Anita aus Rumänien
Daumen runter 
Ich lerne Anita aus Rumänien kennen.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,68 m groß bei 53 kg, hat knappe, schöne B-Cups, eine 36er Figur, helle Haut,
schwarze schulterlange Haare nach hinten zum Zopf gebunden, eine Brille und ein Tattoo.

Hatte sie schon die ganze Zeit beobachtet, wie sie fleißig ihre Runden durch die Anlage dreht
und nach Dreibeinern Ausschau hält.
Ich möchte dann gerade rein, sie stellt sich demonstrativ in den Türrahmen und fragt nach dem Passwort, damit ich durch darf.
Da muss ich natürlich passen und werde sogleich auf ihre Couch gebeten, um es dort im 4-Augengespräch zu erfahren.
Wir unterhalten uns jetzt zwanglos über alles Mögliche, sie spricht ein gutes Deutsch.
Anita ist jetzt schon 2 Jahre in Deutschland und war vor Eichenzell in Herford beschäftigt.

Anschließend schimpfen wir letztendlich Beide noch über die zurzeit gnadenlose Hitze
und auch hier hat sie eine zündende Idee,
wie wir auch den heißen Temparaturen ein Schnippchen schlagen können,
denn alle Zimmer im 1. Stock seien angenehm klimatisiert Dodgy

Ich habe natürlich nichts gegen eine Abkühlung einzuwenden, dusche noch kurz, dann gehen wir nach oben Wink

Im Zimmer ist es sehr angenehm, da lässt’s sich arbeiten, denke ich mir  Mad
Und ihre erste Arbeit besteht auch gleich darin, mir mitzuteilen, was bei ihr wieviel kostet.

Lediglich beim Basisprogramm schlägt die halbe Stunde bei ihr mit 50 € zu Buche, welches ich dann schon aus Prinzip wähle Verärgert

Mein Stimmungspegel ist nun natürlich wieder schlagartig im Erdgeschoss und sie hat nun ganz schön zu ackern,
bis sie mich wieder auf Betriebstemparatur hat  Blowjob

Blasen tut sie jetzt noch nicht mal schlecht, variiert auch ganz gut dabei Smile

Lange hält sie sich damit aber nicht auf und will alsbald aufsatteln.

Aber auf meine Bitte hin darf ich doch noch ihre rasierte Muschi lecken.
Das scheint ihr auch zu gefallen, rutscht dann aber rechtzeitig weiter nach oben, bevor es noch schöner wird.

Jetzt ist Ficken angesagt und ich dringe in der Missio in sie ein Ficken
Anita hält mich jetzt mit einer Hand zwischen uns auf Abstand, tut die aber dann weg,
als ich ihr versichere, dass es schmerzfrei vonstatten gehen wird.
Ficke sie so jetzt dosiert durch, versuche dabei auch nochmal, sie zu küssen aber da dreht sie das Gesicht weg.
Sowas gibts ja im Basisprogramm bei ihr nicht  Verärgert

Dann wechseln wir und sie reitet mich durch.
Hier kann ich sie dann schließlich auch ganz auf mich ziehen, bis der Schwanz auch richtig eingeloggt ist.
Sie fickt mich dann auch ordentlich weiter und ich spritze ab Big Grin

Anita lässt den Schwanz noch auszucken und steigt dann wieder von mir ab.
Sie reicht mir ein Zewa, ich mache mich sauber, sie sich auch.
Dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält.
 
Fazit Anita: Anmache war gut, dazu hat sie sich auch Zeit gelassen.

Auf dem Zimmer dann wurde aus Dr. Anita Jekill sehr schnell Mrs. Anita Hyde,
nachdem sie mir erklärte, dass der gewöhnliche Clubservice bei ihr erst mit 100 € beginnt Verärgert

Nachdem ich da nicht drauf angesprungen bin, gabs dann nur noch den nullachtfünfzehn Laufhausservice,
den kein Clubgänger braucht oder gar haben möchte.

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,atlantisfan,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,Jack frosen,Luckycookie,streuner-strolch,Alex47,Pegasys,muggel,Luckystar,nobby,limbo,merlingoe,IhCbinAg,Chris983,Maxe,arno_nym,schneekönig,haba,panamera
Danke für den Bericht, 

waren die €100,- für dem "schönen" Service für 1 ganze Std, oder als Aufpreis für 30 Min.?

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
War heute auch mit Anita zimmern. Zwar hatte ich eine negative Bewertung im Kopf. Sie ist allerdings ein süßes Persönchen und so stellte ich alle Bedenken hintan und gab ihr eine Chance. Ab und an will man mal was Neues ausprobieren. Mir wollte sie auf dem Zimmer auch gleich Extras verkaufen. Hab mich nicht darauf eingelassen und so wurde von ihr routiniert das Basisprogramm abgespult. Ihr hektisches Blasen und gelangweilter Blick beim Lecken - der Illussionsfaktor fehlte dann leider total. Ich hab' die Session dann halt im Doggy relativ schnell zu Ende gebracht. Schade - sie hat ihre Chance einen Stammkunden zu generieren nicht genutzt.

Übrigens - die Geschäftsleitung hat anscheinend auf frühere Kundenbeschwerden reagiert. Im Zimmer hängt nun eine Liste mit den Servicepreisen. Diese bewegen sich lt. Liste im bisher in den RMG-Clubs üblichen Rahmen!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fogao,Stuart,Hörbi,memphis,limbo,muggel,tiger1,haba,Makaha
Eine Preisliste bringt gar nichts, da sie an der Motivation des Mädels nichts ändert,
es kommt ja nicht nur darauf an, "was" sie macht, sonder viel mehr "wie" sie es macht.

Im Palast hing früher auch eine Preisliste in jedem Zimmer, die war sogar sprachübergreifend mit Piktogrammen ausgestattet,
die hat jedoch nichts daran geändert, dass die Mädels das seeehr unterschiedlich interpretiert haben. 
Ist schon ein interessanter Laden, diese 5E, Tourie-Service ohne Touries... Grübel  Dodgy

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nobby,fancier
(17.10.2018, 20:39)nobby schrieb: War heute auch mit Anita zimmern. Zwar hatte ich eine negative Bewertung im Kopf. Sie ist allerdings ein süßes Persönchen und so stellte ich alle Bedenken hintan und gab ihr eine Chance. Ab und an will man mal was Neues ausprobieren. Mir wollte sie auf dem Zimmer auch gleich Extras verkaufen. Hab mich nicht darauf eingelassen und so wurde von ihr routiniert das Basisprogramm abgespult. Ihr hektisches Blasen und gelangweilter Blick beim Lecken - der Illussionsfaktor fehlte dann leider total. Ich hab' die Session dann halt im Doggy relativ schnell zu Ende gebracht. Schade - sie hat ihre Chance einen Stammkunden zu generieren nicht genutzt.

Übrigens - die Geschäftsleitung hat anscheinend auf frühere Kundenbeschwerden reagiert. Im Zimmer hängt nun eine Liste mit den Servicepreisen. Diese bewegen sich lt. Liste im bisher in den RMG-Clubs üblichen Rahmen!

Tja lieber nobby, da hast du meinen Bericht nicht genau gelesen.
So musstest du halt auch ein eher schlechte Erfahrung machen.

Trotzdem danke für dein bericht und natürlich auch danke an den Threadersteller!!!

Bei mir war es auch nicht anders, sie sieht zwar sehr nett und ansprechend aus, aber das wars dann schon.

Freut mich aber trotzdem das meine Meckerei zumindest das mit der Preisliste bewirkt hat.
Wenn sich die Girls auch dran halten, kanns noch was werden.

War Corina nicht da???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
(17.10.2018, 22:37)memphis schrieb: Ist schon ein interessanter Laden, diese 5E, Tourie-Service ohne Touries... Grübel  Dodgy

memphis

Na einen Touri haben sie ja im Petto. Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch