Adelina und Daria
Kontaktdaten
Adelina und Daria
Volgersweg 4
Hannover
0151-75743517 (Daria) 0151-75743520 (Ad.
bei privat klingeln
Karte Anzeigen
Werte Kollegen, 

ich war schon länger nicht mehr aktiv. Und da dachte ich mir, wenn ein Neustart, dann auch richtig. Da passte es recht gut, dass zwei reizende Damen aus südöstlichen Gefilden sich in der bisherigen Wirkungsstätte einer meiner Lieblingsgespielinnen eingefunden haben. Und da ich mich nicht zwischen blond und schwarz entscheiden kann, nahm ich beide oder besser: sie mich ... in ihre Mitte. 

Zu den Damen: Beschreibungen und Bilder auf hannoverladies passen. Sie sind sehr charmant, gepflegt, fühlen sich gut an. Konversation ist in Englisch möglich. Sicherlich auch in Rumänisch ... 

Ich habe 1,5 h gebucht und es wurde ein wildes Durcheinander. Küssen, Französisch beidseitig, GV und immer 4 Hände und zwei geile Körper an meinem. Die beiden Damen verstehen sich gut. Nach lesbischen Spielen habe ich nicht gefragt, weiß also nicht, ob es möglich ist. Ich bevorzuge es, wenn sie sich mit mir beschäftigten, was sie durchgehend taten, aber trotzdem ist es bei einer solchen Kombination natürlich geil, wenn die beiden sich gut verstehen und keine Probleme mit Berührungen einer anderen Frau haben. 

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie diese und nächste Woche hier. Aber keine Garantie von mir. Mein Blut war nicht mehr im Kopf sondern in tieferen Regionen. 

Kosten: pro girl 1h Stunde 130, 0,5 h 70 x 2 Damen ... rechnet selbst. Ergebnis: es war supergeil
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,limbo,Bronto8,Freddy k,memphis,Quax der Bruchpilot,hamnoi,Markus11041981,feuervogel,BFA30,fish01,keeks,maringa,jogibaer,teenielover,ackermann21
...die hübschen „Schwestern“...

DARIA

[Bild: 13144f00-446c-4fe9-av5fwm.jpeg]

[Bild: f2a85bb1-50fd-4266-bkwckx.jpeg] [Bild: e64bd04d-e11b-43ae-bi5csv.jpeg] [Bild: 441efeb8-d251-47bb-82jdm8.jpeg] [Bild: e761bcc4-736a-407d-bc3d2f.jpeg] [Bild: 112dfcd7-694d-4384-alldfj.jpeg] [Bild: 1b0daea9-30cf-446d-afbesy.jpeg] [Bild: 5195a622-b29c-4d68-8bce7n.jpeg] [Bild: 15661b03-16eb-4951-asqem8.jpeg]


ADELINA

[Bild: 7ca55562-d389-49a2-9poen1.jpeg]

[Bild: c77a3f57-b63a-4c15-b0zi1s.jpeg] [Bild: 97d42ce7-f2b4-4b20-blncnt.jpeg] [Bild: df0e8239-8f26-47a0-8w3i1l.jpeg] [Bild: 65a212b0-494b-4c79-b2cfda.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,limbo,feuervogel,fish01,Driver66,Andyy,maringa,jogibaer,teenielover
#3
Zwinker 
Kontaktdaten
Adelina und Daria
Volgersweg 4
Hannover
Niedersachsen
0151-75743520
Karte Anzeigen
Als armer Schlucker habe ich nicht so oft das Geld mir das Vergnügen von Paysex leisten zu können.
Nun habe ich aber doch mal zugeschlagen und mir auch einen Dreier mit Adelina und Daria  gegönnt.

Den Bericht von Chisum kann ich in Teilen bestätigen. Die Gesamtperformance war gut aber nicht überragend.

Aber der Reihe nach:
Die  Fotos der beiden sind echt. In Natura sehen sie aber aus meiner Sicht noch besser aus. Also echte Optikkracher (Note 1).

Die Damen sind aus Rumänien und noch nicht lange hier. Dementspechend ist verständigung auf deutsch kaum möglich. Daria spricht aber gut englisch. Bei Adelina bin ich mir da nicht so sicher.

Aber ich bin nicht in erster Linie zum reden gekommen. Also 1h mit 2 Damen GVM, FM macht 100€ pro Dame.
Wir starten mit einer Massage um etwas warm zu werden. (Note 3)
Dann darf Daria mit FM starten (Note 2,5) während ich Adelinas Titten und Fötzchen lecke, da unten ist alles top und die Titten sind zwar klein aber Klasse (Note 1,5).
Dann 2 Stellungskampf mit reiten und Doggy (Note 2) bei Daria und schon bin ich das erste Mal gekommen.
Kurze Pause dann das Spiel anders herum und noch eine Missi dazwischen geschoben (Note 2 für den Sex und Note 1,5 für die Titten und Muschi)

Zwischendrin noch ein Handjob (Note 2,5) und dann ist die Stunde auch schon vorbei.
Zungenküsse gab es keine. Dafür aber normale Küsse, die echt geil waren (Note 1,5). Der Abzug weil man sich wirklich jeden Kuss einfordern musste.
Nach 1h 15min gehe ich sehr befriedigt wieder nach Hause.

Fazit: Die Zwei sehen Top aus. Aber man merkt, dass die beiden noch nicht so lange im Geschäft sind. Sie lassen zwar alles mit sich machen, aber es fehlt die Innitiative. Das verhindert eine Topnote. Dafür sind die beiden aber sehr nett und lassen auch viel zu. Auch wenn ich natürlich gemerkt habe, dass ihnen mein Schwanz für die tiefen Stöße etwas zu groß war. 
Alles in allem eine positive Erfahrung. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ottoh,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,BFA30,fish01,keeks,Kashira,jogibaer,kaeptn,teenielover,stechflieger14
Daria hatte ich mir auch mal gegönnt. Sie sieht für mich auf den Bildern so ähnlich aus wie Bianca. Das war meine Motivation sie zu besuchen. Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Ich fand es gut mit ihr. Es gab ZK, blasen, lecken und einlochen. Sie ist nett!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Scheinbar wird inzwischen die Wohnung von zwei anderen Dienstleisterinnen besetzt. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister