Julie GT Okt/Nov 2018
Vor kurzem habe ich das erste mal Julie im GT entdeckt. Für mich bisher völlig unbekannt, obwohl Sie wohl schon seit einigen Monaten (aber recht unregelmässig) im Golden anzutreffen ist.

Julie ist Polin, aber in Deutschland aufgewachsen, Anfang/Mitte 20, mit Ihren mindestens 180 cm auffallend groß. Mittelblonde eher feine lange Haare, ein recht hübsches, schlankes Gesicht mit leichtem Überbiss des Oberkiefers. Sie ist schlank, wobei Ihr Oberkörper (B-Cup) und Taile sehr schlank sind, ihr Po dafür etwas ausladender, aber in guter Form und hübsch und sexy anzusehen ist

Wir kamen ins Gespräch, sie spricht perfektes Deutsch und wirkt gebildet und kommt eher als das Mädchen von nebenan rüber. Sehr Nett, unglaublich sympathisch, sehr gesprächig und mit Stil. Sie redet gerne und viel, der PST war wirklich sehr interessant und sehr angenehm. Man merkt das Sie etwas im Kopf hat und Ihre ganze Art im PST läßt Sie im positiven Sinne anders wirken als das ein oder andere Mädchen im Club die nur das schnelle Zimmer sucht

Auf dem Zimmer (30min/50€) leider eher nur einige  zurückhaltende und scheue Zungenküsse mit anschließenden neuen Gesprächseinlagen. Sie steichelt sehr zärtlich dabei. Julie hat leichte Berührungsängste und man hat das Gefühl, dass Sie noch nicht so lange  im Job ist. Die Nähe, die sie einem im Vorgespräch durch Ihre sehr nette Art vermittelt, konnte Sie dann bei mir auf dem Zimmer in körperlicher Form (noch) nicht wirklich weitergeben. Sie wirkte doch irgendwie scheu und gehemmt beim körperlichen Kontakt

Sehr zärtlicher leichter Blow-Job, sachte aber doch irgendwie schön und dazu mit Blickkontakt. Sie ließ auch kurzes Lecken zu, auf das Sie aber weitestgehend zurückhaltend reagierte. 

Sie ging mit Ihrem sexy Po für Doggie in Position und ließ sich mit leichter Regung Ihrerseits bis zum Abschuß gut so nehmen.

Julie ist super symphatisch und liebenswert durch Ihre aufgeschlossene Art im PST bzw AST nach dem Zimmer. Auf dem Zummer (an diesem Tag) eher nur guter Durchschnitt, allerdings  mit viel Potential, wenn Sie lernt sich mehr fallen bzw Nähe auf dem Zimmer zu zulassen

Wiederholungsgefahr besteht für mich trotzdem und ich werde Sie bei Gelegenheit B-Proben.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Stuart,hermescali,albatros,Milo