Gabriela, 24, KF 36, braune Haare
Gabriela ist schlank und hat schöne, wohlgeformte Naturbrüste. 
Keine Körperbemalungen oder sonstiger Körperschmuck,
Ihr Gesicht ist hübsch und das Anbahnungsgespräch verläuft vielversprechend.

Also Zimmer.

Sie fragt mich nach meinen Wünschen und setzt diese perfekt um.
Langsames, gefühlvolles, sehr tiefes anblasen.
Klötenmassage und Postionswechsel beim blasen, so dass ich ihren Po neben mir habe und die Brüste vor mir baumeln.
GV in verschiedenen Stellungen.
Abschuss im Doggy.
Zeit wurde eingehalten.


WDF 90%
60 Euro / 30 Minuten

Gruß,

Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,oberroemer,memphis,mark38,Ale3x,DownToBuck,Cyper,Asadatschi,Stuart,diamond,shaved96,Marc Aurel,Thor,streuner-strolch,Makaha,hans69,sarut,Höhlenschlumpf,Lord_V,spanier,Alex47,verweser,atlantisfan
#2
Hi warum 60?
10 Euro Trinkgeld?

Dann ok
Zitieren
Die halbe Stunde im World kostet jetzt 60€. Zumindest die erste, ob 1h dann 110 oder 120€ kostet sollte man vorher abklären.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Und jedes extra +60
Zitieren
Na das würde ich aber mal vorher mit dem jeweiligen Mädel klarziehen. 50€ und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich: jessika
Wow, was für eine Frau! Kein Modelkörper aber eine schön geformte kW 36 mit tollem festem perfekten Busen.

Tolle natürliche Ausstrahlung und sehr nettes Gespräch. Aufs Zimmer, dort nach meinen Wünschen gefragt und sehr bemüht diese umzusetzen. Tolle vertraute Atmosphäre und Sex im verschiedensten Stellungen. 1std 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thor,Cervix67,neveroddoreven,shaved96,sarut,Whistlerhase
Sie hat Klasse, gar keine Frage!
Ich war wieder nicht in der Lage ihr aus dem Wege zu gehen.
sie war die Schönste im FKKW
und bringt meinen Prügel zum Stehen
sie bläst ausdauernd und gefühlvoll
ich lecke ihre Perle bis sie angeblich kommt
dann ficken wir in 3 Positionen bis ich tatsächlich komme
sie strahlt, ist zufrieden mit ihrem Werk
ich geb ihr 60 Euro und beomme noch zwei Küsschen
dann heißt es auf Wiedersehen

Kurios: nach 25 Minuten will ich auf 60 Minuten verlängern.
Gabriela hat das zwar nicht abgelehnt, aber statt sich Zeit zu lassen, beschleunigt sie und reitet mich pünktlich nach 27 Minuten ab
Keine Ahnung warum.

Jedenfalls hat sie vor länger zu bleiben und zwar in der Tagschicht, was mir sehr entgegenkommt.
Das Konzept mit 10 Euro Eintritt ist sehr attraktiv, wenn man tagsüber ein kurzes Zeitfenster hat.

Ich habe gestern 15 SDL gezählt und etwa ebensoviele Kerle.
Eine Handvoll SDL sind durchaus figgbar.
Vanessa, KF34, nette A Brüste, werde ich bei Gelegenheit buchen.
Sandra, angeblich aus Bulgarien, mit internationaler Erfahrung, Nuttenstempeln und getunten Titten könnte auch eine Buchung wert sein.
Jedenfalls war das Anbahnungsgespräch vielversprechend.

Gruß,

Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,chikidu,streuner-strolch,sarut,Luckystar,Ynra,Cyper,Thor,Palambo2,verweser,Homer,Marc Aurel,Alex47,kenbutch
Danke, Cervix!
Tagschicht schreibst Du; eher Wochenende oder unter der Woche?
Kenne sie noch aus der Präcoronazeit und hatte einige sehr ergiebige Sessions mit Ihr.
(Ist doch die Gabriela aus Moldawien, oder?)

Gruß
Palam
Zitieren
Hier ist doch aktuell die dunkelhaarige Gabriela gemeint die schon mindestens so ab 2017 regelmäßig das LU schmückte?
(u.a.: https://www.lustscout.to/forum/showthre...#pid915870, Schreibweise des Names variiert in den Threads)

Ansonsten kann ich mich aus der Vor-Corona-Zeit nur noch an eine blonde Gabriella/Gabriela erinnern, die 2019 mal ein paar Monate(?) im Club war.
Zitieren
Die blonde Gabriela von damals meinte ich wohl.
Beschreibung des Service passte, Haarfarbe nicht.
War damals aber bestimmt auch schon Mitte/Ende Zwanzig; daher meine Nachfrage.
Egal, die aktuelle Gabriela klingt auch interessant.

Palam
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Auch bei Gabriela muss ich sagen, dass der Service sehr nachgelassen hat.

Gehe schon sehr lange regelmäßig mit ihr, aber bei dem letzten Zimmer war es doch sehr professionell und distanziert.

Sehr schade.

Wenn das nächste Zimmer auch so abläuft, hat sie einen Stammgast weniger…
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,streuner-strolch,neveroddoreven
Kann ich bestätigen. Bei mir hat Sie es immer ziemlich eilig. In 15 Minuten bin ich bei ihr durch.
Auf Wünsche zb. Blasen ohne Hände geht Sie genervt ein. Das ficken ist gut. Sie kann gut reiten. Doggy finde ich top jedoch sind die Hände dann ständig an den Eiern und Sie möchte dann das man abspritzt.
Insgesamt habe ich bei ihr kein gutes Gefühl. Für die 15 Minuten reicht es gerade so. Ob Sie die volle 30 Minuten durchhält Ohne das die Stimmung kippt bezweifel ich. Sie packt auch direkt nach dem spritzen zusammen und geht. Eigentlich sehr schade denn optisch gefällt Sie mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,sarut
Stimmt, es wird sofort gepackt und sie will auch sofort aus dem Zimmer…

Auch der Gang zur Zahlstelle ist mit Distanz…
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Früher waren wir oft mehr als eine Stunde, zuletzt gerade mal bei 15 Minuten…
Zitieren
Es bedanken sich: mx.kes,dicker300,Marc Aurel
Bin auf immer sehr zufrieden gewesen konnte man bedenkenlos empfehlen
Zitieren
Gabriela ist wieder da. Sie war 3 Monate in Rumänien. Ich finde ihr Aussehen und ihren Service hervorragend.Es gab zuerst eine Öl-Massage von ihr, danach Blasen, Lecken, Reiter, Missio und Doggy. Sie macht keinen Zeitdruck. 30 Minuten / 60,- EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Thor,dicker300,shaved96,Marc Aurel,neveroddoreven,letshavefun
Habe Gabriela wieder mal seit längerer Zeit gebucht
Immer noch ein gutes Zimmer 3 Stellungskampf nichts auszusetzen beim Blasen ein bisschen die Zähne gespürt kein Zeitdruck sehr nett kann man wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,shaved96
Habe Gabriela vergangene Woche auch gebucht, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Service ist gut, nach dem Akt hat Sie keinen Zeitdruck. 
Solide Nummer, kann ich empfehlen.
30 Minuten / 1 CE
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,memphis,isolator,shaved96
Hallo,
Ich war auf der Durchreise und hatte nur ein kurzes Zeitfenster
Ich finde  das Konzept mit 15 Euro Eintritt sehr entgegenkommend!

Wahrscheinlich werde ich das zukünftig stärker in Anspruch nehmen.
Es gibt auch kein mindestverzehr oder ähnliches.

Gabriela ist mir direkt beim Eintritt nett aufgefallen. Sie ist sehr höflich und spricht gutes Deutsch.
Ich habe sie dann auch direkt angesprochen und gebucht.

Der Zimmergang war gut. War also nicht enttäuscht. Sie wollte zwar direkt Extras verkaufen. 
Ich hatte abgelehnt. Das war aber dann auch kein Problem.
Sie war bedacht den Job gut zu machen und sich auf jeden Fall Mühe gegeben!
Zeit, 30min fast auf den Punkt genau eingehalten!

Wir hatten eine normale Nummer. 3 Stellungen. 

Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt auch eine Stunde wählen. Denke bei ihr kann man nichts falsch machen. Neben Gabriela hat sich mir   noch eine Viktoria, groß und blond, vorgestellt. Sie war dann aber in einem längeren Gespräch. 

Beim nächsten mal ist sie bestimmt auch eine Option. Werde sicherlich wieder dort aufschlagen

Gruß 
Doc
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dicker300,Thor,hans69,neveroddoreven,Marc Aurel,shaved96,karlernst