Claudia - Rödermark
Daumen runter 
Kontaktdaten
Claudia
Rödermark
0160-99117044
Karte Anzeigen
Mal wieder ein Fall, wo Schein und Wirklichkeit nicht so richtig zusammenpassen wollen:

Am Telefon hatte ich eine Deutsch-Muttersprachlerin, die sich als Claudia vorstellte und auch sonst während des Telefonats keinen Zweifel daran aufkommen ließ, dass sie Claudia sei. Zusammen mit dem Text hatte ich die Hoffnung eine deutsche selbstständige SDL erwischt zu haben und vereinbarte einen Termin.

In Rödermark im Industriegebiet in einem Bürogebäude angekommen, öffnete mir dann eine Ungarin die Tür, die offensichtlich die Frau auf den Bildern war. Ihre Deutschkenntnisse waren so rudimentär, dass selbst einfachste Kommunikation kaum möglich war.

Was soll der Quatsch? Warum kann sich die Frau am Telefon nicht wahrheitsgemäß als Freundin oder Telefonistin vorstellen?

In der Anzeige steht "in wohliger Atmosphäre den Stress des Alltags vergessen" - ok, das streichen wir einfach, das war ein ganz normaler, leicht schrottig eingerichteter Wohnungspuff. Immerhin war es sauber, wenn auch der Abfluss der Dusche nur mäßig funktionierte.

Immerhin passen die Bilder, vom üblichen Weichzeichner abgesehen, und Claudia hat vielleicht die geilsten Sillis, die ich in den letzten Jahren in den Händen hatte - rund und trotzdem schön weich. Nett ist sie, trotz schwieriger Kommunikation, auch.

Insgesamt ist das das ganz normale Setting, wie man es in einem eher zweitklassigen B2B Massagestudio erwarten kann und sicher kein Grund extra nach Rödermark zu fahren. Der Etikettenschwindel, sowohl in der Anzeige als auch am Telefon nervt mich schon ziemlich.

Die Massage war dann auch eher unterer Standard: lange Rücken- und Beinmassage mit den Händen, ein bisschen auf mir Herumrutschen, umdrehen, noch ein bisschen Herumrutschen und dann die HE.
Ich hatte 45 min zu 80€ gebucht. - Nach 35 min war es vorbei und sie bot mir direkt wieder die Dusche an. Ich hatte aber auch keine Lust mehr, jetzt noch eine Rückenmassage für die verbleibende Zeit einzufordern.

Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 B
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Mein Name ist Claudia ich bin 31 Jahre jung, ich habe braune Lange Haare und blaue Augen.
Ich bin Masseurin aus Leidenschaft...
Hast du Lust auf eine sinnliche und erotische Massage mit zärtlichen Berührungen?
Dann melde dich, Ich freue mich schon auf Dich.

Bei mir kannst Du in wohliger Atmosphäre den Stress des Alltags vergessen und die sinnliche Verführung genießen.

Lass Dich fallen in meine liebevollen und zärtlichen Hände.
Auf den Körper tropft warmes Öl - so lösche ich all Deine Verspannungen und versetze Dich in ein Gefühl von Glück für Körper, Geist und Seele.

Bei mir findest Du die totale Erholung und erlebst mit mir stilvolle prickelnde Erotik mit Fantasie.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,die Wachtel,Pal,limbo,karlskrone,my2cents,LittleLoverBoy,Strammer Max,Lord_V,Döner
Da lade ich die Bilder extra hoch und vergesse dann, sie in den Beitrag einzubinden. Es ist einfach zu warm Big Grin

[Bild: 8717791-f14wcdk.jpg] [Bild: 8717791-f259cmn.jpg] [Bild: 8717791-f3t9fq8.jpg] [Bild: 8717791-f4u7itb.jpg] [Bild: 8717791-f502e1m.jpg] [Bild: 8717791-f6kafmj.jpg] [Bild: 8717791-f7urcmu.jpg] [Bild: 8717791-f80sir5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,die Wachtel,Pal,limbo,my2cents,Lord_V,Döner
#3
Ich war auch bei der besagten Claudia. Sie war besuchbar im Industriegebiet von Rödermark, auch von Bahnhof in circa 15min zu Fuß zu erreichen. 

Nach einigen Anrufen und SMS wurde mir erklärt an welchen der drei Eingänge ich kommen soll. Die Kommunikation war, wie mein Vorredner schon sagte, mit einer Frau die sehr gutes Deutsch sprach. 

Geöffnet hat mir Claudia, eine schöne Frau, sehr erotisch, sprach nicht gut deutsch, aber das tat in dem Fall nichts zur Sache, ihr Service war m. E. ganz gut.

Ich bin unter die Dusche gegangen und daraufhin hat sie mich schon entkleidet erwartet in dem kleinen Zimmer. Ausgemacht war OV und GV. Sie hat mich das Gummi montiert, mich verwöhnt und nach paar Minuten habe ich sie gebeten sich auf mich zu setzen. Es war ein guter Sex und sie ließ sich überall abgreifen. Vor und nach der Aktion hat sie mir auch ein Getränk angeboten. Alles an sich bin ich zufrieden von Dannen gezogen. 

Preis war für eine halbe Stunde 60 + 20 für GV
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,die Wachtel,pussyschmecker,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo,Döner
#4
@Maroc-Dream


Deinem Bericht entnehme  ich keine Massage nur GV + OV.



die Wachtel
Zitieren
#5
Ja das stimmt, ich habe mich nicht massieren lassen, habe direkt GV und OV gewählt. Sorry wenn das undeutlich war. Bin neu hier und muss mich einfinden
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
Hallo liebe Nutzer des Forums,
Ja, ich habe die Dame auch in Rödermark besucht und kann bestätigen Fotos und Realität passen nicht. Eher 10-15 Jahre älter ist Claudia.
Die Dateabstimmung in perfektem deutsch, aber die Dame versteht nur ungarisch bzw. englisch.
Service war wie abgesprochen GV und Massage für 80 € aber eben nicht berauschend und ohne Wiederholungsfaktor.
Wenn aktuellere Bilder reingestellt werden, ist man(n) einfach nicht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Döner