BG29 Heidi
(24.02.2021, 22:04)BG-Stecher schrieb: Wenn man Ihre KM-Anzeige aus 2018 (#2) mit der aktuellen vergleicht, fällt auf, dass bei den Service-Leistungen GV, Sex in allen Stellungen, 69 und Franz. völlig fehlt!
Macht sie das nicht mehr, oder hat sie es als "selbstverständlich" vergessen.
Wäre schön, wenn ein Kunde mal aktuell berichten könnte!

Hallo BG-STECHER.

Ich würde sagen das sie das als "selbstverständlich" vergessen hat. Ich war zwar aktuell nicht bei ihr gewesen seit die Laufhäuser zu sind .
Aber ich bin mir sicher wenn du schon öfter bei ihr warst und sie sich an dich erinnert wird sie ganz bestimmt die Sachen machen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Tenderly Trust
Hab so etwa im April das letzte Mal mit ihr telefoniert; Ausssage war "im Moment geht garnix".
Jetzt ist sie nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, ob sie noch im Lande ist, oder vielleicht sogar in der BG?
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Sie hat noch eine Anzeige bei KM geschaltet. Wäre aber nur sonntags buchbar und dann nur im Hotel oder Hausbesuch. In der BG ist sie z.Z. nicht
Zitieren
Kann das nur voll bestätigen!
Zitieren
Hab sie mittlerweile doch mal am Handy erreicht. Hotel macht ~60 Euro. Hmmmm.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren