Palmas und Venezia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Saganer Straße
Nürnberg
Karte Anzeigen
Nachdem am Do mal wieder ein Abendtermin in Ngb anstand, musste ich mir noch die Zeit bis  dahin vertreiben, also mal wieder in die Saganer gefahren,

ein Kollege erzählte, dass die beiden Club´s Palmas und Venezia jetzt zusammen gehören und über den Innenhof verbunden wurden, also mal ins Venezia eingecheckt.
Auf Nachfrage ob man auch raus kann und später wieder kommen, ja klar aber dann bezahlt´s du nochmals den Eintritt “shit”, war bzw ist in anderen Club´s etwas anders.
Dann Spindschlüssel und eine VIP Karte bekommen, die sich mir aber erst später erschloss.
Ok Mo und Do zahlst du bis 19h 25€ Eintritt und bekommst eine Freikarte für einen 2.ten Besuch innerhalb 14 Tage einzulösen, eigentlich nicht schlecht,
Das schliesst auch meiner Meinung nach auf die sehr starke Frequentierung des Clubs, waren bestimmmt über 40 DB sowie ähnlich viele CDL´s anwesend, der Parkplatz war sehr voll.
Kurz mal eine Clubrundgang gemacht, das Büfett wurde gerade eröffnet und einige CDL und DB warteten schon davor. Also seinen Caffee trinken,was bei den Temperaturen echt eine Herausforderung war aber
Alk gibt es später noch genug ;-)
Dann vor der Räucherkammer, ja wirklich 8 CDL´s sitzen entweder am Automaten oder im Raum und qualmen, wobei es draußen viel angenehmer wäre, aber dort waren fast alle Plätze belegt nur im Venezia gab es Platz und war eigentlich auszuhalten.
 Karina saß also vor der Räucherkammer und labberte mich an, normal lass ich das sein, aber schöne Skinny Figur A-B Cups(üble Narben über dem Bauchnabel und den Lenden, anscheinend Blinddarm OP was erst nachdem das Handtuch fiel zusehen war) machten mich an, Qualitäten stimmten dem Anschein nach und der Service wäre auch soweit ok, wobei die Aufpreise die Sie wollte  Grübel
mich zögern liesen, hatte Sie dann aber doch noch rumgekriegt und zusammen auf´s Zimmer,
Also war jetzt nicht besonderes aber eine gute Clubnummer und auch schöne ZK, doch mehr auch nicht, Zeit wurde sehr gut eingehalten und nach 30 min war auch Schluß, kostete mich dann 50€.
Dann noch mals etwas kaltes trinken und das Salatbüfett was nicht schlecht war eine Kleinigkeit genommen, die 2.te Runde am Büfett war eingeläutet und es war nicht mehr ganz so voll wie zuvor.
Nach1 ½ h wider ausgecheckt mit der Erleuchtung eine Freikarte zu haben, also in den nächsten 14 Tage nochamls hin, aber nicht an einem Mo oder Do.
In diesem Sinne. Jump_dust
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Stuart,limbo,diegoluna,atlantisfan,Makaha,sarut
Obwohl es für mich günstiger liegen würde als andere Clubs fahre ich nur selten in Palmas. 
Wie in allen Nürnberger Clubs muss man hier zu sehr um einen vernünftigen Service kämpfen und/oder tief in die Tasche greifen. 
Da reißt es der günstige Eintritt auch nicht raus. 

Fazit: Nur wenn ich keine Lust habe weiter zu fahren
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Haribo,Stuart,Wicht69,Makaha,sarut
Ich bin auch ab und zu im Palmas-Venezia.
Früher konnte man ohne den Service abzuklären aufs Zimmer und es war supper.
Jetzt muss man den Service vorab abklären.
Wenn eine CDL für guten Service 100.-€ aufruft lasse ich Sie sitzen und gehe weiter.
Wir haben es in der Hand aber so lange es Kunden gibt die die 100.-€ zahlen werden es die Damen auch versuchen.
Seid nicht so Dumm und zahlt 100.-€ wenn wir zusammenhalten werden die Damen wieder umschwenken.
Gruß
Wicht69
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Alex47,88-horny,Makaha,sarut
War im Palmas: Sonntag Abend keine Schränke mehr frei
Frauen Qualität durchschnittlich
Mann wird von den unterdurchschnittlichen Frauen belästigt
Zimmer Qualität durchschnittlich, keine Laken
Sauna war nicht richtig warm.
Zum Glück noch eine kleines schlankes Girl gefunden.
Für gute Dienstleistungen nimmt sie 2CE.
War aber auch nur unterer Durchschnitt.
Nürnberg bleibt in Diesem Geschäft halt Provinz
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Makaha,limbo,schneekönig,sarut
Ich war schon sehr zufrieden im Palmas mit einer 1 CE oder 2 CE habe noch keinen Reinfall erlebt , bin 5-6 mal im Jahr vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Leon1964,sarut
Es war ja auch kein Reinfall, es war halt Durchschnitt.
Von den DL waren ungefähr 25 anwesend aber leider nur eine, die in mein Beuteschema passte.
Dadurch hatte ich leider keine Wahl.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Safado,sarut
Vor meiner letzten Fahrt nach Augsburg, bei der ich auch das Colosseum besucht habe, machte ich extra einen „Schlenker“ über Nürnberg um dem Palmas mal wieder einen Besuch abzustatten.

Es ist wohl schon etwas über zwei Jahre her als ich das Palamas das letzte mal besucht habe. Mein letzter Besuch war nicht so toll, aber nach über zwei Jahren dachte ich, ich müßte da mal wieder hin

Ich bin früher nachmittag angekommen, es war sehr wenig los. Nur eine handvoll Männer und vielleicht 10-12 CDLs. Line-Up meines Erachtens untersurchschnittlich. Für mich eigentlich nur eine CDL dabei die mir optisch einigermaßen gefallen hat, das ich mir einen Zimmergang hätte vorstellen können.

Ich wurde im Vorraum der Raucherbox von einer anderen CDL angesprochen und lies mir Ihre gesammelte Aufpreispolitik erklären und lehnte dankend ab. Im Hauptraum etwas zu trinken geholt und wieder angesprochen worden, kurz aufs Sofa gesetzt, schwups saß die nächste neben mir.

Irgendwie wurde mir das zuviel und es war so gar nichts für mich dabei, und ich beschloß hier nicht weiter meine Zeit zu vergeuden und ging ungefickt wieder raus

Wie recht ich damit hatte, stellte sich dann später in Augsburg raus. Durch Stau blieb leider nur ein relativ kleines Zeitfenster fürs Colosseum übrig, sodass das es schließlich nur zu einer B-Probe von Linda reichte.

Leider hatte ich mit dem Palmas Besuch zuvile Zeit verplempert, denn im Colosseum hätte ich am liebsten 5 CDLs gleichzeitig mit aufs Zimmer genommen so geil war die Line Up im Vergleich zum Palmas.

Dort gibts auch keinerlei Aufpreisgelabber und einen Top Service meiner Erfahrung nach.

Fazit: War ein Versuch wert, aber mich sieht das Palmas mindestens zwei weitere Jahre nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Safado,Stuart,arno_nym,limbo,Lameth,memphis
Danke für den Lagebericht. Ist ein weißer Fleck auf meiner Clublandkarte und wird es dann erstmal auch bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Gestern Nachmittag im Palmas , leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie Wicht69 , es ist sehr mühsam , von den sehr aufdringlichen Frauen , die heraus zu akquirieren ,
die einen halbwegs guten Service bietet für 50.-EUR.
Kingfisher
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,sarut
Zu Catalina
Ich war an einem Sonntag im November im Palmezia und nichts hat gepasst.
Von meinen Favoritinnen war keine da und die neuen Damen haben alle 100.-€ für Clubstandard aufgerufen.
Lehne ich prinzipiell ab. Wenn der Service passt gebe ich gerne einen Tip oder ich verlängere.
Ich wollte dann schon ohne Zimmergang nach Haus fahren habe noch einen letzten Rundgang gemacht und sah dann Catalina ganz einsam im Venezia in der letzten Sitzgruppe Richtung Palmas sitzen.
Ich fragte Sie höflich, ob ich mich zu Ihr setzen darf. Da strahlten mich zwei Augen an Küsschen links Küsschen rechts einfach eine tolle Frau. Wir haben uns etwas auf Englisch unterhalten Deutsch ist nicht Ihre Stärke.
Dann sind wir ohne Serviceabfrage in das nächste freie Zimmer verschwunden. Was dann kam war der absolute Service-Hammer. Habe ich so noch nicht erlebt.
Wir sind nicht einmal bis zum Bett gekommen Zungenküsse ohne Ende Abküssen und Lecken von den Ohren bis zu den Zehen. Hatte mich vorher Glücklicherweise gründlich gewaschen. Sie hat keine erogene Zone vergessen.
Zwischendurch habe ich Sie dann auch etwas verwöhnt wobei Sie kein Kostverächter ist. Sie wird nass und geht ab, das kann nicht gespielt sein. Auch der Rest war absolut Spitze.
Ich kann Catalina absolut empfehlen.
Die B-C-D-E... Proben in den nächsten Wochen waren dann auch optimal.
Catalina ist voraussichtlich noch bis zum 21. Januar im Venezia dann fährt Sie nach Hause.
Ich wünsche Ihr alles gute vielleicht sieht man sich ja wieder.
__________________
Und ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz unscheniert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,sarut,Safado,limbo,88-horny
Hatte mich vorher Glücklicherweise gründlich gewaschen. 

Da hat die junge Frau aber anscheinend wirklich Glück gehabt.  Winke
Zitieren
Nach zwei Jahren mal wieder im Palmas/Venezia gewesen.
Bei meinem letzten Besuch ungepoppt gegangen. Daher die lange Pause.

Sonntagabend 30 - 35 CDLs gegen genauso viele HB.
Ne Menge Silikon.
Vier CDL, von der Optik her, für mich buchbar.

Im Palmas wurde ich oft angesprochen, aber alle verlangten 2CE für Standardservice.
Besonders witzig, oder ist es nicht eher traurig(?), die 36jährige Vanessa, die mir einen Vortrag über sexuell übertragbare Krankheiten hielt und mir diese auch an den Hals wünschte. Im Übrigen könne sie in ihrem Alter eh' keine 10 ZG mehr aushalten und wäre daher mit 4 ZG a 100 € zufrieden. Zwischen 17 und 22 Uhr, hatte sie jedenfalls keinen davon.

Im Venezia wurde ich dann von Daria gefunden. Standardservice für 1 CE, aber die zugesagten ZK waren dann doch ohne Zunge. Egal, hier wird man bescheiden. Das der Rest der Nummer nicht über Durchschnitt heraus kam, versteht sich von selbst. Naja, der Doggy war ganz nett.

Also, alles beim Alten. Arme Nürnberger!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jay Jay,limbo,Stuart,streuner-strolch,Brustmolch,Hörbi,atlantisfan,Marc Aurel
Kontaktdaten
Madeleine
gestern mal wieder ein Besuch im Palmezia gemacht, 
dem Anschein nach und der Parkplatzsituation war kurz nach 18h der Club doch recht gut besucht.
Ja es war VIP-Tag und man bekommt eine Freikarte, schätze mal waren so gut 50 DB und um die 40 DL´s dort.
nach dem ersten Rundgang auch durchs Venezia wobei es dort ruhiger (musiktechnisch)  zugeht, 
dann erst mal 2 Saunagänge im Palmas gemacht und mit Kollegen nett getratscht
 Veneziasauna war auch gut besucht, hatte ich in den letzen 3 male im Jan und Feb. nicht so festgestellt. 
da ich schon am überlegen war heute nur zu saunieren (hatten einige andere Kollegen auch so gemacht)
 nochmal die Zeit zum Essen genommen danach aufgerafft und das line up geprüft (war jetzt etwas ruhiger von den DB) 
in der Raucherbude von Madeleine nett angemacht worden.
Zusammen dann eine Doppel CE mit Ihr gebucht, war ganz ordentlicher Clubstandard.
Fazit: 
denke mal an VIP-Tagen werdi ich dort nicht mehr aufschlagen, ansonsten recht ordentlich auch vom Angebot der Dl´s wobei die dort schon auf Doppel CE´s aus sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,sarut,Maxe
Kannst Du Madeleine noch ein wenig beschreiben? Danke.
Zitieren
(02.04.2019, 19:15)Stuart schrieb: Kannst Du Madeleine noch ein wenig beschreiben? Danke.

sorry,
aus RU, KF 36, ca. 165 cm Alter +/- 30, B- Cup Brüste gefärbte hellbraune Haare im Ansatz dunkel,
schulterlang und naturgelockt, hat auf dem Unterarm links ein kleines Tattoo,
sehr dunkle Augenringe hat früher immer im Gallardo gewerkelt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis
Nachdem ich auch wieder am letzten Donnerstag, mein Zelt im Palmas aufgeschlagen hatte , hoffte ich wie alle auf eine Hochzeitsnacht Dodgy

Obwohl ich mich mit sehr viel Mädels unterhalten habe , war es sehr schwierig eine passende zu finden  , wie hier schon erwähnt ist bei
100.- EUR das Startprogramm , wobei du immer noch nicht weißt ob sie es einhält .

Ich habe auch herausgefunden , daß die Männer (sehr viel) in diesen Club dies auch ohne Probleme zahlen , incl. Picollo und mehr .Deshalb warten die Mädchen auch beharrlich auf ihre Opfer Weia

Im Venezia habe ich , kurz bevor ich mich verabschieden wollte ,eine gefunden , (Name nicht verstanden) jung ,klein und schüchtern , kein Wort Deutsch oder Englisch,
volles Risiko-Zimmer , aber ich hatte diesmal Glück , erst verhalten ,dann volles Programm ,ZK , Fingern,Lecken , Blasen erstaunlich gut , Ficken ausbaufähig aber enge 
feuchte Muschi.

Schnäppchentag 25.-EUR mit Freikarte, 50-EUR für die CDL , manchmal habe ich auch Glück Ausruf

Kingfisher
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,muggel,Hörbi,Makaha,schneekönig,limbo
Ich schrieb:Also, alles beim Alten. Arme Nürnberger!


Ich kam auf der Autobahn an Nürnberg vorbei und die Sonne brannte heiß.
Warum nicht für 25 € ein paar Stunden im Doppelclub verbringen, etwas essen und trinken? Bumsen spare ich mir dort lieber, aber wer weiß?


Tja, leider wurde alles drei ein Reinfall!


Zwar gab es leckere Gefüllte Paprika, aber keine passende Beilage.

Die Softdrinks waren warm und es gab KEINE Eiswürfel! Die waren reserviert für kostenpflichtige Longdrinks und Piccolos. (Außentemperatur 33°C!!)

Das LU würde ich als drittklassig bezeichnen. So etwas traf man früher in Pauschalclubs. Auffallend viele vom Typ übergewichtige, bulgarische Gypsy.

Na ja, zwei hübsche Skinnies gab es schon. Eine hieß Corinna. Traumteenybody. Für 1 CE bot sie FM, GV und immerhin 69 an. ZK erst ab einer Stundenbuchung (dann könnte ich sie auch länger lecken, so ihre Argumentation.). Blieb die ganze Zeit selbstbewusst siegessicher, auf Distanz.
Die Andere, leider den Namen vergessen (Alexandra(?) oder Daniela(?), kurze, schwarze Haare, lächelte viel und ging gleich auf Tuchfühlung) bot nur FM und GV für eine CE an. 69 und ZK je 50 € extra. Oder, man ahnt es schon, mind. eine Stundenbuchung.
Ich habe beide ausgelacht (von Corinna erntete ich dafür einen lauten, rumänischen Redeschwall, der alle anwesenden CDLs informierte, welch dreister Knabe ich wäre) und bin bis zur Dämmerung geblieben und dann ungepoppt weitergefahren.


Die gepflasterte Terrasse, vom Typ "Betonwüste", war gut gefüllt mit Südländern. Mitteleuropäer suchten Schutz vor der Hitze im Inneren. Extrem viele lästige Fliegen.



Arme Nürnberger! Wobei, die waren dort wenig vertreten, eher der Typ Zagreber und Instanbuler.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fogao,tiger1
Ich konnte am Donnerstag auf den Weg nach München auch nicht wiederstehen, Stau auf der Autobahn also runter in den Club ( nicht weit von der Autobahn entfernt ) ein bisschen relaxen , etwas essen und vieleicht......

aber auf der Suche nach ein Erlebnis , stellte ich fest daß einige Männer mit den schönsten Damen im Freien saßen und Schampus tranken , da war mir schon klar daß es schwierig 
wird heute ein passendes Mädchen zu finden.

Nach einigen gesprächen und Verhandlungen gab ich auf , Vollservice gibt es nicht unter 100.- , EUR die halbe Stunde , frustriert ging ich  , die Freikarte hab ich verschenkt.

So schnell sehen die mich nicht mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Maxe,memphis,Stuart,Fogao