Schlanke Blondine Monika aka Alessia - Northeim
Kontaktdaten
Alessia
Hildesheimerstr. 408
Hannover
0151-43352760
Klingeln bei „Alesia“
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Das kann nicht sein, oder?  Grübel Ich habe hier noch nichts über diese attraktive Frau gefunden  Dodgy
Ich glaube, sie ist öfter hier in Hannover. Kennt sie zufällig schon jemand?

[Bild: fd803f73-31fc-4ea8-bu9dcu.jpeg]

[Bild: 6d84049a-7319-474d-9krc7w.jpeg] [Bild: 7a6ae310-9964-43aa-9qoi3i.jpeg] [Bild: 5ec712ba-9f8a-4231-9scd27.jpeg] [Bild: cde1b8e8-0ff9-483c-bkafhh.jpeg] [Bild: 74137a38-e00a-4401-br7el9.jpeg]
[Bild: 566fb2aa-8bd2-4601-b1gd3i.jpeg]


ladies.de schrieb:
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
BRANDNEU!! DAS ERSTE MAL!

hübscher blonder Engel mit Traumfigur
erwartet Dich mit tollem Service!

Erlebe und genieße dieses einzigartige Girl 23J.

brSabbernto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci,cosmic2222,Al-B.,Tenderly Trust
#2
Ja, ich war vor nem halben Jahr bei ihr. Top Performance, weiche Haut. Zungenküsse gab es meiner Erinnerung nach auch. Im ladies Forum gibt es Berichte. Mich ärgert nur, dass sie in der Bruchbude residiert. Wollte da nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Zauberlümmel,fish01,maci
Was hast du damals bezahlt und wie passen die Bilder?

Gruß limbo, dankt hazitate und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,maci,Tenderly Trust
#4
Bilder passen; sie hiess damals anders. Ich weiss nicht mehr ob 50 oder 70 für 30. Hat sich aber gelohnt. Ihre Dose war beim lecken sehr köstlich.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Zauberlümmel,fish01,maci,MuschMusch,
Sie ist auch wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...437-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,KiezKlatsche,Bronto8,salomon,Tenderly Trust
(02.08.2018, 11:25)hazitate schrieb: Bilder passen; sie hiess damals anders.  Ich weiss nicht mehr ob 50 oder 70 für 30. Hat sich aber gelohnt. Ihre Dose war beim lecken sehr köstlich.....

ja, simmt.

Hatte auch eine andere Frisur (längere Haare)
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Monika
Hildesheimerstr. 408
30519 Hannover
0152-13663048
Karte Anzeigen
Sie nennt sich jetzt Monika, hat eine neue Telefonnummer und ein paar zusätzliche Fotos in ihrer Anzeige...

[Bild: 22bdeff0-5dc8-4f59-b69cjk.jpeg]

[Bild: 735bc0e4-c8e0-433e-8s7dqt.jpeg] [Bild: d75076cd-a743-486b-braexh.jpeg] [Bild: 433143f6-4ca2-4368-b4ccdv.jpeg] [Bild: 47d0b873-9516-4914-bu4i0e.jpeg]


Ihre „eigene“ Homepage ist immer noch unter https://alessia.you-ladies.de zu erreichen


br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Quax der Bruchpilot,teenielover,Klark-Kent,salomon,fish01,feuervogel,Tenderly Trust
Und die Bilder sind ja nun echt sehr unterschiedlich. Aber allle ziemlich geil . Original Probe demnächst fällig ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(23.10.2018, 22:11)Pegasos65 schrieb: Und die Bilder sind ja nun echt sehr unterschiedlich. Aber allle ziemlich geil . Original Probe demnächst fällig ...

Ich hatte sie auch schon mal besucht. Bei ihr macht man nichts falsch, geile Frau die noch geileren Sex bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hanoverian,fish01,Quax der Bruchpilot,Tenderly Trust
Information 
Kontaktdaten
Monika
015143352760
Ich hab Sie diese Woche in Braunschweig besucht u.war sehr positiv überrascht.
Was soll ich sagen,wurde ja alles schon geschrieben Dodgy ihr Körper einfach nur geil ,
Sie geht gerne auf deine Wünsche ein.Zk macht sie leider nicht.
Ich habe für 30 min 70€ bezahlt,ohne Extras hab auch nicht danach gefragt u fand es etwas teuer für 30 min.ich glaub in Hannover waren es noch 50€.
Ich werde Sie wohl noch einmal besuchen wenn es passt.
Jetzt ist sie erstmal in Halberstadt .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,sch.sch,fish01,jogibaer,Tenderly Trust
dann müssen wir hier also abwarten, bis sie mal wieder nach Hannover kommt - schade
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Tenderly Trust
Da wirst du wohl länger warten müssen ,Hannover fand Sie nicht so toll hat sie mir gesagt ,aber man weiß ja nie Verwirrt Magdeburg war wohl noch im Gespräch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Tenderly Trust
Jetzt wieder in Braunschweig  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,keeks,Klark-Kent,Tenderly Trust
#14
Kontaktdaten
Alessia
Halberstadt
Sachsen-Anhalt
DE
0151-43352760
mit Termin
Karte Anzeigen
Nicht, daß dieser Hase verschütt geht ...

Niedlich in dieser Anzeige, aber ganz oben in #1 reizvoller.

Zitat:NUR DIESE WOCHE!!!
  
            [Bild: alessiaffjvf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Tomausbs
Kontaktdaten
Alessia
Hannover
0151-43352760
Karte Anzeigen
Alessia ist wieder in Hannover.

[Bild: ME13QXFZ_t.JPG] [Bild: ME13QXG0_t.JPG] [Bild: ME13QXG1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,sch.sch,Yannick,Klark-Kent,Tenderly Trust
Zwinker 
Kontaktdaten
Alessia
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-43352760
huebscher-engel.you-ladies.de
Karte Anzeigen
Dafür sollte ich Mal meine letzten Scheine zusammenkratzen.........findet Ihr nicht ?? Rot werd  Grübel

Also mein 2 bester Freund Google hat mir nur positives über Sie gesteckt...... Megalach

Hoffe das ich nächste Woche Zeit finde .....

Macht was Tschööööööööö

Euer Checker Hacker  Cool



Alessia
NUR DIESE WOCHE!!!



Danke das du dich für mich entschieden hast und willkommen auf meiner Seite!

Du hast zu viel überschüssige Energie und Du sehnst Dich nach einem Girl (18+) mit samtweicher Haut.

Du kannst auch sie verwöhnen streicheln, überall küssen. Sie liebt es und hat keine Berührungsängste und auch ohne Zeitdruck. Sie ist Glattrasiert liebt es gel*ckt zu werden und bl*st auch wahnsinnig gut.

Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern denn du je gesehen hast! und der Rest? Lass dich überraschen Bis bald!

Bitte keine anonymen Anrufe!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Alessia" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
45 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch


[Bild: ME13QXGS_t.JPG] [Bild: ME13QXGT_t.JPG] [Bild: ME13QXGU_t.JPG] [Bild: ME13QXGV_t.JPG] [Bild: ME13QXGW_t.JPG] [Bild: ME13QXGY_t.JPG] [Bild: ME13QXGZ_t.JPG] [Bild: ME13QXH0_t.JPG] [Bild: ME13QXH2_t.JPG] [Bild: ME13QXH3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,superdriver,Clemenza,Tenderly Trust
Sorry das ich trennen musste aber iwie spinnt das Programm..... waren 20 Fotos aber er sagt immer 24 Fotos upload geht nicht........ Heul


[Bild: ME13QXH4_t.JPG] [Bild: ME13QXH5_t.JPG] [Bild: ME13QXH6_t.JPG] [Bild: ME13QXH7_t.JPG] [Bild: ME13QXH8_t.JPG] [Bild: ME13QXH9_t.JPG] [Bild: ME13QXHA_t.JPG] [Bild: ME13QXHB_t.JPG] [Bild: ME13QXHC_t.JPG] [Bild: ME13QXHD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,superdriver,Clemenza,Tenderly Trust
Da gibt es schon etwas.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf,sch.sch,Yannick,superdriver,Tenderly Trust
Ich wollte eigentlich schon immer mal zu ihr, nun hat es geklappt. Gleich 2x diese Woche.

Was für eine Süße. Klar sie macht ihren Job aber sie lächelt, spricht passabel deutsch, geht auf Wünsche ein und wirkt manchmal sogar etwas schüchtern. Absolut keine Abwicklerin.

Das erste mal, etwas zurückhaltend, blasen, Brustwarzen verwöhnt wie ich es liebe, Frage machst Du NS ? Ja 20,00 Euro… Ok mach bitte. Das ganze dann mit Handjob beendet.

Hat mir so gut gefallen, das ich 2 Tage später noch mal hin . Klar Wiedererkennung, freundlich, lächeln, Bademantel runter nackt und in High Heel. Ohhh Gott. Wieder blasen und Brustwarzen. Dann hatte ich Lust auf Lecken. Ja, sie liegt sich auf den Rücken, ihre schöne Muschi drückt so nach unten, Bauch Navi oben. Ok eigentlich Abwehrhaltung, kennt ihr bestimmt. Ich habe dann in Ruhe weiter gemacht und… sie hat sich tatsächlich entspannt, wurde locker hat genossen hat sich geöffnet. Irgendwann sagt sie, bitte etwas langsamer… und wenn Madame dann richtig zusammenzuckt und meinen Kopf sanft von der Mumu wegdrückt … habe ich glaube ich alles richtig gemacht ( nach 30 Jahren und vielen Erfahrungen im Pay S). Sie hat sich dann kurz auf die Seite gerollt, mit den Worten … jetzt aber Du … ok gerne … Handjob und dabei Brustwarzen lecken…

Ich hatte gkaoich einfach mal Glück. Sie war ab dem Tag noch nicht überfickt. Die meisten vom Euch gehen nicht in die Hildesheimer 40x . Das hat mir bestätigt.

Die Süße selber, 160 cm, 70, geiler Po und geile Figur sehr gepflegt.

Leider verlässt sie H Richtung Nordheim, Bitterfeld, Fulda, Rostock … Rückkehr offen. Auf meine Frage in H ist es doch schöner gab es den Konter… nein in Moldawien… beide gelacht und nett verabschiedet.

Ach so, Küssen und Fingern iss nicht.

Bezahlt: 50 Euro, plus 20 NS unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,sch.sch,Freddy k,Zalando,Harry6,Stefan_OWL,Bronto8,chakko,Driver66,Klark-Kent,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,MuschMusch,maci,Tenderly Trust,superdriver
NS aktiv oder passiv?

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren