Jessica Blond
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Jessica Blond
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 
ich möchte euch von meinem eben stattgefunden Treffen mit Jessica berichten. 

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit passenden Preisvorstellungen 30min für 70€, 60min für 130€ hab ich gedacht die 70 Tacken inkl. anal kann man mal investieren... 

Bei der Adresse angekommen, geklingelt und hoch. Tür stand schon offen, was mich da angeguckt hat, hatte so gar nichts mit dem Mädel aus der Anzeige zu tun, und ich dachte schon "geh besser wieder" wurde dann doch ins Verrichtungszimmer gelotst, wo dann doch, was süßes blondes saß und der Anzeige ein näher kam. Aber nie im Leben C-Cups, eher A, aber geiler Arsch und schöne schlanke Figur Verwirrt.Okay dachte ich, das passt, bleibst du doch. Kommunikation auf deutsch gab's nur mit der älteren Dame, die mir die Tür öffnete, gab auch noch en Angebot für nen Dreier, dass ich dankend ablehnte.

Also Geld übergeben, raus aus den Klamotten und ab auf die total durchgelegende Matratze, (die alte ist doch durchs Zimmer gelaufen, aber egal) Gummi montiert und los geblasen, dabei viel Handeinsatz ihrerseits und bisschen Fingerspiele meinerseits. Hab gedacht 69 wird das mit dem Handeinsatz besser, im Gegenteil, kein blasen mehr nur noch wichsen. Also ab in die missio und ficken. 

Schön eng und feucht war sie, Emotionen gab's keine, anal auch nicht. Wechsel und anschließender Abschluss in Doggy. Saubermachen durfte ich mich selbst, Gespräch während dem hastigen anziehen meinerseits gab's mangels ihrer deutschkenntnisse keins also nix wie wieder weg. 

Geld & Besuch hätte ich mir sparen können, definitiv keine Wiederholungsgefahr. 

Gruß vom kowelenzerjung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nettersingle,memphis,Stuart,pussyschmecker,NickName,nx10131,surfer,Powerficker1,Quax der Bruchpilot
#2
Herz lich willkommen hier im Forum kowelenzerjung !

0157-59765923

Zitat:[Bild: th_282418426_c1_123_263lo.JPG][Bild: th_824185470_c2_123_886lo.JPG][Bild: th_824186940_c3_123_588lo.JPG][Bild: th_824187481_c4_123_723lo.JPG][Bild: th_824187628_c5_123_525lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,nx10131