Vanessa
Smile 
Kontaktdaten
Vanessa
Andreaestraße/Ecke Kurt-Schumacher-Str.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Dienstagmorgen, dem 31. Juli 2018, war ich mal wieder auf der ehemaligen "Acht" in Hannover unterwegs.

Um kurz nach halb eins sah ich Vanessa auf der Andreaestraße/Ecke Kurt-Schumacher-Straße. Sie stand/saß ganz in der Nähe, wo früher Joana öfters stand. Ich drehte eine Runde, um sie besser anfahren zu können und hielt an:

Sie: "Hallo."
Ich: "Hallo."
Sie: "Wie geht's?"
Ich: "Gut. Und Dir?"
Sie: "Auch gut. Hast Du Lust?"
Ich: "Ja."
Kurze Pause.
Ich: "Wie viel kostet es?"
Sie: "Blasen und Ficken/Anfassen … mit Stellungwechsel - 30 Euro."
Ich: "Wieviel kostet nur Blasen?"
Sie: "20 Euro."
Ich: "Okay."

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort. Sie redete nicht viel und spielte fast die ganze Fahrt mit ihrem Smartphone. Als Hintergrundbild hatte sie ein Foto von ihr mit ihrem Freund. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie sagte "Vanessa".

Am Verrichtungsort angekommen, parkte ich und machte mich untenherum frei. Sie macht keinerlei Anstalten, irgendwelche Kleidungstücke abzulegen, fragte allerdings nach der finanziellen Entschädigung. Ich überreichte den Lohn.

Sie säuberte meinen Penis mit einem Feuchttuch und fing mit der Hand an zu wichsen. Dann nahm sie ihn in den Mund, leider nur für kurze Zeit. Das Gebläse war mittelmäßig. Sie kam hoch und wichste weiter. Dann wieder Blasen mit mittlerer Geschwindigkeit. Dies ging so eine ganze Weile, zehn Sekunden Blasen, zehn Sekunden Wichsen. Das ist ja ganz nett, aber so komme ich nicht zum Schluss. Ich versuchte, ihre voluminösen Titten zu bearbeiten. Dies war möglich, aber schwierig. Deshalb wollte ich ihren BH öffnen, welches sich noch schwieriger gestaltete. Sie trug einen riesigen, beigefarbenen Oma-BH, der hinten mit fünf Ösen zusammengehalten wurde. Sie meinte, ich solle den BH von vorne öffnen. Ich fand die Öffnung vorne nicht, allerdings lassen sich die meisten BH auch nicht von vorne öffnen. Also doch wieder von hinten. Endlich hatte ich es geschafft.

Das Abgreifen/Bearbeiten der großen Titten war schön. Jetzt musste ich noch das ständige Hochkommen unterbinden und die Blasgeschwindigkeit reduzieren, damit ich zum Schuss kam. Also sagte ich: "Langsam." Sie blies für ein paar Sekunden langsamer, kehrte dann aber wieder zu ihre ursprünglichen Geschwindigkeit zurück. So wurde das nichts. Durch "Trial and Error" hatte ich sie dann mit ständigem Wiederholen von "Langsam, langsam, langsam, nicht Aufhören" da, wo ich sie haben wollte.

Schließlich kam es mir und ich spritzte ab. Blowjob

Sie bot mir ein weiteres Feuchttuch an, ich bedankte mich, zog mich an und wir fuhren zurück. Ich fragte sie noch, ob sie aus Hannover kommt. Sie bejahte. Ich war wieder auf der Andreaestraße/Ecke Kurt-Schumacher-Straße angekommen, hielt an, sie stieg aus, und verabschiedete sich.

Vanessa:
• Anfang 20
• stark übergewichtig, aber nicht fettleibig
• aus Hannover
• kein sichtbares Piercing
• ca. 1,70 Meter
• blonde mittellange Haare zu einem Dutt geformt
• braune Augen
• große, voluminöse Titten
• spricht Deutsch mit leichtem Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,Klark-Kent,Jack frosen,Bronto8,Robbin,Quax der Bruchpilot,fish01,keeks,Zungenfee,Lidl123