BG29 Heidi
(06.02.2019, 21:18)haumiblau schrieb: gibt es denn nach dem NS eine Möglichkeit zu duschen ?

Es gibt in der Ecke eine kleine Dusche, oder besser gesagt neben dem Waschbecken hängt ein Duschschlauch den du nutzen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gewohntes Programm bei ihr gebucht für eine Stunde.
120 Euro sind da für mich mehr als gut angelegt.sie geht auf jeden kleidungs und Schuh wunsch ein,auch vom sexuellen her wie immer sehr flexibel.
Tolle Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69
(11.04.2019, 08:30)danlocobuckel schrieb: Gewohntes Programm bei ihr gebucht für eine Stunde.
120 Euro sind da für mich mehr als gut angelegt.sie geht auf jeden kleidungs und Schuh wunsch ein,auch vom sexuellen her wie immer sehr flexibel.
Tolle Frau!

Da muss sie ja einiges bieten für 120.- Euro für die Stunde. Ich hatte mal, als sie nich in der BG 1 war eine Stunde für 80.- Euro mit ihr und das
war schon der Knaller. Ich war vor paar Wochen mal wieder bei ihr, aber ich fühle mich in der kleinen Besenkammer nicht wohl. Heidi würde gut in die BG 7-9 passen.
In den großen Zimmern könnte man sich schön austoben mit und bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,michelinho60,danlocobuckel
Heidi ist jetzt in der BG 29 im ersten Stock zimmer 5 also hinten rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pit1962
Leider ist ihr obiges Profile auf KM gesperrt. Wollte es gern mal angucken.
Zitieren
#26
https://www.kaufmich.com/Heidi-baby

ihr neues Profil bei kaufmich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Würde mal wieder Zeit Heidi zu besuchen.war wie immer ein tolles halbes Stündchen.
Diesmal viel Action im stehen oder Knien.
Sie weiss sehr gut ihre nylons und high Heels einzusetzen,perfekt für mich Smile
Für 50 Euro gab es knapp 40 Minuten Action,hätte auch verlängert aber leider hat der nächste schon vor der Tür rumgetrampelt.
Verstehe nicht wo das Problem ist wenn sie ruft das es noch 10 Minuten dauert warum dann noch 3 oder 4 mal geklopft werden muss.
Keine Erziehung die LeuteWink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,BG-Stecher,michelinho60,Cronauer69
Ich kann mich da nur anschliessen war bei Heidi in der BG 29 1. Stock gewesen und muss sagen das der Service sehr gut war.
Sie ist zwar schon etwas älter aber das was man für sein Geld geboten kriegt ist schon der Hammer.
Ich hatte auch 50 € bezahlt und es waren locker über 30 Minuten wo es abging.
Ich kann sie 100% weiterempfehlen.
Sie macht Mittwochs immer frei.
Hatte mir noch ihre Nummer angeboten wenn ich sie nochmal besuchen will.
Sonst muß Glück haben das ihre Tür offen ist (was schwierig ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,memphis,limbo,michelinho60
Ich war zufällig im Januar bei Ihr und hatte mich vorher gar nicht über die aktuelle Besetzung in der BG schlau gemacht.
Aber Ihr Blick durch die Lesebrille und die Titten die aus dem BH hingen haben mich überzeugt.
Ich hatte nur das Standardprogramm für 30-.€ gebucht, aber das war eines der besten Standardprogramme was ich je hatte...:-)

Sie ist echt eine sehr professionelle im positiven Sinn!!!!
Gerne wieder.

Grüße
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962,qotok
Heidi hat mich auch mal wieder eingefangen Smile
Dieses mal wurden mal wieder seit langem die Eier abgebunden und das abspritzen bis ich bald verrückt geworden bin hinausgezögert. Sowas kann ich auch nicht jedes mal,aber manchmal ist das echt geil.
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,memphis,michelinho60,BG-Stecher,Pit1962,blow69
(27.02.2020, 14:35)danlocobuckel schrieb: Dieses mal wurden mal wieder seit langem die Eier abgebunden und das abspritzen bis ich bald verrückt geworden bin hinausgezögert.

Ich verstehe nicht wie die DL´s es schaffen zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören wenn der Saft kurz vorm explodieren ist. Aber bei Heii ist das die jahrelange Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,blow69,memphis
Kurz bevor alles zu war hatte ich Glück bei Heidi Smile

Diesmal habe ich 100 Euro dagelassen und es wie immer nicht bereut.
2 mal gekommen,gute 100 Minuten drin gewesen.klasse Frau wie bei jedem Besuch.
War auch geplant das wir uns bald wiedersehen,da hatte corona wohl was dagegen.Unglücklich
Zitieren
Die 100 Euro würde ich auch gerne mal wieder bei ihr investieren. An ihr Handy geht sie leider nicht dran.
Zitieren
#34
Hatte sie auch mal angeschrieben und sie wartet ab bis
alles wieder offen ist. Sowie es wieder los geht ist sie auch wieder da.
Zitieren
Heidi inseriert wieder bei KM:

https://www.kaufmich.com/heidi-baby

Kann allerdings nur am Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,danlocobuckel
Information 
(22.02.2021, 22:16)BG-Stecher schrieb: Heidi inseriert wieder bei KM:

https://www.kaufmich.com/heidi-baby

Kann allerdings nur am Wochenende!

Zur Info:

Zitat:Ich mag es wenn du mit meinen riesigen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Zurzeit bin ich nicht besuchbar, ich kann nur Samstag, Sonntag, Feiertage arbeiten. eine Stunde kostet 130 Euro plus Fahrkosten. Ruf mich an, ich bin nicht immer online ????

Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Am besten könnt ihr mich per What‘s app erreichen, oder anrufen da ich kaum hier online bin.

Angebotene Dienstleistungen
  • Partybegleitung
  • Abendbegleitung
  • Reisebegleitung
  • Abendessen
  • Geschäftsessen 
Kundentypen
  • Männer
Treffpunkt
  • Im Hotel
  • Nach Vereinbarung
Samstag 17:00 - 00:00
Sonntag 13:00 - 00:00

[Bild: screenshot_2021-02-23z8jb5.png] [Bild: screenshot_2021-02-23otjxh.png]
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,BG-Stecher
Glaube wähle mir seit gestern die Finger wund,auch über WhatsApp keinen Erfolg Unglücklich
Hat den schon jemand die Heidi besucht?Ich denke mir mal das es genau so gut ist wie in der BG Smile
Sie ist besuchbar im hotel,das verstehe ich korrekt oder ?
Zitieren
(24.02.2021, 02:39)danlocobuckel schrieb: Sie ist besuchbar im hotel,das verstehe ich korrekt oder ?

Nein, sie ist nicht besuchbar im Hotel. Sie macht momentan nur Haus oder Hotelbesuche
Zitieren
Danke,jetzt habe ich es kapiert.

schade dann muss ich wohl erst mal verzichten Unglücklich
Zitieren
Wenn man Ihre KM-Anzeige aus 2018 (#2) mit der aktuellen vergleicht, fällt auf, dass bei den Service-Leistungen GV, Sex in allen Stellungen, 69 und Franz. völlig fehlt!
Macht sie das nicht mehr, oder hat sie es als "selbstverständlich" vergessen.
Wäre schön, wenn ein Kunde mal aktuell berichten könnte!
Zitieren