Nadia, Russia neu!
Been with her last week. FK, bj, eat pussy and sex. She does what she says, but a bit too mechanical for me. A good number anyway. 100×30'
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hab Nadia gestern auch genagelt, liess sich gut nageln. Doggy mag sie wohl weniger, wollte zuerst reiten, ging danach relativ schnell ins Missio, aber da hat sie sich anstandslos durchbumsen lassen. Bilder von ihr gibts ja hier im Palace Thread, Grösse ohne Schuhe ca 1,65. Geblasen eher so mittelhart. ZK gut

Ihre Belehrung am Ende, dass sie sie aus Transnistrien sei, russischsprachig und dass ALLE Menschen dort russisch sein wollen, hätte sie sich sparen können. Vor allem da ich anzweifel, dass sie eine Referendum durchgeführt hat, welches von der UN anerkannt wird.

100 bezahlt plus Trinkgeld
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Ich war letzten Monat Dezember in Oase, ca.13:30 denke am Samstag. Die Nadhia ist mir sofort aufgefallen, sehr elegant, sehr schlank und auch groß ca.170cm ohne Schuhe.
Sie hat mich auch sofort angesprochen, bin dann auf Zimmer mit ihr. Ihr Gesicht sehr hübsch, dass sie aus Ukraine kommt ist mir auch glaubhaft.
Heller Teint. Im Zimmer wollten Sie zuerst 150euro. Nach Verhandeln dann auf 100euro 30min geeinigt. Aber auch richtige ZK fehlt, nur ein paar zackhaft zungespitze gab es. Ansonsten war der Service ok, wirkte eher lustlos und wollte schnell fertig.
Wiederholungsfaktor wegen Optik schon hoch.wegen service eher wenigerSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,MaTT,dark,Spitz81,reding71
Letzte Woche in der Oase hab ich mir Nadia auch mal gegönnt.
Beschreibung stimmt.
30min 100 & 1extra 50.

Küsst nur zaghaft. Blasen ganz ok, dann 69 und später Missio und doggy.

Wiederholung 70% wegen Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dark,pavane,streuner-strolch,tiger1,sarut,reding71,Marc Aurel,Marc1969,soundstor
Ich hab Nadia, angeblich aus der Ukraine, getestet.

Ich habe keinen Grund anzuzweifeln, dass sie Ukrainerin ist, lege aber im Club auch keinen Wert auf Ahnenforschung ?

Blasen war sehr gut. Lange, gierig, schmutzig. ZK hat sie anfänglich eingeschränkt zugelassen, aber beim Akt eher verweigert. Ansonsten war der Sex gut, überdurchschnittlich engagiert.

Ihre Optik gefällt mir sehr gut. Weit weg vom "typischen DL" Erscheinungsbild. Es kann passieren, dass ich sie wiederholt buche, wenn es keine besseren Alternativen gibt, oder sie im Vorgespräch bessere ZK zusagt.

2CE, 30 Min, keine Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pavane,sarut,streuner-strolch,Cyper,reding71,Marc Aurel,dark,Marc1969,Seichner86,Spitz81,soundstor
Ich hatte mit Nadia die B-Probe. Dieses Mal war es etwas schlechter als beim letzten mal. Nicht schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas. Sie plante bereits ihren Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,soundstor
Bis jetzt schon 4 Session mit ihr gemacht. Wirklich ein Super hübsche Model. Face Süss. Aber immer nach 15min wollte sie schon fertig und keine Geduld Mehr, schade. Ansonsten Nichts vzu beanstanden. Ideal für quick fucker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,soundstor
Preis? Vereinbarte Dauer? Service?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(08.03.2024, 21:35)Stuart schrieb: Preis? Vereinbarte Dauer? Service?

Preis ist immer 100euro halbe Stunde, normale Sex, gut blasen, und leicht ZK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Der Preis ist eben NICHT mehr standardmäßig 100€/30min. Und der darin enthaltene Service auch nicht. Also schreib es es bitte immer dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis