Maryia
Traurig 
Kontaktdaten
Maryia
tel. bzw. per Whatsapp erfragen
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01630367291
Karte Anzeigen
Ein Hallo in die Gemeinde,
nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Und eins vorweg... hätte ich es mal lieber gelassen  Verärgert Verärgert

Habe Maryia bei Markt.de gefunden... Bilder und Beschreibung ließen mich unvorsichtig werden...

Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen, Konditionen und Servicepaket abgefragt - 60 Euro für 30 Minuten bzw. 80 Euro für 60 Minuten plus 30 für Anal (anal wollte ich aber eh nicht) - blasen, lecken, GV, Zungenküsse.

Termin abgemacht, pünktlich an der Location (Apartmenthaus Nähe Aegi - genaueres bitte erfragen) aufgeschlagen, sie angeschrieben, damit sie mir Einlass gewährt... nach einigen Minuten des Wartens in der Kälte endlich eine Reaktion von ihr... hier hätte ich dem ersten Impuls nachgeben sollen, einfach wieder unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren - aber nein, es wurde mir Einlass gewährt und das Verhängnis nahm seinen Lauf... 
Als sie oben die Tür öffnete, überkam mich der zweite Impuls... das ist doch jemand anders  Grübel aber sie zog mich ins Zimmer und ich gab den Widerstand auf.

Nun konnte ich sie genauer betrachten... irgendwas zwischen Latina und Mulattin, ziemlich unförmig und übergewichtig, dicke Titten, die schon der Schwerkraft Tribut zollten... definitiv keine, die ich auf der Straße eines zweiten Blickes gewürdigt hätte. Dritter Impuls...  Heul
was solls, jetzt bin ich hier... zum Glück habe ich dann nur 30 Minuten gebucht - aber auch dafür gehöre ich im Nachhinein verhöhnt und gesteinigt  Heul Heul

Ausziehen, sie dirigierte mich unter ständigem "Relax" aufs Bett und montierte den Conti auf den noch schlaffen kleinen Freund und begann mit einem Gebläse, dass bei einer ansprechenden Optik sogar als ganz gut zu bezeichnen wäre... etwas wenig Grip, was dann auch nur mangelhafte Betriebshärte bewirkte... nach knapp zwei Minuten fragte sie "ficken?", aber ich wollte, dass sie ihn erstmal zur vollen Größe aufblasen sollte... eine Minute später dann: "Doggyficken...!".


Okay, dann Augen zu und durch... aber mein kleiner Freund verweigerte die Standhaftigkeit  Weia Aktion abgebrochen, sie hat es dann mit einem Handjob bei montiertem Conti zu Ende gebracht... hier half dann das Kopfkino an diverse Exfreundinnen, um schließlich im Conti abzulaichen, mit Desinfektionsmittel und Zewa gesäubert, angezogen und raus...  Weia

Draußen aufs Handy geguckt... zwölf Minuten waren vergangen  Wein Wein Wein

Fazit: in kürzester Zeit Geld verbrannt... aber selbst Schuld... wer drei Impulsen, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, nicht nachgibt, hat es wohl nicht besser verdient  Weia

Ach, Bad wurde weder vorher noch nachher angeboten... egal, war frisch geduscht und danach wollte ich nur noch raus da...

Gruß
Blackyhann
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,Zungenfee,matrix,mr. melon,Cyper,toomm,ackermann21,matra530,M0rty,tomi240271,Waldors,Doctordick,
Markt.de schrieb:STUNDE 80€! ANAL 30€ EXTRA! PRIVATWOHNUNG

Heute, 13:40
30159 Hannover
Hi! Ich biete Dates in meiner Privatwohnung,  an! Pro Stunde nur 80€!

Ich bin 31 Jahre alt, habe dicke Rundungen und bin offen für neue erotische Erlebnisse...

Ich biete nur Treffen bei mir Zuhause an! Nur AB 18 JAHRE! KONDOMPFLICHT!


[Bild: 94872a5c-c314-41c6-8z4iin.jpeg] [Bild: 510c8765-6c9f-4093-9swie6.jpeg] [Bild: e8994193-5141-4ed2-818isf.jpeg]

Ich finde ja Selfies in Badelatschen hypersexy.. Wink

Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,Cyper,M0rty
Ach, noch ein Nachtrag: die vorab avisierten Zungenküsse gab es - wer hätte schon anderes erwartet  Mad - nicht... nur gespitzte, geschlossene Lippen...  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(02.12.2022, 23:44)Waldemar schrieb: Ich finde ja Selfies in Badelatschen hypersexy.. Wink

du achtest ja auf jedes Detail  Mr Burns Lachen Lachen

aber ich glaube, die Badelatschen sind das einzige, was nah an der Realität bei dieser Dame ist...
Zitieren