Emily II in Oberbillig
Kontaktdaten
Emily
Moselstraße 43A
Oberbillig
RLP
0152-13579268
Nur eine Klingel
Karte Anzeigen
Hallo,

ich wollte bei dieser Affenhitze nicht bis nach Trier fahren, somit fuhr ich nur bis Oberbillig. Ich suchte mir diese Emily heraus. Ich war ohne Termin da. Die Fotos bei Saarladies sind allesamt Fakes, wie fast immer in dieser Location. Ob sie wirklich Emily heisst war mir wurscht, habe nicht extra nachgefragt. 100 Euro für 30 Minuten wurden ausgemacht. Sehr dürftiges Deutsch, mit Englisch klappte es auch nicht so recht. Egal. Nach der angenehmen Dusche machte das Girl, was angeblich aus Japan kommt, sich untenrum auch ein bisschen frisch. Naturbrust B-Cup leicht hängend, junges Gesicht, unten steht noch ein kleines Bärtchen, gefärbte Haare, Locken, kleinere Tätowierungen. Sie ging schnell zur Sache. FM macht sie recht gut. FBS ohne wenn und aber. Nur um die Brust herum ist sie angeblich kitzelig. Beim GVM ließ sie sich hart nehmen, ging gut mit, ließ mich lange auszucken. Danach Reinigung und eine ASM. Wegen der Sprachbarriere kein AST. Nach 25 Minuten bin ich zufrieden wieder raus. Bei meinem Besuch lief keine Musik und bei der Affenhitze wurde kein Getränk angeboten. Für den angebotenen Service waren die 100 Euro zu teuer, 80 Euro wären angepasst gewesen. Aber Luxemburg färbt eben auch über die Grenze ab. Fazit: für den schnellen Zwischendurchfick absolut geeignet.

So, ich bin dann mal für einen Monat weg. Schöne Ferien allerseits. Sayonara

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger,daffy,limbo,Powerficker1,reding71
Bitte anfügen.

*** wieder entknotet, andere Emily ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Über die wirtschaftlichen Wechselwirkungen zwischen RLP und Luxemburg könnt ihr gerne hier philosophieren. Dabei bitte Copyright beachten, also nur Links auf die entsprechenden Artikel setzen.

Gruß limbo, dankt Excalibur für den Bericht und leitet den OT um
Zitieren
Hallo,

es handelt sich hier um zwei verschiedenen Damen, welche denselben Namen in derselben Location benutzen. Ich besuchte beide. Darum machte ich gestern ein neues Thema auf. Die Zusammenlegung macht also wenig Sinn.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
(31.07.2018, 10:58)Excalibur schrieb: ...es handelt sich hier um zwei verschiedenen Damen, welche denselben Namen in derselben Location benutzen...

Thx, entknotet.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur