wer kennt Studio 52
Frage 
Kontaktdaten
Studio 52
Moselstraße 52a
63452 Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
auf der Suche nach neuen Bangs ein wenig im www gestöbert und diese Location entdeckt. Sind auch im Joyclub gelistet (da habe ich aber keinen Zugang).

Vielleicht war ich ja auch total blind, aber hier im Forum keinen Bericht gefunden. Kennt jemand diese Location? Speziell der Montägliche Afterwork GB würde mich interessieren.

Danke für Eure Infos.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Die Homepage scheint nicht sonderlich aktuell zu sein. Die beworbenen Veranstaltungen sind ja schon „ewig“ her Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im Joyclub stehen aktuelle Termine.
Nochmal die Frage in die Runde: kennt jemand den Club?

Grüße vom spritzbert
Zitieren
ja, war letztes Jahr mal dort. Ist aber ein echter Swinger Club.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Ich war gestern da und es waren über 100 personen da. Ist auf zwei Stockwerken mit gutem Buffet und Dachterasse. Es gibt hier einige Paare und viele Single Männer, die sich dann im Rudel auf die Frauen stürzen. Ist halt nur Gangbang. Muss man mögen. Es waren auch zwei Pärchen mit hübschen geilen Asiatinnen da. Aber man muss sich schon durchsetzen wenn man zum zuge kommen will...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,spritzbert,toemi,limbo
@grulli
Danke. Das hört sich wie früher bei Susi und Jürgen in Maintal an. Wenn ich´s richtig im Kopf habe sind die doch vor einiger Zeit (Jahren) nach HU gegangen.
Zitieren
Das sind tatsächlich die Räumlichkeiten, in denen der Club von Susi & Jürgen zunächst - nach dem Umzug aus Maintal nach Hanau - seinen Betrieb aufgenommen hat. Seit einigen Jahren schon hat der Betreiber gewechselt. Das Programm geht aber mit viel Gespür für die dortigen Traditionen  Fuckin eigentilch unverändert weiter.

Es finden eigentlich regelmäßig wöchentlich am Montag, Freitag und Samstag Parties mit unterschiedlichen Mottos statt. Die Parties sind gut besucht und tatsächlich sind auch immer wieder Paare/Frauen dabei, die ein geselliges Miteinander suchen. Es ist aber - und das muss dann doch gesagt werden - ein Swingerclub. Wer also glaubt, dass er mit seinem Eintritt auch gleich eine "Dienstleistung" mitgebucht hat, der irrt.

nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,pussyschmecker,spritzbert
ich kann meinem Vorposter nur zustimmen .
Ein toller Club und meistens ein paar willige Damen und Paare vier Ort.
Speziell montags bei den After Work GB
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,memphis,spritzbert