FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien
ich kann bestätigen, dass die augenblicklich anwesende Diana diese hier ist, die schon 2018 da war.
Wenn ich mich nicht täusche, ist sie während der Abwesenheit im positiven Sinne gereift.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Bankster,Chris33,mar347,Gonzo,Marc Aurel
B-Probe mit der Kleinen mit dem leichten Silberblick gemacht. Nicht ganz so gut wie ersten Mal. Der Body ist einfach klasse mit echte guten Titten. Das Blasen war engagiert, sie hielt aber nicht lange durch wegen verstopfter Nase wegen Allergie. Schade, wenn sie will, macht sie das wirklich gut. Dann die Hübsche von vorne und von hinten genommen, da war sie etwas lustlos, aber Anblick macht vieles wett. Beim letzten Mal im Reiter war sie deutlich engagierter bei der Sache. Trotzdem nicht bereut. Der Anblick, wie gesagt ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,StevenSB,tiger1,Gonzo,mar347,lindner
Ich war heute bei ihr, nachdem ich bei Alice war.
Blasen konnte sie sehr gut, der Körper ist der von einem Teeny. Alles prall, sehr gutes Bindegewebe.
Die Natur B Brüsten sind so prall wie manche Silikonbrüste. Also die Haut ist echt der Hammer.

Aber der Service ist solala, kein Küssen, keine Brustwarzen spielen, ich wollte sie von hinten auf dem Bauch liegend ficken, wollte sie nicht, dann habe ich sie halt in Missio abgefertigt.
Zwischendurch paar Schatzisätze, ist nicht mein Ding.

Also wenn es nur um das reine Ficken geht, jederzeit wieder. Aber sonst, eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Spitz81,SMichel,DocHolliday,Grübler,Marc Aurel,tiger1,Hangaround,mar347,Chris33,IhCbinAg,Markus2022,ffm007,Peter1412,dark
Nach meiner ersten Rund heute mit Andrea setzte sich Diana auf die Couch neben mich. Nach den ersten Blickkontakten sagte ich ihr, dass ich jetzt noch eine Pause brauche.

Als ich mich etwas erholt hatte, wieder Blickkontakte, Händchen halten und rüber auf ihre Couch. Dort vergewisserte sie sich, dass mein Junior wieder betriebsbereit war und auch wir verschwanden in den gegenüberliegenden Fickkabinen. Auch sie hat einen schönen Körper und eine schöne Haut. Aber im Gegensatz zur ersten mit Andrea machte sie keine Zungenküsse und auch das Bespielen ihrer Knospen war tabu. Das Blaskonzert war OK und mit etwas Handeinsatz war es ein zweites Mal heute um mich geschehen. Ich würde ihren Service und ihre Leistung in etwa der Schulnote drei zuordnen. Wie gesagt, blasen kann sie, aber da waren dann doch Einschränkungen (keine Zungenküsse und das Nichtbespielen der Nippel), die das Gesamtbild etwas trübten.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Investor,tiger1,Marc Aurel,mmmm
Wollte sie gestern auch buchen aber die kleine ist im Moment stark erkältet!
Desweiteren sah sie nicht zurecht gemacht aus. Heisst kein makeup, Haare zum Dutt hoch und wurde über Std. nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mar347,Markus2022,mmmm