Alexia, Model Stammbesetzung
Zunge 
Hallo Leute,

heute immer noch geiles Wetter, jedoch war das Line Up überhaupt nicht mehr so geil wie noch am Samstag, etliche Stunner waren heute nicht da, die ich noch letztens gesehen habe. Auch sehr wenige Besucher, keine Pizza, das Buffet war wirklich nichts besonderes, bin nach dem Check out noch in ein Schnellrestaurant meiner Wahl gefahren...Ca. 40 CDLs, viele versuchten es mit "Baby Sex oder halt diese ficki ficki tour..."

Eigentlich nichts Neues, und ich habe auch eine Dame getestet, welche nicht neu dabei ist. Alexia, eines der Models von der Stammbesetzung. Ca. 25, 1,73m netto, Kf34, Modelfigur, etwas über die Schulter gehende leicht brünett blondierte Haare, trägt eine Brille. B-Cups, schöner Hintern. Für den Fuffi gibt es halt nur Basic Programm, immerhin nettes Vorgespräch, blasen eher sanft. Dann sofort ging es in einen normal ordentlichen GV über, lässt sich auch härter rannehmen, irgendwie alles ganz OK, aber auch keine Highlights dabei. Danach interessierte sie sich mehr für ihr Handy als für mich. Die ganze Zeit über war sie aber professionell freundlich mir gegenüber. Naja Optikfick klingt immer so hart, aber joa es war letztenendes einer, aber besser als gar nichts. 1 CE!

Da ich keinen eigenen Thread zu ihr gefunden habe, eröffne ich eben ein Neues für Alexia.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,limbo,streuner-strolch,oberroemer,Marc Aurel,Bronto8,memphis,Stevie169,Savage,Stuart,schneekönig,LittleLoverBoy,DownToBuck,Richi,reding71,BöserHai,,bert007
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Sage auch mal hallo oder schnacke kurz mit ihr. Das war es dann aber auch. Zwei Buchungen mit ihr vor vielen Jahren haben gereicht, sie will einfach nicht richtig performen, da hilft es auch nicht, sie mit Geld zuzuschmeissen, wie ich von anderen Kerlen gehört habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,schneekönig,LittleLoverBoy,DownToBuck,
Unglaublich, wie diese Frau ihre Figur hält...
Wir hatten nie das Vergnügen miteinander, ich glaube, das wollen wir beide nicht... Grübel 

memphis, aber bissl schade ist es schon Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
War sie früher unter anderem Namen nicht auch mal längere Zeit im Feigenblatt, Worms oder First in Sinsheim? Den damaligen Namen habe ich leider vergessen.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(03.08.2018, 22:59)Marc1969 schrieb: War sie früher unter anderem Namen nicht auch mal längere Zeit im Feigenblatt, Worms oder First in Sinsheim? Den damaligen Namen habe ich leider vergessen.

Marc1969

Ja da firmierte sie unter dem Namen Micky.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Ja, genau die meine ich.

Marc1969, noch nie gefickt, irgendwie nicht mein Typ
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Gibt's die immer noch. Hab ich mal First gefickt. War gar nicht mal so schlecht. Figur war nicht schlecht und häßlich ist sie ja auch nicht grad. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren