Mona Lisa
Nachdem mein Donnerstag nicht so der Bringer war bin ich kurzentschlossen am Freitag nochmal eingelaufen. Mit Marlyn hatte ich WIEDER kein Glück. Die ist einfach Perma-booked.

Bei einem netten Gespräch mit anderen Stamm-Clubbern fiel unsere Aufmerksamkeit auf die quirlige Mona Lisa mit ihrer aktuellen Mega Haarpracht. Einfach ein Augenschmaus. Also wanderte ich rüber zu ihr um ihr ein Kompliment bzgl. ihrer Mähne zu machen.
Ihr Körper ist schon ziemlich appetitlich mit B+ Cups und einem Knackarsch in dem man sich verlieren kann. Ich fand mich spontan in einer Debatte zwischen Klein-Hitman und meiner Ratio wieder. Mein gutes Stück plädierte gewaltig zum sofortigen Zimmergang während mein Hirn verzweifelt dagegen argumentierte.

Der Gewinner stand schnell fest und wir enteilten in die oberen Gemächer. Der gute Leonardo hätte sein Bild eindeutig mit einem schmutzigeren Lächeln gemalt wenn er diese Mona Lisa vorher getroffen hätte. Im Zimmer angekommen ging es schnell und professionell zur Sache. Positiv fiel auf dass sie absolut kein Up-selling versuchte und sich noch nicht einmal nach der beabsichtigten Zeit erkundigte.

Ihr Franz war passabel wenn auch in keiner Top Kategorie angesiedelt, zumindest kein Zahneinsatz und nur moderater Handeinsatz. Sie fordert mich dann schnell auf den aktiven Teil zu übernehmen, was ich verneinte und sie im Gegenzug aufsatteln ließ. Auch hier bot sie lediglich eine OK Leistung, auch nicht mit Ausdauer. Also übernahm ich nach kurzer Zeit die Regie und dreht sie in die Missio. Dort begann ich sie tief zu nehmen und versuchte Küsse zu platzieren. Hier lässt sich absolut nichts Gutes vermelden. Bis auf minimalste Lippenberührungen totale Fehlanzeige. 

Also entzog ich mich, worauf sie mit "Doggy?" reagierte. Der Prachthintern wurde in Position gebracht und hier bekommt sie wiederum Pluspunkte. Sie justierte Höhe und Winkel gekonnt und zusammen mit einem festen Griff meinerseits kamen wir schnell in den perfekten Rhythmus. Ich dirigierte ihren Hintern mit meinen Händen und musst nur noch dagegenhalten. Bei jeder Bewegung nach vorn hatte ich den perfekten Blick auf ihre äussere Muschi, die mein bestes Stück eng umgab. So kam was kommen musste - ES KAM.
Ganz in ihrer Profession führte sie ihre Hand umgehend an die Nahkampftuete um den "Exit Prozess" sicher zu managen.

Nach wie vor machte sie keine Anstalten eine Verlängerung im Zimmer zu erreichen, so dass wir unter 30 Minuten blieben und ich 1 CE überreichte. Damit war sie ganz offensichtlich zufrieden.

Alles in Allem nicht mein Fall, es sei denn ich muss spontan Überdruck abbauen. Für ich persönlich eher ein Plan B für glücklose Abende wie gestern... (siehe Bericht).
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel,Spider1hb,streuner-strolch,Makaha,Ynra,Dick-Milch,nomad,larkovich,Hörbi,blow69,DownToBuck,memphis,Marc Aurel,ZZ Top,oberroemer,Savage,Stuart,Lustwandel,wolle,Muschkin,eric,albatros
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Mona+Lisa
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
(30.12.2018, 09:36)oberroemer schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Mona+Lisa

LOL, klingt bekannt... scheint also der Standard zu sein
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren