FKK 40 Dietzenbach - Tedy, 20, Bulgarien
Tedy
20 Jahre,
Sofia/Bulgarien
süßes, etwas volles Gesicht, immer lächelnd, braune Augen,
155cm, KF36 oder 38, leichter Bauch, pummelig, Prachtarsch
B-Cups leicht hängend aber prall (2 Kinder), tief-dunkle große Vorhöfe, tief-dunkler Teint (Ziganka)
Haare schwarz glatt rückenlang
Tattoos: keine; Piercings:
ich meine 1 Knopf im Nasenfügel links
passables Deutsch. Vorleben: 1 Jahr in Berlin, dann 1 Jahr Pause. Seit 3 Tagen im Aldi
trägt schwarze Riemchen-Sandalen (keine Pleasers) und im Kontaktraum einen String

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lowe,pussy_süchtig,Chris33,Wonno,Marc Aurel,Bankster,Investor,lostinxs2005,lindner
(04.08.2018, 10:17)mmmm schrieb:
 tief-dunkler Teint (Ziganka)
Dann ist sie wohl die Nachfolgerin von Desy, von der hat man schon länger nichts mehr gesehen.
Hoffentlich hat sie bessere Zähne als die. Sonst fand ich sie aber ganz ok.
Zitieren
Ups, gerade gesehen dass Desy im selben Lineup stand, sorry.
Zitieren
Tedy – herrlich süße Kleine, korrekter Fick!

Ich sehe gerade, ich habe mich vertippt. Die Kleine ist erst 20 Jahre alt, nicht 21.
Ihre Cousine, Desy, hat Tedy ins Aldi angeschleppt. Etwas pummelig aber unendlich süß, die Kleine. Gleich auf dem Sofa zeigt sie, dass sie sich freut als ich mich zu ihr setze. Nette Unterhaltung geht gleich los mit ihr und sie strahlt immer wieder dabei mit den Lippen und vor allen den Augen. Die Küsse sind eher schwach mit versteckter Zunge, und der Handtuchgriff passiert nur einmal kurz, gerade so als wolle sie prüfen, ob ich einen Schwanz habe. Ich greife sie ab, und das macht schon auf dem Sofa viel Freude: Ihre B-Cups hängen zwar, sind aber schön voll. Beim Abgreifen fält mir bereits der unter dem String herausragende Prallarsch auf; als sie dann vor mir her zur Fickbox geht, fällt er noch mehr auf. Pummelig ist sie, aber das steht ihr gut und ist gerade noch ok.
In der Box angekommen und ohne Heels (und String) merke ich noch mehr, wie klein die Süße ist. Abgreifen stehend vor dem Bett ist einfach schön, wenn sie nur besser küssen wollte. Sie fragt kurz, wie lang ich wolle, und meint „nur?“ als ich ihr halbe Stunde sage. Angenehm finde ich, dass sie aber nicht versucht, nachzukarten. Sie checkt die Uhr ihres Handys und wir beide krabbeln aufs Bett. Tedy begibt sich gleich an ihren Platz und legt mal schön los. Sie stöhnt schon leicht beim Blasen; da hat sie wohl den falschen Startpunkt in ihre Choreographie einstudiert. Ihr Blasen ist gut aber nicht sehr gut. Es fehlt etwas am Unterdruck, aber schönes ist Eierlecken inklusive. Auch schaut sie immer mal zu mir rauf und strahlt mich dabei mit diesen endloe lieben Kulleraugen an. Nach dem Blasen putzt sie sich erstmal gründlich ihren Mund mit Zewa. Ich revanchiere mich, nachdem sie mich gründlich hart geblasen hat. Tedy hat dicke äußere Schamlippen, leicht Aufputz gelegen. Sie stöhnt weiterhin leise vor sich hin, aber lässt sich nicht wirklich fallen. Nur etwas Reaktion kommt wenige Male mit ganz leichtem Zucken. Auf dem Sofa hatte Tedy mir erzählt, sie ficke seit ihrem 14. Lebensjahr und auch schon 1 Jahr zuvor beruflich. Dann wollen wir das doch mal ausprobieren. Alles was ich möchte, macht sie nach Clubstandard gern und vor allem mit diesem süßen Lächeln mit. Dabei wirkt Tedy während des gesamten Zimmers weniger geil, als einfach korrekt. Sie ist so mittel-eng und hat einen guten Pussy-Grip. Zum einen ist sie beim Ficken ganz bei der Sache, zum anderen tupft sie mir immer mal wieder meinen Schweiss mit Zewa ab. Bei ihr glaube ich sofort, das ist weniger aus Abscheu vor meinem Schweiss als aus Servicegedanke, denn auch nach dem Fick tupft sie mich noch weiter trocken, und schmiegt sich dann eng an mich beim AST.
40€ für 30 Minuten. Nettes Girl, kann man wieder machen. Eine Kombination zusammen mit ihrer etwas durchgeknallten und wilderen Cousine, falls die beiden das anbieten sollten, könnte ich mir sehr geil vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,memphis,limbo,Investor,alex25,lowe,StevenSB,lostinxs2005,Wonno,Bankster,Bronto8,lindner,tiger1,Jokix
private details entfernt


Eigentlich wollte ich gar nix von ihr, ist nicht wirklich mein Typ. Aber sie hat mich so nett angelächelt als ich vorbeigehen wollte, hintere Couch, nahe bei der Terrassentür, also hab ich mich zu ihr gesetzt. Bisschen Neugier war auch dabei, weil sie ganz neu ist.
Ihr Deutsch reicht für etwas Basiskommunikation. Sie schaute sich mein Schlüsselband an und wunderte sich, dass ich 2 Schlüssel habe. Oh Mann, die ist ja wirklich noch ganz frisch hier.. Ich habs ihr dann erklärt.
Nach dem üblichen Vorstellungsgespräch, bei dem sie ganz nackt war, zog sie plötzlich einen nicht sehr aufregenden weißen 08/15-Schlüpper an. Das wäre ihr lieber so. Dann legte sie sich rücklings über meine Beine und schob meine Hand unter den Schlüpper. Also berührungsscheu ist sie schon mal nicht, im Gegenteil. Nach etwas Knutschen und Fummeln sind wir dann in die Box. Sie brachte den Zimmerschlüssel Nr. 3, konnte aber die zugehörige Tür nicht finden. Ich hab ihr dann die Nummer auf dem Schlüssel gezeigt, bin mit ihr ganz nach vorn gegangen: Tür Nr. 1. Nächste Tür: Nr. 2. Nächste Tür: Nr. 3. Da hat sie's dann kapiert.  Weia

Wieder ganz nackig gemacht und auch zuerst gefragt, ob ich eine halbe Std will. Ich hab erst mal ausweichend geantwortet.
Nach etwas mehr knutschen und Fummeln hab ich sie dann gen Süden zum blasen geschickt. Dabei hat sie sich mit gespreizten Beinen so hingelegt, dass ich ihr dabei an die Pussy fassen konnte/sollte. Sogar die Schamlippen hat sie sich selbst so auseinandergezogen, dass ich direkt ans rosane kam. Brav

Das Gebläse war so lala, aber immerhin so erfolgreich, dass ich sie aufsatteln lies. Sie fragte mich wie ich es gerne mag. Ob sie sich beim reiten nach vorne beugen soll, oder lieber aufrecht, und wie sie ihren Arsch bewegen soll. Das gibt Extrapunkte für den Servicegedanken.
Aber nach einer Weile merkte ich, das sich der Erfolg bei mir nicht so richtig einstellen will. Trotz ihrer Bemühungen, Tittenmassieren, gelegentlichen Küssen hab ich die Sache dann abgebrochen. Sie wollte mich noch oral bei der Stange halten, aber ich wusste: das wird nix mehr. Ich kann manchmal schwierig sein.
So haben wir das Zimmer dann nach einer guten Viertelstunde verlassen. Mit den 30 € war sie sichtlich nicht sehr glücklich, aber Tip gibts nur bei deutlich befriedigenderen Ergebnissen.

Wiederholung: keine Ahnung. Vielleicht wenn ich mal besser drauf bin..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Investor,Bronto8,mmmm,lindner,Jokix
Ich habe hier private details entfernt - Leute, es geht hier ums ficken und nicht um die Details von der Lady die privat sind. Ich fände es Klasse wenn ihr das berücksichtigen würdet.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,fickbock7000,alex25,rueppurrer
Hi.

War zwar schon letzten Dienstag, aber besser spät als nie.. Engel

Da mein Favorites allesamt im Urlaub sind hab ich Tedy ob des Berichtes von mmmm mal für ne halbe Stunde mithoch genommen... nuuuja... ging so... völlig abtörnend war das "Schatzi" gebabbel, blasen war so lala, nicht schlecht aber kein Vergleich zu den Pros dort. Reiter war dann o.k., aber da die 3. Nummer ging erst im Doggy was. Sehenswert sind ihre Schamlippen die in der Position nett mit ein und ausstülpen, geile Nummer! 
Wiederholung eher nicht, ist einfach nicht mein Typ...
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Marc Aurel,Investor,Latexallergier,tiger1,lindner,memphis,Vanguard,StevenSB
Hat sie denn richtige Lappen zum daran lutschen?
Zitieren
#9
(21.08.2018, 08:29)derbiker007 schrieb: Hat sie denn richtige Lappen zum daran lutschen?

Nicht übertrieben groß. Macht aber deshalb nicht minder Spass.
Zitieren
Da kannst du auch den Finger reinstecken!!
Zitieren