Warnung vor Arsenia (Ex-Ruby)
Ich hatte mit ihr zwei ZG.
Und, das habe ich noch nie erlebt: beide ZG waren absolut identisch, bis auf die fehlenden ZK beim zweiten ZG.
Damit meine ich, eine absolut identische Performance beim BJ und poppen. Identisch getaktet, identische Stellungen.

Die spulte ein Programm ab. Wie ein Sexroboter.

Nach dem ersten ZG war ich noch begeistert und buchte sie deshalb eine Woche später wieder.
Als ich dann bemerkte, daß sie nur ein unpersönliches Programm abspulte, war meine Illusion und Begeisterung dahin. Dazu keine ZK mehr.
--> Staunen und abhaken. Soll sie Andere verarschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Neptun,limbo,Gambler69,Alarich,Bronto8,fickbock7000,streuner-strolch,Marc Aurel
Sie ist wieder da und noch dünner, aber sieht süß aus.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(04.08.2018, 17:10)Stuart schrieb: Finde es schwierig, vom Service für andere (nicht nur aber insbesondere Touristen ) auf den Service für Stammgäste zu schließen. Ich kenne Dutzende Mädels, die mir Top-Service bieten, Touristen gegenüber aber die Preise verdoppeln oder die Zimmerzeit drastisch reduzieren und deutlich schlechtere Performance abliefern.

Ist doch logisch. Würde jeder so machen. Die Touristen siehst du nie wieder. Also kann man die gerne mal ausnehmen wenn sie da sind. Was ja auch nicht immer der Fall ist.
Wenn man Stammkunden binden will, muss natürlich ein besseres P/L-Verhältnis her.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Makaha
Habe sie zuletzt Anfang März genossen und sie war wie auch stets zuvor wirklich klasse; 1 h + Extra für 3 CE. Sie ist eine der wenigen, mit denen ich immer wieder einmal gerne eine Nummer schiebe - eigentlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen: An einem durchschnittlichen Clubabend pudere ich 3 mir bis dato (möglicherweise auch nur wegen meines schlechten Personengedächtnisses) Unbekannte (im Sinne von noch nicht von mir gefickte) und eine „sichere Bank“ wie Arsena.
Zitieren