Marissa Zi 310
Mein Besuch war vor 2 Wochen. Ich wollte mal was neues im Bienenstock testen.
Blasen war nichts besonderes. Nicht tief und weil alle 5 Sekunden der Wechsel zum Handbetrieb stattfand.
Genießen so nicht möglich. Doggy durchschnittlich, auch weil man merkt bald sollte abgespritzt werden.
Sie ist freundlich, war gut gelaunt, aber für mich keine Wiederholung.
Hier unverpixelte Bilder:
http://www.6profis.de/bordell/heidelberg...49892.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Spargel,Lebowski,wom0815,Erwin82,ckiki
[Bild: ME13Z50B_t.jpg] [Bild: ME13Z50D_t.jpg] [Bild: ME13Z50F_t.jpg] [Bild: ME13Z50H_t.jpg] [Bild: ME13Z50I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Erwin82,hjhjhj,Spargel,ckiki
Sie ist wieder da. Hat aber jetzt einen schwarzen Pferdeschwanz. Sie sieht künstlich aber sexy aus. Schönes Intimpircing. Service wie beschrieben etwas hektisches Blasen. Fand es aber insgesamt okay, da sie schon eine sexy Erscheinung ist mit Ihren geamchten Titten, dem kackigen Latinarsch und Schlauchbotlippen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,Erwin82,soundstor,ckiki
Bei Marissa war mein insgesamt 3. Besuch im Bienenstock überhaupt.

Da man auf der Homepage die Bilder der Damen nicht erkennt, ich jedoch nach Sofia und Bella, eine gestandene Frau ficken wollte mit was zum anpacken, entschied ich mich für sie.
50/20 und im Stehen vorm Bett einen Bj bekommen, welcher leider nicht zu meinen Favoriten zählt.

Habe sie also ins Doggy befördert und dann relativ schnell wieder aufhören müssen da sie gejammert hat.
Ich würde mich wohl zu sehr festhalten und auf ihr Abstützen. Ich bin zwar kein leichtgewicht, kann mein Gewicht jedoch selber tragen ohne mich bei den Damen "abstützen" zu müssen.

Sie wollte es dann per BJ beenden, was bei mir leider nicht geht (Blockade im Kopf).
Sie meinte es tut ihr Leid und ich hab 50€ in den Sand gesetzt.

Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte oder was der tatsächliche Grund war dass sie den Akt beendet hat aber ich habe seitdem keine B-Probe versucht.

Alles in allem finde ich ihren Body sehr attraktiv, ihr Gesicht gefällt mir allerdings nicht so sehr und das Abbrechend es Akts sind für mich ein Totschlagargument nicht nochmal zu ihr zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,tailwip,soundstor