Lili FKK40
Kontaktdaten
Lili
Gestern am Vormittag im FKK40 eingekehrt. Nach dem obligatorischen Übergeben der 30€ Eintritt und um-, bzw. besser ausziehen, den Kontaktraum betreten. Es waren an diesem Vormittag ca. 12 bis 14 CDL anwesend, bei ca. fünf bis sechs Gästen. Stimmung war eher mau, da die CDLs entweder mit ihrem Handy oder mit Unterhaltungen untereinander beschäftigt waren.

Nachdem ich doch etwas unter Zeitdruck gekommen bin (ich hatte noch einen geschäftlichen Termin in Frankfurt), habe ich Lili auf mein Sofa gebeten. Lili ist ca. 40 Jahre, schlank, A-Cups und mit einem ganz kleinen Bauchansatz und kommt aus Rumänien, Typ MILF. Sie hat schwarze Haare zum Dutt hochgebunden. Nach kurzer Absprache des Services (französisch) mit einem Extra habe ich 50€ bezahlt. Auf dem Zimmer fing es dann an, hier nicht anfassen, dort nicht reinstecken. Ich war schon auf das Schlimmste vorbereitet, doch der folgende Blowjob war schon einer der besseren Art. Variantenreich, mit viel Grip, sprich saugen und schön feucht. Auch die umliegenden "Bezirke" wurden mit der Zunge einbezogen. Nach dem ich über dem "Berg" war, lange auszucken lassen und danach akkurat gesäubert. Anziehen, runter, Geld übergeben und zum Termin nach Frankfurt.

Fazit: Bei der vorhandenen Auswahl an CDLs und der doch dann erbrachten Leistung war ich zufrieden und würde unter gleichen Rahmenbedingungen mich wieder für sie entscheiden. Dass am Ende etwas die Zeit davon lief, war meine Schuld und so schlugen 80€ zu buchen. Egal, wie gesagt, meine Schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Seppinho,Marc Aurel,Markus2022,Hangaround,tiger1,mmmm,postbote987
(21.11.2023, 16:37)SMichel schrieb: . Dass am Ende etwas die Zeit davon lief, war meine Schuld und so schlugen 80€ zu buchen. Egal, wie gesagt, meine Schuld.

Das heisst, ihr seid länger im Zimmer geblieben und deshalb wollte sie mehr Geld?
Wenn ja, wolltest Du länger im Zimmer bleiben oder hast Du die Zeit vergessen.
Zitieren
Nein er hat hat bei ihr 50 Bezahlt wie beschrieben in seinen Bericht.

Mit 80 meint er die DL und den Club Eintritt.
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1
Genau, 30€ Eintritt, 50€ DL, Zeitfenster für den Clubaufenthal schloss sich, wegen später erster Runde und Termin in Frankfurt. Dadurch konnte ich keine zweite Runde mehr in Angriff nehmen. Keine Fixkostendegression....
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1,mmmm,fox
Lili hat eine echt super Ausstrahlung und ist sehr lieb und zärtlich.
Beim Service gibt es eine Einschränkung, deshalb kein üblicher Standard.
Deshalb Wiederholung eher gering, aber laut ihrer Aussage geht sie eh woanders hin....servicebedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,mmmm,Spitz81,postbote987,SMichel,Investor,mar347
(25.11.2023, 16:08)Till schrieb: Lili hat eine echt super Ausstrahlung und ist sehr lieb und zärtlich.
Beim Service gibt es eine Einschränkung, deshalb kein üblicher Standard.
Deshalb Wiederholung eher gering, aber laut ihrer Aussage geht sie eh woanders hin....servicebedingt.

Bei meinem Zimmer-Gang hatte sie Stiefel an und halterlose Strümpfe.

Stifel wollte sie dann ausziehen, auf meine Bitte dies nicht zu tun, hat sie die Stiefel die ganze Zimmerzeit getragen…

Für ihr Alter ist die Figur noch super in Dchuss…
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
Sie sagte auch, bald den Club zu wechseln. Ist jetzt schon ein paar Tage her…
Zitieren