht, warum gerade jetzt eine gutaussehende und junge deutsche Frau sich für die Arbeit einer Prostituierten interessieren sollte.

Wobei ich unterstelle, dass das Monetäre der Hauptgrund ist, warum eine Frau den Schritt wagt und als Prostituierte arbeitet.

Von ganz oben betrachtet hast Du da sicher recht. Erinnern möchte ich aber an die mittlerweile recht vielen alleinerziehenden Frauen, für die diese Aussage kaum zutrifft. Und für die sie im Alter, wenn diese Form des Nebenerwerbs ausfällt, noch viel weniger zutrifft.

Nicht dass mich einer falsch versteht: Ich will nicht alleinerziehnende Frauen in die Prostitution drängen. Aber ich möchte mal anmerken, dass diese Frauen durchaus auch sexuelle Bedürfnisse haben, die sich die eine oder andere mit einem „Handgeld“ auch noch aufwerten hat lassen. Das sollte man nicht unterschätzen, dass manche Frauen damit die soziale Ausgrenzung ihrer Kinder vermieden haben. Das entfällt inzwischen vollständig, die Gesetzgebung stigmatisiert alle gleichermaßen.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: saarboy123
Stört es eigentlich niemand, dass die Ortsangaben nicht mehr so genau genommen werden? Im Gebiet Saarbrücken sind von den 136 aktuellen Anzeigen 44 aus St.Ingbert, Trierweiler und , am nervigsten, aus Saarlouis. In der Villa scheint es nicht mehr so zu laufen wenn die ihre Anzeigen in "Feindgebiet" schalten müssen.
Es bedanken sich: jaffar,The_Incredible_Hulk
#23
(03.08.2018, 08:35)vogt schrieb: Stört es eigentlich niemand, dass die Ortsangaben nicht mehr so genau genommen werden? Im Gebiet Saarbrücken sind von den 136 aktuellen Anzeigen 44 aus St.Ingbert, Trierweiler und , am nervigsten, aus Saarlouis. In der Villa scheint es nicht mehr so zu laufen wenn die ihre Anzeigen in "Feindgebiet" schalten müssen.

Das ist wirklich auffällig und nervig zugleich. Das hatte ich hier auch schon in meinem initialen Posting geschrieben. Sowas erschwert nur unnötig die Suche, da man zuerst den ganzen "Anzeigenmüll", der für einen persönlich nicht relevant ist,  aussortieren muss. Wenn ich bei Saarladies nach Damen in Saarbrücken suche, dann interessieren mich keine Anzeigen aus Saarlouis oder sogar Trier. Noch dreister finde ich es, wenn Locations damit werben, dass sie in Saarbrücken sind, in der Anzeige dann steht "in der Nähe von Saarbrücken"...und die Location befindet sich dann doch in Saarlouis. Hier mögen zwar meiner Meinung nach werbetechnische Maßnahmen die Ursache sein  für solche "Verrenkungen bei den Ortsangaben"...aber sowas hat für mich zumindest immer einen etwas bitteren Beigeschmack. Wenn ich am Frankfurter Flughafen bin, dann bin ich ja schließlich auch nicht "am Flughafen in bzw. in der Nähe von Darmstadt" ;-).

Heute habe ich das nächste Kuriosum entdeckt bei den Saarladies. Die erste mir bekannte Dreifachanzeige einer Dame in derselben Location. Rechnet man dann noch die Anzeige für die eigentliche Location dazu, denn da wirbt auch diese Lokalität mit den Fotos der Dame, wäre das schon fast eine Vierfach-Anzeige für die Dame. Da muss man nur mal die Anzeigen aus Neunkirchen aktuell checken ;-).

Und da wir gerade über die Anzeigen von Neunkirchen sprechen...da ist ja echt nicht mehr viel am Start aktuell. Sommerloch und Hitze haben offenbar auch einen Einfluss auf die Pay6-Branche ;-):

In NK sind aktuell 32 Anzeigen geschaltet auf Saarladies.de.
Zieht man die 6 Anzeigen für Locations (auch die Werbung für Locations außerhalb des Saarlands), bleiben
26 Anzeigen übrig.

Von den Anzeigen muss man dann noch folgendes subtrahieren:

- 1 Anzeige beinhaltet "bald wieder da"...also ist die Dame nicht da und man muss nochmal eine Anzeige subtrahieren.

- 3-fach-Anzeige einer Dame. Das sind dann 2 Anzeigen weniger.

- Eine Anzeige bewirbt ein Zimmer und keine Dame.

Der Rest wäre dann der Grundpool, aus dem man sich seine NK-Dienstleisterinnen aussuchen kann ;-).
Da sind dann auch noch mehrere Anzeigen ohne Bilder dabei.

Rein mathematisch-hypothetisch heißt das für mich: Selbst wenn man alle verfügbaren Dienstleisterinnen der Anzeigen auf Saarladies für NK in einen Bus setzt und nach VK in das neue große Laufhaus fährt, würde man damit die Lokalität nicht mal halbvoll bekommen ;-) ;-).
Es bedanken sich: Bronto8,saarboy123,vogt,taches,reding71
#24
Da wir uns hier gerade so nett über Beobachtungen bzgl. Anzeigen von Dienstleisterinnen im Saarland unterhalten...:-):

Eigentlich wollte ich eben mal im Saarland anzeigentechnisch checken, was heute Abend noch so abgehen könnte...aber bei den Anzeigen aus Neunkirchen bin ich hängengeblieben. Da mir ist eben aufgefallen, dass auf Saarladies.de die bekannte Location "Sonja's Girls" nicht mehr beworben und dort mit keinem Wort mehr erwähnt wird. Auch die Homepage der Location ist aktuell nicht aufrufbar.

Dies nur mal als aktuelle Beobachtung von mir Pst .
Die Alexandra bei Sonjas Girls, wo ich einmal war, ist dort auch nicht mehr aufgetaucht. Damals sagte sie, sie wollte für 2 Wochen nach Stuttgart, habe dort keine Werbung von ihr gesehen. Sie meinte, in Neunkirchen läuft es nicht mehr so gut, wollte aber nochmals kommen.
Aischa und Heidi sind auch schon paar Wochen weg, dachte vielleicht im Urlaub. In der Ferienzeit haben die Damen oft weniger Kunden, da wir für den Urlaub sparen.
Aber wenn die Homepage weg ist, ist das schon seltsam.
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk
#26
@ Riementier:
Ja, ich dachte zuerst auch an die Ferienzeit und das berühmte Sommerloch, aber es ist schon etwas seltsam, wenn die Homepage nicht mehr aufrufbar ist und zeitgleich auf Saarladies.de die Location ebenfalls nicht mehr beworben wird und die Location-Werbung offenbar von meinem Verständnis her einer Premium-Anzeige der einzigen dort in den letzten Tagen beworbenen Dame gewichen ist. Und von der Dame gibt es zeitgleich aktuell noch 3 weitere "normale" Anzeigen.

Na ja...da bleibt nur abwarten und schauen, was da los ist ;-).
Es bedanken sich: saarboy123
#27
Kurzes Update zu "Sonja's Girls": Die Homepage kann man wieder besuchen. Die ist wieder "online".
Was für ein Chaos mit den Damen, den Locations und dem Sommerloch ;-)...
(03.08.2018, 08:35)vogt schrieb: Stört es eigentlich niemand, dass die Ortsangaben nicht mehr so genau genommen werden? Im Gebiet Saarbrücken sind von den 136 aktuellen Anzeigen 44 aus St.Ingbert, Trierweiler und , am nervigsten, aus Saarlouis. In der Villa scheint es nicht mehr so zu laufen wenn die ihre Anzeigen in "Feindgebiet" schalten müssen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man "Saarbrücken" bei "PLZ/Ort"eingibt und bei Umkreis "--" oder "5km" festlegt, sieht man all das nicht. Legt man 100km fest, sieht man auch Trier. Ich denke hier handelt es sich eher um eine mangelhafte Nutzung der Benutzeroberfläche.

Ansonsten hat es scheinbar auch mit der Unzufriedenheit der Damen mit den Kunden hier zu tun. Kina Kash (jetzt Madison) ist bei ihrem letzten Aufenthalt im Dezember bereits Donnerstag oder so weg, mit folgendem Kommentar:

"Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie nutzen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit werde ich die Region fürs Erste meiden. Wer nicht hören will, muss fühlen ??*♀️!!

((Bitte keine Diskussion))

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2018 ❤️❤️"


Natürlich dämlich von ihr, die zuverlässige Kundschaft mit zu bestrafen, aber ist eine Empfehlung die 1-2x im Jahr da war weniger.

Ansonsten halte ich die Menge an qualitativ hochwertigen Damen, sowohl auf Durchreise als auch permanent da, für immer noch ziemlich gut und ehrlich gesagt bin ich auch mal froh, wenn 1-2 Monate niemand da ist, den ich unbedingt besuchen muss/möchte. Das steigert die Lust und spart Geld für das nächste Mal wo es so ist.
Mir geht es auch extrem auf den Sack, dass manche Clubs ganz bewusst falsche Angaben bezüglich des Ortes sind und NEIN, das ist kein Fehler des Suchenden.
Pearls schaltet eine Anzeige mit einem Mädel, Ort Saarbrücken. Klickt man drauf, sieht man, dass sie in Trier ist. Das sind immerhin 100 KM Unterschied.

Aktuell ist das z.b. bei einer Daniela so : 

[Bild: pearls20c58.jpg] 

So, ihr Pearls-Affen. Ich war früher immer mal wieder da, jetzt wegen dieser Dinge nicht mehr. Irgendwie fickt ihr euch damit selbst.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: schokovk,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,disillusioned,reding71
Richtig!! Und nicht nur Pearls!
Die auswärtigen Anzeigen sind mittlerweile mehr wie die aus dem Suchort ... das ist definitiv zuviel!
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk
Hallo, disillusioned hat das so beschrieben wie ich mir auch immer helfe!
Auf Anzeigen gehen, dann bei PLZ-Ort bei Saarbrücken 66111 eingeben.
66111 Saarbrücken auswählen und ein Umkries von 10 km.
Schon sind die doofen Anzeigen nicht mehr vorhanden.
Treffer nur noch 138 statt 173 Anzeigen


   
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
#32
@ Mamfredfrei:
Der von dir beschriebene Ansatz ist ja jetzt auch nichts Neues ;-). Damit filtert man rein ortstechnisch und so kann man natürlich "ortsfremde" Anzeigen rausfiltern. Das hilft natürlich ein bisschen. Aber wie filterst du dann von den übrig gebliebenen Anzeigen diejenigen, die mit dem Ort "Saarbrücken" in der Anzeige werben, aber dann auf eine Adresse außerhalb des Saarlands verweisen ;-) ? Richtig! Das geht leider nicht mit der Suchmaske ;-).

Ich filtere da mittlerweile auf meine Weise: Viele dieser Anzeigen tragen dankenswerterweise Schriftzüge und Video-Hinweise, so dass ich sie gleich schon "geistig" aussortieren kann ;-). Denn da mag jeder reininterpretieren, was er will...aber für mich sieht sowas nach der verzweifelten, unseriösen Variante der Erweiterung des Werberadius aus. Und sowas unterstütze ich nicht. Da bleibe ich lieber in der Region, da mir solche Werbepraktiken ziemlich sauer aufstoßen. Seriöse Läden - sofern man das Wort überhaupt im Zusammenhang mit der Fummelbutzen-Industrie nennen kann - haben solche Werbepraktiken normalerweise nicht nötig.
Ja das hatten wir anderweitig schon mal in der Diskusion.
SAARLADIES.DE IST EIN PRODUKT DER RTO GMBH , also ein Unternehmen.
Die verkaufen Anzeigen! je mehr um so besser für die Kasse, so ist das Leben heute nun mal.
Wir konsumieren erst mal kostenlos, da ist auf anderen Seiten zum schauen auch Werbung und Cookies zwangsweise vorgeschrieben.
ZB. bei der Blöd Zeitung bekommst du ohne das du werbung und Cookies zustimmst null Zugang, die können mich mal am ....A!
Bei der Methode die ich beschrieben hatte waren nur noch eine fehlerhafte Anzeige dabei, genau die eine die Tylerdurden auch mokierte.
Ich glaube das können wir dann locker verschmerzen.
Ansonsten noch viel Spass bei unserm Hobby. Engel
Es bedanken sich: disillusioned
#34
So...mal so als kleine Randbemerkung zu aktuellen Anzeigen und Auffälligkeiten:

Die 4 Damen, die in letzter Zeit in einer Adresse in Dudweiler aktiv waren, sind offenbar aktuell alle nach Dillingen verzogen, wenn man sich deren Anzeigen auf Saarladies.de betrachtet. Die Location in Dudweiler wurde schon lange nicht mehr mit der genauen Adresse beworben (die aktuelle Adresse in Dillingen wird ebenfalls nicht öffentlich genannt) und ich meine mich zu erinnern, dass 2 der Damen (und zwar die beiden "kontranormativ gewichteten") erst seit einigen Monaten im Saarland aktiv sind und schon zu ihrem Debut hier mit dem Ort "Dillingen" beworben wurden.

Hier mal der Link zu einer der Anzeigen auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/News/Hostessen...087-1.html

Praktischerweise ist die zentrale Handynummer, mit der die Damen werben, gleich geblieben  Pst .

Vielleicht sind die Damen zum Spätsommer mal in Richtung ihrer "Herbstresidenz" nach Dillingen verzogen ;-). Aber seltsam finde ich es schon...denn mir zumindest ist in Dillingen schon seit Jahren keine Entsaftungsmanufaktur mehr unter die Augen gekommen...
Es bedanken sich: panda4,TheSaint
(01.08.2018, 01:11)nooob188 schrieb: Also das schlimmste was ich persönlich empfinde sind auch preiserhöhungen vor Ort.

Dies ist mir gerade in Homburg aufgefallen, weshalb ich dieses gänzlich meide.

Ein Weg sind für mich 50 km und es war nunmal die letzten 3 mal so das vor Ort völlig andere Preise aufgerufen wurden.

Das mit den Bildern wird wohl weiterhin so sein daran kann man leider nichts ändern.

Berichte sind schön und gut aber leider gibt es immer noch zu viele Leute welche nur profitieren wollen und sich selbst die Arbeit einenen Bericht zu schreiben nicht machen.

Ich habe schon oftmals Damen Freitags besucht welche einen miserabelen Service abgeleistet haben aber weit und breit kein Bericht von ihnen zu sehen war.

Also ich werde auf jedenfall über jeden Besuch den ich mache so gut es mir möglich ist berichten. Hab erst 2 Besuche getätigt. Aber am Samstag ist der Pearls Club in Trier dran. Da habe ich 2 Mädels gebucht. Auch danach gefragt - Viele Leser - Keine Antworten. Und im September wollte ich bei den Termingirls in Ratingen - Vorzugsweise Alisha und Sabrina vorbeisehen. Ich bin gespannt.
Es bedanken sich: kabelsalat,hanniballector,disillusioned,TheSaint
also die übertreibt es doch ein klein wenig, ts patrizia ist an 6 orten gleichzeitig!!!


[Bild: th_76017_TS_Patrizia_122_813lo.jpg]

oder irgend jemand hat das klonen perfektioniert Verwirrt
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk,saarboy123,hanniballector,vogt,lostinxs2005,TheSaint
#37
Da kann ich noch einen drauflegen zu diesem "Clone Wars"-Thema hier ;-): "TS Patrizia" heißt auf einer Plattform, die sich auf "raufdich" reimt, TS Moni und gastiert aktuell offenbar in Homburg. Also dort scheint dann wohl das "Original" zu arbeiten...und in den anderen Locations gibt es dann den "Angriff der Klonkrieger" ;-).

Ziemlich werbetüchtig...aber sowas verheißt oft nichts Gutes, wenn da jemand so "aggressiv" in der Gegend herum wirbt ;-).
Es bedanken sich: TheSaint
(28.08.2018, 18:23)The_Incredible_Hulk schrieb: So...mal so als kleine Randbemerkung zu aktuellen Anzeigen und Auffälligkeiten:

Die 4 Damen, die in letzter Zeit in einer Adresse in Dudweiler aktiv waren, sind offenbar aktuell alle nach Dillingen verzogen, wenn man sich deren Anzeigen auf Saarladies.de betrachtet. Die Location in Dudweiler wurde schon lange nicht mehr mit der genauen Adresse beworben (die aktuelle Adresse in Dillingen wird ebenfalls nicht öffentlich genannt) und ich meine mich zu erinnern, dass 2 der Damen (und zwar die beiden "kontranormativ gewichteten") erst seit einigen Monaten im Saarland aktiv sind und schon zu ihrem Debut hier mit dem Ort "Dillingen" beworben wurden.

Hier mal der Link zu einer der Anzeigen auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/News/Hostessen...087-1.html

Praktischerweise ist die zentrale Handynummer, mit der die Damen werben, gleich geblieben  Pst .

Vielleicht sind die Damen zum Spätsommer mal in Richtung ihrer "Herbstresidenz" nach Dillingen verzogen ;-). Aber seltsam finde ich es schon...denn mir zumindest ist in Dillingen schon seit Jahren keine Entsaftungsmanufaktur mehr unter die Augen gekommen...

Herbstresidenz Dillingen Lachen Lachen Lachen

Dillingen hat derzeit 20.400 Einwohner.

Die Grenze, damit Prostitution erlaubt ist liegt bei 30.000 ( Neuerdings, vorher 35.000, aber Saarlouis ist mit 34.800 druntergerutscht und
die wollten die Saarlouiser Läden nicht zumachen. )

Dillingen liegt auf jeden Fall deutlich drunter.

Man stelle sich Dillingen als spießigste Stadt des Saarlandes vor, wo du keine 3 Minuten ohne Parkscheibe parken
kannst ohne dass die Sherriffs kommen und das Ordnungsamt präsent ist, wenn ein Tropfen Öl von deiner
Fahrradkette tropft.

Mit anderen Worten

DAS GEHT NICHT LANGE GUT

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matze
Ist zwar nicht im Saarland, aber ich fragte mich immer, wie das in Bürstadt geht. In dem kleinen Örtchen inserieren immer zwischen 25 und 35 Damen. Oder gibt es in anderen Bundesländern andere Regeln?
@Riementier
Du lernst es auch nicht mehr...

lw, der dann zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)