prickelndes erlebnis mit ts sheena - Jägerstr. 37b, Ulm (vorher: H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ts sheena
anderter str. 86a
30167 hannover-misburg
nds
brd
0152-17097298
Karte Anzeigen
wie gewünscht habe ich aus der pm an einen interessierten kollegen einen kurzen bericht gebastelt. um es vorweg zu nehmen: sheena kann ich sehr empfehlen. sie ist nicht gerade ein püppchen, sondern ein markanter typ, dabei aber trotzdem sehr feminin. sie hat ein bisschen was verruchtes, eine tolle griffige figur und war sehr bei meinem besuch sehr leidenschaftlich. ich habe mich letztendlich bei ihr so wohl gefühlt, dass ich sogar zeitweise den passiven part übernommen habe, was bei mir nicht allzu oft vorkommt. obwohl sie beim sex fordernd war, hat sie alle praktiken gefühlvoll umgesetzt. zudem ist sie sehr gepflegt und stets darum bemüht, dass der gast sich wohlfühlt. feuchte küsse  gab es auch en masse, kann aber sympathie-abhängig sein (wie wahrscheinlich fast alles in dem business). ich fand's jedenfalls toll und habe mir vorgenomen sie demnächst nochmal aufsuchen. gelöhnt habe ich 100 für 1 stunde, danach gab es noch einen zwanni als zufriedenheitsbonus oben drauf.  Mr Burns 

die zeit wurde gut eingehalten, frischmachen und die dusche danach exklusive. ach ja, die bilder bei den ladies passen ganz gut, da wurde nicht allzuviel aufgepimpt. achja, ihr bestes stück war fast ununterbrochen hart und von den maßen her angenehm, aber für eine thai-ts recht stattlich  ach meinen allerdingsüberschaubaren erfahrungen.

sorry, wenn der bericht etwas emotionslos ausgefallen ist, aber ich war gerade 5 stunden auf der autobahn, baustellen, staus und das klima haben mich echt mürbe gemacht...  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Bronto8,maci,memphis,fish01,Driver66,Al-B.,El Loco,Quax der Bruchpilot,neugier03,limbo,feuervogel
#2
100 für ne Stunde bei einer TS ist rin Top-Preis!
Zitieren
Es bedanken sich: maci
(03.08.2018, 22:19)hazitate schrieb: 100 für ne Stunde bei einer TS ist rin Top-Preis!

ja, das finde ich auch. ich habe das gefühl, dass in der anderter str. preislich nicht zwischen mädels und ts unterschieden wird. dann kommt zumindest auch kein neid auf...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,maci
(03.08.2018, 23:18)DerDude schrieb:
(03.08.2018, 22:19)hazitate schrieb: 100 für ne Stunde bei einer TS ist rin Top-Preis!

ja, das finde ich auch. ich habe das gefühl, dass in der anderter str. preislich nicht zwischen mädels und ts unterschieden wird. dann kommt zumindest auch kein neid auf...

Das mit den 100€ für eine TS/h kann ich an dieser Adresse auch bestätigen.

Auch gibt es keine weiteren Forderungen bei unterschiedlichen Diensten Engel Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,limbo,maci
Können wir hier bitte wieder zurück zu ts sheena kommen ß Preis wurde jetzt ja ausführlich diskutiert.

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
[Bild: th_373406568_107967_123_411lo.jpg][Bild: th_373406432_107968_123_57lo.jpg][Bild: th_373403884_107963_123_9lo.jpg][Bild: th_373404307_107964_123_409lo.jpg][Bild: th_373405198_107965_123_60lo.jpg][Bild: th_373405145_107966_123_96lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kleinerf,memphis,DerDude,Tomausbs,limbo,fish01,Al-B.,maci,feuervogel
Zu dem gelungenen Erlebnis und dem informativen Bericht der Steckbrief von Sheena

ladies.de schrieb:TS Sheena

Asiatische Schönheit verwöhnt Dich
nach allen Regeln der Liebeskunst!

weiteren Service auf Anfrage !

Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin

Gruß limbo, dankt DerDude Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,DerDude,Bronto8,maci
Die in der Anzeige angegeben Arbeitszeit sollte mal geändert werden,denn 24 H ist sie nicht zu erreichen Aufsmaul 

Zumindest bei ihr und ihrer Kollegin war nach 23 Uhr schon Feierabend Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
TS Sheena
Jägerstr. 37b
0152-04205762
EG im EG bei Joy
Karte Anzeigen
Der Kollege ist umgezogen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Trans...68027.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69