Klein Lucia RO, 22, gar nicht heilig
Daumen runter 
Neuzugang, gerade 22 geworden, 1,50, lange rot gefärbte Haare, Piercings, schmal, sehr helle Haut, KF 32, bildhübsche stehende A-Cups.

Nach gründlicher Reinigung 2 min uninspiriertes Rubbeln, danach Kondomaufzug. In der 69 entdeckt sie ihre Vorliebe fürs Gelecktwerden. Sie geht zum Face Sitting über und lässt meinen Zauberstab verhungern. Aber gut, ich gönne mir die 43 Kilochen und ihre Orgasmusshow für 5 min, danach muss sie den Prügel in sich aufnehmen, BJ entfällt.

Keine Küsse, sperren, blocken, wegdrehen, hier nicht anfassen, da nicht berühren, Doggy mit Katzenbuckel nur nach langer Überredung.

Nach Abschuss plötzlich Programmänderung – ‚liebevolles‘ säubern, Schweiß abtupfen, Küsschen auf die Wange. „War es gut?“ Ich gebe ihr Feedback zur schwachen Performance.

Sie versucht mich über das Time Limit zu schubsen. Ich bin bereit zum Abflug. „Möchtest du jetzt wirklich schon gehen, wir haben gerade 50 min?“ Irrtum, Schätzchen, es sind genau 30. Zu Beginn haben wir beide auf das Smartphone gesehen. Es war viertel nach und jetzt ist es viertel vor.

„Nein, es war 10 nach und jetzt sind es 50 min!“ Dann wären es jetzt 35 min, Sweety, aber wir haben um 15 angefangen und du weißt das. „Nein, nein, 50 min, 10 nach, laber, rhabarber...“

Ok, lass uns das doch kurz vorne klären, möchtest du das? „Ja, weil es 10 nach war, laber…“ Nach kurzer Diskussion verkünden die beiden Empfangsdamen die Entscheidung, nicht ohne Klein Lucia noch in den Senkel zu stellen: 30 min, 1 CE.

Die wird dabei noch blasser als sie ohnehin schon ist. Warnung AZF, Hände weg!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Stevie169,oberroemer,DownToBuck,limbo,Spider1hb,Joseph-NR,memphis,Marc Aurel,hans69,Hörbi,merlingoe,Sugardaddy,Stuart,Luckycookie,streuner-strolch,Brustmolch,Savage,fickbock7000,Gambler69,reding71,blow69
AZF lt. Bericht und schlechte Zähne .……….
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Richi,blow69