Patricia Andreae Straße TOP ;-)
Kontaktdaten
Patricia
Andreae Straße
Hannover
Karte Anzeigen
Mal wieder von der Nachtschicht Winke 

Bei dem Wetter kann man ja am Tage nicht Ficken gehen Lachen 

Da ich letzte Nacht nach einer Grillfeier noch keine Lust hatte gen Heimat zu fahren,habe ich mich in der Nacht noch einmal nach Hannover aufgemacht.

Da es schon kurz nach 1 Uhr war, blieb mir keine schöne Stunde mehr im Thaieros und so hat es mich mal auf den Straßenstrich vertrieben.

Bei der ersten Durchfahrt hatten sich viele von den dunklen Gestalten auf der Mehlstraße versammelt.

Nur drei standen auf der Andreae Straße,wobei mir die kleine in den Hotpans gleich ins Auge viel Mad 
Neben ihr hockte an einem Pfeiler eine etwas ältere und einige Meter weiter eine sehr Skinny in knallenger Jeans.

Die kleine lächelte mir gleich zu und als ich die zweite Runde über den Bahnhof gefahren bin ,trat sie gleich an mein Auto als ich etwas weiter weg geparkt habe.

Hübsches,etwas rundliches Gesicht
ca 1,60m "groß",leichte Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen,ansonsten Gebiß top
etwas strammere Beine,die unter der Hotpans in einer Netzstrumpshose steckten,
kleiner runder ,knackiger Hintern,schlanke Taille.
Haut eher heller und nicht so dunkel wie die anderen Frauen dort.
Blank rasiert und doch schon etwas größere Schamlippen,etwas ausgeprägter Schamhügel.

Brüste eher A-B,die sie mir gleich am Autofenster zeigte .

Verständigung war nicht ganz so einfach und die ältere Frau war dann als Übersetzerin mit an mein Auto gerufen worden Lachen 

Die klene wollte ich etwas länger entführen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl dabei,nur hatte sie nicht verstanden was ich wollte.
Die Dolmetcherin übersetzte dann und auf meine Frage hin ob sie einen Platz kennt der etwas ruhiger ist,wollte sie doch glatt mitfahren Verwirrt Lachen 
Wäre sie hübscher und jünger gewesen,hätte ich sicher nicht nein gesagt Lachen 

Verhandlung endete dann für eine Stunde zu 80 €,wobei alles möglich sein sollte .

Also bin ich mit ihr an den Ort ihrer Wahl gefahren,der hinter der Postverteilstelle liegt und direkt am Bahndamm Verwirrt 
Auch noch hell erleuchtet und da war ich so klever bis ans Ende des Parkplatzes zu fahren.

Also hatten wir dann zeitweise Zuschauer aus den vorbeifahrenden Zügen Lachen 

Also erst in geöffneter Auto Tür stehend vor ihr zog sie mir sogleich die Shorts runter und beschäftigte sich mit den unteren Körperteilen.
Groß meinte sie,wobei ich sicher nicht Long Dong Silver bin Lachen 
Nun wollte ich aber erst einmal die kleinen Brüste in die Finger bekommen und das Oberteil wurde abgelegt,inkl. Pushup..

Ok,die sind kleiner als gedacht... passen aber gut zu ihrem Körper und sind schön handgerecht mit recht großen Brustwarzen.
Erst einmal schön gestreichelt und durchgeknetet ,mit dem Mund getestet... halb liegend auf dem Beifahrersitz.
Hmm alles nicht so sehr bequem,also Stellungswechsel ... Heckplappe auf und sie auf der Ladefläche abgelegt Lachen 

Schon war die Hose und die Strümpfe an den Fußgelenken gelandet und da brauchte ich nichts für tun.
Nur konnte ich so schlecht zwischen ihre Beine,also Hose ganz aus und Netztstrumpfhose zumindest ein Bein raus.

Lecken war ihre Frage.... ja Mädchen was denkst Du denn ,klar wollte ich diese schöne Spalte erkunden.
Erst noch schön die strammen Schenkel geknetet und die Waden,dann mit dem Mund weiter vorgefühlt.

Zu Anfang war sie noch ein wenig starr bei der Sache und irgendwie verkrampft mit den Beinen,die sie eher ein wenig zusammendrückte.
Das gab sich aber nach einer Weile und als sich etwas Feuchtigkeit einstellte,grinste sie und knetete sich die Brüste.
Nun gingen die Beine auch weiter auseinander und ab und zu stützte sie sich mit den Füßen am Dachhimmel ab,damit ich auch weiter unten lecken konnte Mad 
Dann zog ich sie weiter herunter und sie klammerte sich mit den Beinen bei mir fest,so konnte ich schön die Brüste bearbeiten.

Patricia meinte schon ein Kind und wollte damit auf die Brüste hinweisen....  kein Problem für mich,dafür ist ja kein Silikon verbaut.

Ficken ja !  kam von ihr und da dachte ich noch sie will auf die Zeit drücken Grübel 

Ich hatte vorher eine Decke auf die Ladekante gelegt und zog sie nun so weit hinaus,das ich bei ihr einfahren konnte.

Da war nichts mit Flutschi und das war alles Naturfeuchte,wobei sie erst immer den Blick auf den Pin hatte .
Wohl wegen der Bedenken das er nicht ganz rein geht. Lachen 

Nach einigen Bewegungen ging er aber dann kommplett rein,obwohl sie schon sehr eng war und der Gripp dem entsprechend strong.
Sie krallte sich an meinen Armen fest ,damit ich sie nicht wieder ins Autoinnere schob bei jeden Stoß.

Ich liebe die Autobauer,die Heckklappen bauen unter denen man stehen kann Lachen

Ab und zu fuhr mal wieder ein Zug vorbei,das konnte ich zwar wahrnehmen... aber es störte mich nun keinen Zipfel mehr Lachen

Schön zu sehen wie ihre kleinen  Brüste immer schön die Bewegungen mitmachten und nach einer Weile drückte sie kräftiger mit den Händen zu und bäumte sich mit dem Oberkörper auf.

Das Zucken kam dann aber in größeren Abständen noch hinterher,derweil ich immer noch langsam ein und ausfuhr bei ihr.

Da ich noch nicht zum Schuß gekommen bin und dachte mir gleich ist sowieso Schluß hier,klemmte ich mir ihre Beine unter die Arme und tackerte noch einmal los.
Da wurde sie noch einmal richtig laut und ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht für sie war,denn verstehen konnte ich kein Wort.
Egal,das mußte jetzt sein und führte auch zum Erfolg.
Particia blieb noch eine Weile liegen und strahlte mich an Verwirrt 

Hmm irgendwo in dem Stellungswechsel ist meine Hose abhanden gekommen ???

Nu dachte ich es ist Aufbruchstimmung,aber nein    sie fragte nach einer Zigarette und anderen Mitteln Verwirrt

Da konnte ich nur mit einer Zigarette dienen und sie setzte sich auf die Ladekante.

Ich ohne Hose,sie nur mit der Netztstrumpfhose und Slip an einem Fußgelenk und das mußte ein tolles Bild abgeben.

Also erst einmal ruhige Pause und versucht Konversation zu betreiben,was recht schlecht ging.

Ehrlich gesagt haben es mir diese kleine Brüste irgendwie angetan und ich konnte nicht davon ablassen sie noch zu befummeln.

Dann drehte sie sich und wollte ihr Hotpants aus dem Auto nehmen.

Bingo ... kleiner knackiger Arsch vor der Nase,in den ich sie einmal stecken mußte.

Zu meinem Erstaunen regte sich auch gleich wieder etwas bei mir und ich drückte den Pin mal zwischen die Pobacken.

Sie lachte und meinte noch mal Ficken

Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen und rieb ihn ein zweimal über die Schamlippen.

Geil zu sehen wie er dann in dem kleinen runden,geilen Po verschwand ..naja  war die Scheide... aber es ging ja um den Anblick .

Manchmal wünsche ich mir diese kleinen Fickflöhe etwas größer

Sie auf Zehenspitzen und ich halb in der Hocke ging es dann noch einmal ab und sie drückte sogar noch mehr dagegen als ich etwas kräftiger zustieß.

Wir mußten beide lachen und in der Zwischenzeit hatte sicher das Handy von ihr schon dreimal geklingelt.

Das war ihre Aufpasserin/Dolmetcherin und wollte wissen ob es ihr gut geht... so die Übersetzung nach dem Telefongespräch.

Klar,denn wir waren schon über eine Stunde von dem Aufnahmeort weg und so hatte sie sich wohl Gedanken gemacht.

Patricia klagte dann noch über Ohrenschmerzen im linken Ohr,aber da konnte ich ihr nicht helfen Lachen 

Wirklich nette Verabschiedung dann wieder zurück auf der Acht.

Die klene werde ich mir sicher noch einmal Einpacken Winke 

Die Dolmetcherrin hatte wohl irgend etwas von 100 zu ihr gesagt,da ich aber nur 80 € mitbekommen habe,gab ich ihr auch nur den Betrag ohne Nachvorderungen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,fish01,Frutti,mitglied,grifi,1966calle,Driver66,superdriver,kleinerf,Robbin,nimusiima,Immergeil 11,teenielover,Quax der Bruchpilot,FEO,ooooo,Zauberlümmel,gunny-highway,Bademeister,keeks,Tracer,Zungenfee,Kashira
Klasse Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver
Wie muss ich mir denn "helldunkel" vorstellen ? Braun statt schwarz ? oder noch heller ? Vielleicht eine Einschäztung nach Land und Sprache möglich ?

Und wo genau liegt die Postverteilstelle für weniger Ortskundige ?

Toller Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(29.07.2018, 10:09)FEO schrieb: Wie muss ich mir denn "helldunkel" vorstellen ? Braun statt schwarz ? oder noch heller ? Vielleicht eine Einschäztung nach Land und Sprache möglich ?

Und wo genau liegt die Postverteilstelle für weniger Ortskundige ?

Toller Bericht.

Also so ganz verstehe ich jetzt deine Fragen auch nicht  Grübel

Also dunkel ist die Hautfarbe zu 70-80% der Mädchen dort und min wenigen Ausnahmen sind die Haare schwarz. 

Oder der Stellplatz war sehr hell erleuchtet und da ist es wohl auf dem Fußballplatz am Abend ebenso hell. 

Dort gibt es aber wohl mehrere Möglichkeiten zu Parken  
Genauen Ort werde ich nicht nennen, ansonsten gibt es wohl zuviel Verkehr dort beim Verkehr  Lachen


Die Mädchen fahren auch nicht immer auf den selben PP. 

Hell war auch die Haut von Praticia ( und ob das ihr richtiger Name war  Grübel)

Die Mädels werden Dich dann schon zu dem passenden Ort führen 

Herkunft dürfte wohl Bulgarien oder Rumänien gewesen sein. 
Die Sprache beherrsche ich nicht  dafür hat ja die Dolmetscherin das nötige übersetzt . 

Ansonsten haben wir auch nicht so viel geredet
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,kleinerf,limbo,grifi,FEO,keeks
Hallo liebe Freunde des Sexsportes!
Gestern Abend ,trotz Hitze nach Hannover gefahren, um meinem kleinen Freund auch mal wieder was schönes zu gönnen, nämlich bei Patricia die B Probe zu machen.Sie und ihre Dolmetscherin waren spurlos verschwunden.War echt sauer! Wo arbeitet sie jetzt? Ich befürchte die Poltik und die liebe Polizei gönnen uns kein sexuelles Vergnügen mehr . Auf dem Alten Bahnhofsparkplatz kommt laufend die Polizei.Wo soll man hin? Am Steintor gibt es keine Parkplätze und in den Laufhäusern sind fast alle Türen verschlossen. Schade, bin immer gern nach Hannover gefahren!
Zitieren
(02.08.2018, 14:31)Hotline800 schrieb: Hallo liebe Freunde des Sexsportes!
Gestern Abend ,trotz Hitze nach Hannover gefahren, um meinem kleinen Freund auch mal wieder was schönes zu gönnen,  nämlich bei Patricia die B Probe zu machen.Sie und ihre Dolmetscherin waren spurlos verschwunden.War echt sauer! Wo arbeitet sie jetzt? Ich befürchte die Poltik und die liebe Polizei gönnen uns kein sexuelles Vergnügen mehr . Auf dem Alten Bahnhofsparkplatz kommt laufend die Polizei.Wo soll man hin? Am Steintor gibt es keine Parkplätze und in den Laufhäusern sind fast alle Türen verschlossen. Schade, bin immer gern nach Hannover gefahren!

Patricia scheint auch nicht jeden Tag dort zu stehen,denn oft wenn ich zu einem privaten Date gefahren bin habe ich sie dort nicht erblickt.
Auch wenn ich nicht jeden Tag dort wirklich nach etwas suche,richte ich es oft so ein das ich den kleinen Umweg über die Acht fahre.
Andererseits gehen mir die Typen auch auf den Keks die jede Nacht dort gefühlte 50 Runden fahren und somit mehr Sprit vergurken ,als sie für das Vögeln ausgeben.

Und Ja, in den Laufhäusern ist es zumindest in der Nacht recht mau geworden und sogar in der SV 12 sind wenige dort dann noch anzutreffen.

Einige von den Mädchen auf der Acht wohnen im Crazy Sexy inkl. Begleiter und wenn das Geld in der Tasche ist,verdrücken sie sich für einige Tage.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,keeks,Xeraph
Hm, hatte die kleine lange blonde Haare? als Pferdeschwanz?
Dann hatte ich wohl gestern abend Glück gehabt, sie stand ggü vom Parkhaus, allerdings alleine, es war nur ein paar Meter weiter die von dir oben beschriebene ältere blonde in den skinny jeans.
Da ich mein Auto im Parkhaus stehen hatte machte ich mich zu Fuß auf die Gegend erkunden.
Als ich bei ihr ankam kurze Anfrage der Konditionen und dann ab in die "Pension", ca. 10 Min Fußmarsch, war geil mal wieder so eine Jungmöse zu knallen. Allerdings nannte sie sich gestern Kiara aber die Beschreibung passte.
bezahlt 80€/h.
In der Cherie Bier BAr hatte ich dann glaub ich auch noch die von @Klark-Kent im anderen Thread beschriebene Blonde MILF sitzen sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Brad
(21.08.2018, 08:55)gunny-highway schrieb: Hm, hatte die kleine lange blonde Haare? als Pferdeschwanz?
Dann hatte ich wohl gestern abend Glück gehabt, sie stand ggü vom Parkhaus, allerdings alleine, es war nur ein paar Meter weiter die von dir oben beschriebene ältere blonde in den skinny jeans.....

Diese beiden? [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Mist, ja die 1. auf jeden Fall, schade, ich dachte das wäre der Glücksgriff vom Klark Unglücklich die andere war es glaub ich nicht die da stand.
Zitieren
(21.08.2018, 10:18)gunny-highway schrieb: Mist, ja die 1. auf jeden Fall, schade, ich dachte das wäre der Glücksgriff vom Klark Unglücklich die andere war es glaub ich nicht die da stand.

Patricia hat schwarze,aber nur Schulterlange Haare,ist ca nur 1,55m "groß",aber gut gebaut,
,nicht Skinny
Habe sie aber die letzte Woche wie oben beschrieben nicht mehr gesehen und auch die anderen Kolleginnen waren nicht vor Ort.

Bin allerdings nur einmal dort über die Acht gefahren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
gunny darf man erfahren, was du für die Pension gelöhnt hast und welche es war?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
15€, wie oben beschrieben, cherie bier bar, kannte ich vorher auch nicht, aber sie hat maich da hingelotst
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Jack frosen,Bronto8,Klark-Kent
(24.08.2018, 11:40)gunny-highway schrieb: 15€, wie oben beschrieben, cherie bier bar.....

Also dort [Bild: jump.png]

30 Minuten kosten 10 € und 60 Minuten kosten 15 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Brad
und ist das Bett und das Zimmer sauber ß Ist mindestens ein Waschbecken dort ?
Zitieren
#15
Die Zimmer sehen von der Sauberkeit übelst aus!
Die Toilette mit Waschbecken auf dem Flur ist noch Schlimmer
Keine Seife und mit den dort befindlichen Handtüchern würde ich mich nicht abtrocknen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hier geht es nicht um die Absteige ..sondern um eine DL
Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben!!
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,Klark-Kent