Pai in der Asia 6 Villa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pai
Kuppenheimer Str. 20
76532 Baden-Baden
0175-5130990
Karte Anzeigen
Wollte mich mal wieder mit einer Thai Vergnügen,was liegt also näher als der Asia6 villa einen Besuch abzustatten, während der größten Mittagshitze eingetroffen, nur 1 Gast schien anwesend zu sein. Es stellten sich freien Thai´s vor und
meine Wahl viel auf Pai, war einfach wie Kollege Gaston schon schrieb, die hübscheste in der Runde (nach meinem empfinden).
Kurz nochmal die Preis erklären lassen und 40/100€ gewählt, dann zusammen 1 Stock höher, Zimmer war klimatisiert (top), kurz geduscht und dann im Zimmer mich verwöhnen lassen, zuerst mit ZK im stehend dann auf das Bett und Ihren Körper mit den herrlichen Kurven erkundet, Ihr schien es zu gefallen, Sie krallte sich immer wieder Ihre Titten, wirklich herrlich , als wir dann mal in die 69er kamen montierte Sie geschickt den Conti und es ging ab, auch der Sex der uns beiden sehr gut zusammen gelang  Lachen
Nein Spaß, wollte ja hier mal schneller fertig werden als normal, denn eine Massage von einem solchen geilen Thai-girl sollte den Tag noch versüßen, nach Abschuß in Doggy kurz gesäubert und mich zur Entspannung von Ihren herrlichen Händen verwöhnen lassen,
 fand das wirklich sehr angenehm und werde Sie bestimmt wieder aufsuchen, denn die Kleine ist echt gut drauf, witzig und …
 
Zitat:PAI in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Donnerstag, 2. August 2018, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).


Die kleine Thai ist ein süßes und gut gelauntes Asia-Girl (25) mit so richtig viel Spaß beim Sex! Das bildhübsche Energiebündel hat einen straffen Body, einen dunklen Teint und ist im Schritt rasiert.

Mein Profil:
Alter: 25 Jahre
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75C
Intim: Total rasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand





[Bild: th_289844124_577_2_123_202lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,haumiblau,Cronauer69,reding71,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,zen
Daumen hoch 
nachdem ich mit einem Kollegen Essen war und es Thai Pai gab Grübel ,
musste irgendwie ein Wink sein, na also, dann in die Asia Villa in Oos einen Besuch abstatten.
Fr. spätnachmittags, 3 Thai´s standen bereit Glück für mich, Pai war dabei.
Doch mit den Zimmern gab es irgendwelche Einschränkungen anscheinend alles belegt,  Dodgy  wieviele Zimmer haben die ??
also noch warten in der Bar und dann hinter den Paravents etwas aufgebaut.  
Selbst das obligatorische Duschen gestalte sich etwas schwierig, unten besetzt, dann ab nach oben, auch besetzt, wieder runter und warten.
Aber dann sollte es losgehen, zusammen frisch gemacht, was für ein kleiner hübscher aufgeweckter Floh sie doch ist.
Schon in der Dusche Pst  ausgemacht, heute nur kurz   Fuckin und dann eine schöne klassische Thaimassage, 
was auch auf dem Sofa der genutzt wurde von Vorteil war, allerdings auch etwas Einschränkungen bei den gemeinsamen Streckübungen gab  Lachen
Fazit:
wiedereinmal ein Top Performance mit einer wirklichen geilen Thai  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,DownToBuck,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
#3
Servus,


ich war Im Februar bei der kleinen Pai.
Echt super sympathisch, hatte viel Spaß mit ihr. Vor allem weil sie auch super witzig ist. eigen Aussage, "Sie wäre eine Fressmaschine" und "so klein ist die kleine Pai nicht mehr". Ich fand es aber alles noch in Ordnung.
Am Ende gab es noch eine tolle Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,testmaster
Wie alt ist die Pai wirklich? Die sind doch dort bestimmt alle älter als angeben oder?
Zitieren
#5
Nun, wer soll dir das beantwortet? Sie wird dir nicht ihr Personalausweis zeigen.


Aber 5 Jahre kannste drauf rechnen.


Bei Pai ist mir das Alter aber auch egal, sie sieht gut aus und ist super sympathisch. war vor zwei Wochen wieder bei ihr.
Hat auch wieder ein wenig abgenommen. Hat mir noch besser gefallen, als im Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Mai soll also ca. 30 Jahre alt sein? Nicht 40?

Wie würdest du das Gesicht einschätzen? Hübsch?
Was heißt abgenommen.....wieviel Gewicht hat sie etwa? Kommt das Bild hin?
Zitieren
Ich war diese Woche auch mal wieder in Baden-Baden und diesmal bei Pai, da kann man nicht viel falsch machen.
Sie weiß wie man Männer glücklich macht Smile Und zum Abschluss noch eine kleine Massage.

Und weil oben ja die Frage nach dem Alter kam : Age doesn´t matter.

Kleiner Hinweis noch vom 29 August bis 11 September ist die Asia 6 Villa geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
#8
(26.08.2022, 12:58)Smart schrieb: Mai soll also ca. 30 Jahre alt sein? Nicht 40?

Wie würdest du das Gesicht einschätzen? Hübsch?
Was heißt abgenommen.....wieviel Gewicht hat sie etwa? Kommt das Bild hin?

Also 40 auf keine Fall. Aber immer schwer zusagen :-)

Gesicht = Hübsch! ist ja subjektiv, aber ja ...
Und auf den Bilder sieht man ja schon viel vom Gesicht. (bis auf die Augen).

Gewicht. Steht 34 drin, vielleicht ist es jetzt ne 36. Aber echt ok.
Service und Sympathie TOP.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff