Sabina Rum
KF 36, ca. 165 cm groß, blondiert mit Pferdeschwanz, Silikontitties aber sehr gut gemacht, sehen echt aus, nicht so plump aufgepumpte Ballons,
dezent aufgespritzte Lippen,
englisch, ca. Mitte 20, Wespentaillie, flacher Bauch, alles schön straff, an Tattos erinnere ich mich nicht - sie hat eben Stil

Sabina sitzt meistens an der Bar, an der Seite, die zum Eingang des Speiseraumes zeigt. Akquise betreibt sie nicht aktiv, wenn man sie allerdings anschaut, kommt sie auf ein Zeichen gerne. Ist ein nettes Ding, Konversation verläuft nett, es wird nicht sofort die Zimmerfrage gestellt. Allerdings ist sie Profi genug, sich nicht zu lange volllabern zu lassen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. 
Zungenküsse werden zugesagt allerdings nur ab einer 1 Stunden Buchung… Ich habe eingewilligt. 
Auf dem Zimmer kann ich erstmal den astrahlen Superbody ausgiebig erforschen. Das war auch der Grund für die Buchung. Sie hat wirklich ein Ausnahmekörper, sehr schöne weibliche Rundungen, flacher Bauch, kein überflüssiges Fett eben die volle Weiblichkeit. Muschi lecken lässt sie in allen Positionen zu -  sie scheint  es auch sichtlich oder gespielt zu genießen.
ZK werden eingehalten allerdings nicht zu tief und nicht zu leidenschaftlich und vor allem nicht zu lange...  
Blasen ist wirklich exorbitant gut, sie versteht ihr Handwerk. Allerdings zeigt sich dies auch durch die Tatsache, dass sie kurz nach Ablauf der halben Stunde dann aufzusatteln beginnt. Dumm und geil wie ich war, lies ich das auch zu, somit war das Abspritzen nach gut 40 Minuten erledigt. Dies war sehr gut getimet, Profi eben.
Die Nachsorge gestaltete sich dann alles in allem sehr unbefriedigend. Sie hat noch neben mir gelegen und nicht wirklich viel getan. Selbst die Aufforderung für eine kleine Massage ist nett aber konsequent beiseite gewischt worden. Schade, ist wirklich ein sehr süßes Ding mit Ausnahmekörper. Etwas ehrlicheren Service und es hätte gerne Wiederholungen der 1 Stunden Buchung geben können. So wird das natürlich nichts. 
Bereut habe ich die Nummer nicht aber eine Wiederholung ist’s eben nicht wirklich wert. Geht außerdem nächste Woche in den Sommerurlaub.
100€ für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,memphis,limbo,Stevie169,Marc Aurel,Michael2073,Luckycookie,schneekönig,Stuart,Savage,bockwurst,kenbutch,verweser,
#2
Sie ist eine liebe und bemitleidenswerte Person, die ihr Äußeres durch blondierte Haare, aufgespritzten Lippen, centimeterdicke Schminke und Silikonbrüsten leider nicht zu ihrem Vorteil verändert hat. Sie ist im Club allerdings stark nachgefragt, das liegt wohl mehr an ihrer charmanten Art und weniger an ihren Leistungen, die ich mehrfach getestet, und weniger überzeugt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Marc Aurel,,streuner-strolch
Wieso bemitleidenswert? Das ist doch eher die werte Kundschaft, die mit grenzwertigem Service, selbst bei 100€ Buchungen abgefrüstückt wird.
Zitieren
Mal eine Frage: In einem anderen Beitrag habe ich etwas über eine Sab®ina gelesen. Ist es richtig, dass es eine Sabina und Sab®ina gibt? Grübel
Zitieren
Ja das ist richtig. Sabrina ist blond, kleine schöne Naturtitten, >170cm, hübsch, schlank. Sitzt meist mit Luana, Tina, Marina zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip,streuner-strolch