Sexpuppe gefickt - Barby Doll
Kontaktdaten
Barby Doll
Strahlenbergerstr.125b
Offenbach
Hessen
Deutschland
‪0174-2489235‬
Karte Anzeigen
Ich lebe ja nach dem Motto, was man nicht selbst probiert hat, darüber soll man sich kein Urteil bilden.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch mal Sex mit einer Gummipuppe habe. Ok, Gummipuppe ist jetzt eigentlich
nicht mehr der richtige Ausdruck, Sexpuppe trifft es schon eher.

Nachdem mein erster Anlauf bei den Sugar-Pearls in MZ-Mombach ein Schuss in den Ofen war (Puppe hatte kaputte Hände und entsprach nicht ansatzweise den Bildern), buchte ich bei der Sexy-WG.

Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von der sehr fülligen Hausdame empfangen und in die Thematik eingeführt. Wir lachten und scherzten sehr viel und die Stimmung war gut, das Zimmer sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Eine Duschwanne war im Zimmer und durfte benutzt werden - ich zog die normale Dusche aber vor, da ich gerne richtig stehe.

Die Stunde für die Puppe wurde mit 70 Euro veranschlagt, was 10 Euro günstiger ist als bei den Sugar-Pearls.

Barby hatte eine blonde Perücke auf, was nicht störte. Sie sah dadurch irgendwie verletzlicher aus. Bekleidet war sie mit einem durchsichtigen kurzen Negligé. Auf den Bildern kommt sie kräftiger rüber als in Natur. Die Konfektionsgröße 36 trifft es - schlank mit dicken Titten  Herz

Nun aber zur Action:
Man sollte die Stellen, die man anfasst, nach Möglichkeit mit Gleitgel einschmieren (steht zur Verfügung), damit sich diese gut anfühlen.
Das habe ich ausgiebig an Titten, Arsch und Möse getan, was alleine schon viel Spass gemacht hat.
Die Titten sind schön groß und fest. Vom Gefühl her würde ich sagen in etwa so wie ein paar etwas zu harte Silikonhupen.
Dafür kann man mit ihnen machen was man möchte. Vom starken durchkneten, saugen oder auch schlagen - alles erlaubt, niemand jammert.

Fürs Blasen sollte euer Schwanz echt hart sein. So halb-steife Schwänze werden da keinen Erfolg haben in die Fickschnute zu kommen.
Seid ihr aber erst einmal drin, fickt sie schön in den Mund, haltet ihren Kopf fest und schiebt ihn bis zum Anschlag rein. Die Puppe gibt dann lustige Grunz-/Würgelaute von sich (kann es nicht anders beschreiben....so wie in etwa einen Pussy-Pupser).

Die Möse hat eine austauschbare Vagina, was zur Reinigung besser ist, da man Puppen ja auch ohne Kondom vögeln darf, inkl. Abspritzen. Hier gilt die neue Gesetzesverordnung nicht ;-)
Der Fick in die Möse steht dem einer echten Möse in nichts nach, sie hat sogar mehr Gripp.

Natürlich darf man Barby auch anal begehen, was auch schön ist, an den Mösenfick hier aber nicht ran kommt. Anal finde ich bei einer echten Frau deutlich besser, zumal ich bekennender AV-Liebhaber bin.

Gefickt habe ich natürlich alle Löcher, teilweise auch mit dem gläsernen Dildo, der dort rumlag, gleichzeitig in zwei Löcher - das macht auch nicht jede echte Nutte mit.

Nun mal etwas zu den unschönen Dingen:
Die Perücke war scheiße, dauernd ihre ausgefallenen Haare am Körper. Ich habe sie dann irgendwann weg gemacht und meine Skinhead-Schlampe gevögelt.
Sie ist sehr schwer, mehr als 40 Kilo und entsprechend schwer sind die Positionen zu ändern. Ist sie aber in einer Position, kann man die Arme und Beine, Torso und Kopf verstellen wie man möchte. Wollt ihr aber wie ich sie auch mal im Cowgirl ficken, bedarf es einiger Kraft.
Gleitgel wird viel benötigt. Das was wir bei den echten Nutten nicht mögen, ist hier zwingend mehrfach erforderlich.

Fazit für mich:
Blasen und anal finde ich bei echten Frauen besser. Mösenfick fand ich hier besser, da mehr Gripp.
Der versprochene Service wurde jedenfalls zu 100% eingehalten, ebenso die Zeit  Lachen . Es gab keine Nachverhandlung der Frau, keinen selbstgemachten Leistungsdruck (steht er jetzt oder bin ich zu schnell), kein Gemecker über die Größe beim Arschficken, Irrumation ging ohne Probleme und heftiges Nachdrücken mit der Hand gab keine Beschwerden.

Da ich gerne Rollenspiele mache, werde ich ab und an, wenn ich ein echt abgedrehtes Rollenspiel machen möchte, wieder eine Sexpuppe buchen.
Sonst sind mir die echten Frauen aber auf Grund des Blasens und dem anstrengenden Rumheben doch lieber.

Preis/Leistung hingegen ist hier natürlich nicht zu schlagen, zumal ich auch schön Bilder und Filme machen konnte und für alles zusammen nur 70 Euro gelatzt habe.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ahrudi,jcm598,Homer J,Lustwandel,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Gere6,Rex Dildo,Pit1962,limbo,R.-heimer,Bronto8,Uwe011,memphis,Kaspar,DownToBuck,PierreX,testmaster,Revolver,Al-B.,haumiblau,klajac01,Thomas071,feuervogel,lindner,revol69,my2cents,booltrue,eric,pimpdriver,Lover Carlos,Ingostein1,schornsteinfeger,albatros,ulli1966ffm,Riementier,,Badpitt,Bumspalme