Paulina - Viktoriagirls
Kontaktdaten
Viktoriagirls
Peter-Sander-Str 2
Mainz-Kastel / Wiesbaden
Karte Anzeigen
Meine erste Anfrage bei den Viktoria Girls galt Claudia – kurzfristig nicht verfügbar, wie eigentlich auch erwartet. Verfügbar war Paulina und ich erinnerte mich an einige gute Berichte im Nachbarforum.
Zwei Stunden später war ich da, musste erst noch etwas warten und nach 10min konnte ich aufs Zimmer, wo Paulina kurz danach erschien. Die Fotos auf der Homepage sind etwas geschönt, einige Pfunde mehr auf den Rippen schaffen einen kleinen Bauch, aber alles in allem eine schöne Erscheinung.
Nach dem Duschen und kurzer Wartezeit, kam sie, noch in BH und Höschen und erste, sehr intensive ZK wurden im Stehen ausgetauscht. Dann legte sie ab und wir uns aufs Bett, wo es mit dem Geknutsche weiterging. Sie begann dann meinen Schwanz zu massieren, aber es folgten keine Anstalten, sich anderweitig zu betätigen. Also fing ich an, zuerst ihre Brüste mit dem Mund zu verwöhnen, dann bin ich eine Etage tiefer eingestiegen, was ihr offensichtlich gefiel.
Noch immer blieb sie liegen, so dass ich mich neben ihren Kopf kniete und ihr regelrecht meinen Schwanz vors Gesicht hielt. Das Angebot hat sie dann angenommen und begann mit Blasen und Lecken. Sehr ordentlich wurden auch die Eier mit einbezogen.
So ging es eine ganze Weile weiter, ich wollte aber noch andere Aktion, also legte ich mich auf den Rücken und sie kniete zwischen meinen Beinen. Nun packte sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und begann mit der Massage. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, dass ich sie noch ficken will. Die Antwort war: weiter so oder anders? Mir gefiels und ich kam zwischen ihren Brüsten zum Abschuss – ohne eingedockt zu haben.
Sie ging dann kurz raus um sich zu säubern und als sie zurück kam, legte sie sich zu mir in den Arm und wieder fehlte mir die Aktivität ihrerseits. Da begann es bei mir zu dämmern, dass das heute nichts mehr wird und ich wohl nicht den besten Tag bei ihr erwischt habe.
Ich brach dann ab und wir beendeten das Date. Ich hatte 1h im vorab bezahlt (120€), nach ca 45min war ich wieder draussen.
Fazit: Paulina ist sicher keine schlechte Empfehlung, bei uns hat es allerdings nicht sonderlich gut geklappt. Vielleicht war es nur ein schlechter Tag ihrerseits, allerdings erwarte ich auch dann etwas mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,Antimensch,Stuart,Cyper,Lumberjack,muggel,pussyschmecker,limbo,veva
Information 
Kontaktdaten
Paulina ( Viktoria Girls )
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
0151-41222137
Karte Anzeigen
Netter Bericht, allerdings ...
Zitat: Vielleicht war es nur ein schlechter Tag ihrerseits, allerdings erwarte ich auch dann etwas mehr.
... vielleicht waren deine Erwartungen ( aufgrundt 
Zitat:ich erinnerte mich an einige gute Berichte im Nachbarforum.
  ) einfach zu hoch Dodgy  ... wer weiß ... Unentschlossen 

Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.69 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel

Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus. Ich werde Dich
mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft
meiner langen blonden Mähne. Ganz entspannt ohne Zeitdruck
werde ich Dich verwöhnen und Dich zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,klicker75,limbo,Driver66
#3
[Bild: 9332157-F1.JPG][Bild: 9332157-F3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,klicker75,memphis,ooooo,limbo,Driver66
Aufgrund der guten Berichte in einem anderen Forum und der Bilder habe ich Paulina Ende August aufgesucht. Ist also schon etwas her.

Die Bilder sind schon sehr stark bearbeitet oder aber alt. Bei ihrer Vorstellung hatte ich Probleme, sie wiederzuzuerkennen. Gesicht passt, aber Bauch ist doch schon deutlich vorhanden. Mit Abschlägen rechne ich regelmäßig und machen mir in der Regel auch nichts aus, wenn der Service passt.

Vorliegend war das nur bedingt der Fall. Sie war von Anfang an relativ verhalten. Trotzdem stöhnte sie bei fast jeder Berührung, was ich persönlich nicht so mag, da wenig glaubhaft.

Küssen hat Spaß gemacht, beim franz. bei ihr dann wieder das Stöhnen, trotzdem ging sie zunächst gut mit, als es ihr dann aber scheinbar wirklich zu gefallen schien, wollte sie sich lieber bei mir revanchieren. Der BJ war ok, ging aber immer mehr in einen HJ über. Sie machte den Eindruck, dass sie mich schnell zum Abschuss bringen wollte.

Also unterbrach ich sie und wir gingen zum GV über. War ok, hat mich dann aber auch nicht mehr umgehauen. Danach noch eine nicht erwähnenswerte Massage und das war's.

Alles in Allem kein Geld verbrannt, schreit aber auch nicht nach einer Wiederholung. Chemie möglicherweise nicht gestimmt oder sie hatte einen schlechten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,muggel,my2cents,klicker75,Asadatschi,InoDream